Feedback & Gespräche zum Event "Osterfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 26 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

...dann weiß ich ja, wer die Ratte gekidnapped hat... mein lieber Gockel...

-Silberlöwe- und FlotterGockel gefällt dies.
  2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hab die LL auf 28/30 und bei mir dauern die Pflanzen mit Wasser und Dünger 4:05, also scheint die Rune zu wirken.

barbarabillig gefällt dies.
  3. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Hab mal 30 Pflänzchen geopfert und veredelt:

*Tätärätätääääää* Ich habe 3 Sternchen bekommen :D:D:D

Ick froi mir, hatte erst 3294 :inlove::inlove::inlove:

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tschulligung.... :oops:

Vielleicht schmeckts bei mir einfach besser!:D

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich vermute das es reicht. Wirklich Gedanken um die Zeit nach hinten, mache ich mir, wenn alle Flächen frei sind. Erst dann weiß ich genau, wieviele Ernten ich bis zum Ziel brauche und wieviel Zeit dann noch zur Verfügung steht. Dann dürfte es eine einfache Rechnung sein, wieviele Ernten und wie Zeitnah die sein müssen.

Ich gehe davon aus, das bei der Eventplanung des Betreibers daran gedacht wird, das es Farmer geben wird, die das Event ohne TG und ohne Körbchen angehen und spielen wollen, oder müssen. Inwieweit da ein Zeitpuffer eingebaut ist, weiß ich nicht.

Bisher konnte ich 5 mal relativ zeitnah ernten. Über'n Daumen gepeilt, fehlen rund 3 Stunden. In einer halben Stunde, ist die 6. Ernte dran und die dritte Fläche kann frei gemacht werden.

Ich finds prima, das noch jemand im gleichen Schritttempo (drei "t" - ich brech zusammen ... ) geht. Einen Vergleich zu haben, ist immer schön.

:)

farmeroma65, eleysa01, Champilein und 4 anderen gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

sodele
    erneut 16 Dropse
    Veredelung
    30$ Dünger sparen
    Nun ja den brauch ich nicht wirklich xD

7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich hab 3 Flachen frei also 2 fehlen noch und gleich ist die 6 ? (ich denke heute Nacht um 4 hast du nicht geerntet) Ernte fertig

2er und 4 er Felder

Hab nur 2 Boxen gekauft und da waren jeweils 5 TP drin:D

8. morissima

morissima Routinier

bei mir erscheint nur die Anbauflächen, alles andere bleibt weiß. Hat das auch jemand von euch? Muss mich dauernd rausschmeißen weil nichts da ist zum Farmwechsel. Sehr mühsam...:cry::cry:

9. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

So, 8 von 40 Aufgaben erledigt, das heißt die letzte Fläche ist jetzt frei für die Ostereiersträuche.
    Bin jetzt mal gespannt, wie es bei dem ganzen Feld dropt.
    Habe noch 10 Körbe in der Scheune, kann aber nicht müllern, da mir jetzt wieder Pflanzen fehlen.
    Aber es sind ja noch fast 6 Tage, bis jetzt hab ich noch keine Panik in den Augen. 8)

Ich persönlich finde dieses Event ganz gut, so kann man in Ruhe die Scheune füllen und gleichzeitig
    versuchen, die Farmhallenquests für die Insel (Schürzenmalheur/Der kranke Vulkan) zu erledigen.
    Die Zeit fehlte mir schon länger durch das Bombardement von Events (und das nächste ist auch schon
    in Sicht)
    Auch das Osterfest kann jetzt locker angegangen werden, dass man nicht ständig vor dem Rechner
    sitzen muss und auch noch der Kaffee kalt wirdxD.

Allen Farmern wünsche ich ein schönes Osterfest und ganz viel Glück bei diesem Event.

LottaMR3 gefällt dies.
  10. Banami

Banami Forenanwärter

kurzer Wasserstand: Fläche komplett frei, 4 Felder, kamen 21 Dropse, Aufgabe 10 erfolgreich abgeschlossen xD

eleysa01 und AUK1 gefällt dies.
  11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich habe auch so in etwa euer Tempo,;) ich kann heute Abend die 3. Fläche frei machen.:oops:

Oberschnatter gefällt dies.
  12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich muss lange nachdenken, bis mir ein Event einfällt, der ähnlich langweilig gewesen wäre.
    Alle paar Stunden ein paar Felder ernten um dann festzustellen, dass es immernoch nicht reicht, eine weitere Fläche freizumüllern geschweige denn, Pflanzen für eine eventuelle Veredelung zu verschwenden.

Puh :sleepy:

*Bauernmaid* und gaby541 gefällt dies.
  13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

7 Dropse

24 mal 2er Feld
    6 mal 4er Feld

es läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab ... aber immerhin es läuft:DxD:cry:

Edit 19 mal 4er Felder bepflanzt

5 Felder mangels TP frei:sleepy:

14. sibo

sibo Laufenlerner

hab wieder geerntet..null basisnester, was mache ich falsch?

15. Wunderwucher

Wunderwucher Foren-Grünschnabel

24 1er Felder und einen Drops ?! :mad:

soll das n witz sein ? :oops:

Ich verstehe nicht was ich falsch mache, falls es an mir liegen sollte o_O

16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab 1 Fläche zusätzlich frei bisher, droppt ja miserabel und wenn nix wirkt, ist es eh beschissen.

Warum die Leute kleine Felder anlegen, erschließt sich mir nicht. Ich mach bei dem Event alles auf großen Feldern.

LG

krummbein, docovita und wisky2170 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe den Eindruck, dass es erst droppst, wenn alle Flächen frei sind.Daswäredann in derTatübel...

wisky2170 gefällt dies.
  18. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Aus allen Flächen 1erfelder 25 Drops. Hab nun auf 4er umgestellt. Mal schauen, was dabei rumkommt

FlotterGockel gefällt dies.
  19. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Hallihallo,
    geht mir ähnlich. Ich finde es sowas von langweilig.......Da ist es ja spannender TP's anzubauen.

-Silberlöwe- gefällt dies.
  20. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

habe jetzt die 2. fläche frei, ich versteh nicht wie man so ein event über die osterfeiertage machen kann, ich hab da besseres zu tun als alle 4 std. auf die farm zu rennen, ich nehm mit was ich bekomme und der rest ist mir pups

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.