Feedback & Gespräche zum Event "Osterfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 26 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DieKunst der kleinen Schritten... *schnarch*

DAnk Boni bin ich jetzt bei unter 3 Stunden pro Runde. Macht die SAche aber irgendwie auch nicht besser...

moinmoinichbins und CharlyJoe gefällt dies.
  2. .magd.

.magd. Aktiver Autor

habe mir eben am Farmwheel Erntebonus +200 erspielt warum wirkt er nicht beim Eventspielfeld

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

weil da keine Boni wirken

-Mila1957-, moinmoinichbins und CharlyJoe gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Chancengleichheit??? Kannste sehen wie Du willst.

Zufallsgewinne??? Sind teilweise besser wie der Hauptgewinn der WL ... wenn man sie denn bekommen kann bei all der "Chancengleichheit".

Bedröppelt gucken? Meine Wahrnehmung? Stimmt! Aber ich denke, das darf ich ruhig hier schreiben ohne so einen post von Dir gedrückt zu kriegen!
    Ich gönne wirklich jedem alles, noch mehr, ich freue mich mit! Man möge mir dann aber mal meine nicht ganz so grosse Freude für meine Erfolge verzeihen wenn andere die neuesten Ställe bei den Kleingewinnen erhalten und ich mich über 5 Turbosocken freuen soll ...

Aktuell liege ich bei 10/40, dafür habe ich allerdings 100 TG investiert und erst bei den letzten Kisten 3 Nester erhalten die mich ein bisschen vorwärts gebracht haben. Ob ich die WL schaffe bei der aktuellen Dropsquote liegt in den Sternen.

Banami, -Silberlöwe-, little-nici und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

-.-

... ich schreibe den Suppupsort an! Bei der Gestaltung der Eventpflanze hören die ja auch immer auf mich! :D:inlove:

6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Also es dauert echt lange eh ich ein Event bescheiden finde....aber was nutzt mir ne gute Optik und nette Preise wenn es unmöglich ist ohne massiven Zukauf das zu schaffen.

Und ich weiß auch nicht was mich geritten hat diese Veredlung zu starten...-.-...ich Depp.

Wenn ich mich echt anstrenge schaffe ich 3 dieser Nester am Tag....ach das nervt gerade nur noch:sleepy:

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab aus 36 großen Feldern jetzt 19 Dropse gekriegt. Ich glaub ich bleib dabei

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die Ställe sind aber keine Kleingewinne sondern es wurde der Jackpot gewonnen. Wie auf dem Rummel. Einige bekommen bei den Losen immer Bleistifte und andere die Riesenkuscheltiere. ;)

wisky2170, Didi041950, -Mila1957- und 4 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Für mich lohnt sich das nicht. Hatte am Start die Boxen geholt, garnicht geschaut, was ich gewonnen habe, einfach losgelegt. Erst später gesehen, das ich 2x Zauber-Ei habe. Mit Freigeschenke ergibt das 38 Basisnester am Tag. Dazu kommen bei jeder Ernte bisher um die 20 Dropse. Folglich habe ich aktuell mehr Dropse als TP.

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich mach immer das kleine und verkürze mit SD
    beiden ersten waren verkürzer
    dann die Chance weniger Dünger zu verbrauchen ( totaler Unsinn)
    dann 2x nüx
    wenn in der kurzen Zeit, hättens nur verkürzer nehmen sollen

-RedSeven-, saubiest und CharlyJoe gefällt dies.
  11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Abend! :)

Letzte Ernte (jetzt 36 Viererfelder) brachte 16 Nester für die Mühle...

Nach dem ersten Tag auf der Eventfläche habe ich jetzt rausgefunden, wer für den Drops-Schwund verantwortlich sein könnte. Das ist das Häschen am ersten Fließband [​IMG] xD

Das hat nämlich die Geschwindigkeit zu hoch eingestellt, so dass das Häschen am zweiten Fließband immer nur jedes zweite Schokoteil aufladen kann. 50% gehen demnach "verloren". :p

Bei so einer hohen Ausschussrate ist es kein Wunder, dass die Droprate da nicht mithalten kann... ;)

sofia543, BellaSwan08, -RedSeven- und 20 anderen gefällt dies.
  12. WaldRand

WaldRand Forenmogul

die Flächen habe ich nun alle frei. Habe viel über die Ergebnisse der Feldergrößen gelesen. Konnte mich für keine Version entscheiden und habe mich für einen Mischmasch aus 1-er, 2-er, 4-er entschieden. Kamen 22 Drops. Vier Osternester sind gerade in der Mühle. 48 Sträucher und 29 Basisnestchen habe ich übrig und warte nun mal wieder 2 Stunden. Ich glaube, ich habe eine recht fleißige Ratte abbekommen. An Veredelung traue ich mich nicht dran. Aber toll finde ich die Eventfläche. Kann ich mich doch mal endlich auf den ganzen anderen Feldern nach Lust und Laune austoben. Völlig egal ob da irgendwas mal ein paar Stunden steht. Dort kann ich nur gewinnen. Und!! ich glaube, ich schaffe dieses WE meine Kristallfläche ganz frei zu kriegen. :) Macademia und Kamele schaffe ich morgen früh und die Bikinis sollten pünktlich zum angekündigten warmen Wetter auch möglich sein. Bin bislang recht zufrieden.
    Gruß WaldRand

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo! Ab in den Ofen mit dem Häschen! Lägga!:D

14. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich hab bisher 2 x die veredelung gemacht
    die 1te brachte 5 SD
    und die 2te 5 Farmtaler :(

Ich glaub ich lass die Finger davon

15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt mal so ein büschen überlegt.

Ja, das Event ist zäh.
    Man/frau kann nix beeinflussen.
    Es geht so vor sich hin.

Irgendwie gefällt mir diese Art der Entschleunigung.

Ich muß nix rechnen. Mir keinen Kopp machen, wann ich wo und warum irgendwelche Booster einsetze.
    Ich pflanze und ernte.

Ich finde das total entspannt.

Es ist ungewohnt und seltsam erstmal. Ja.
    Aber irgendwie auch gut.

Und ich bin mir ziemlich sicher, daß BP so programmiert hat, daß es am Ende für alle irgendwie paßt. So denn zeitnah und regelmäßig geerntet wird.
    Den Shit-Storm werden sie sich nicht antun wollen, falls es nicht paßt.

Daß sie den Trigger einbauen *oh, das sieht gar nicht gut aus* und damit Geld scheffeln - nuja. 8)

Und selbst wenn es am Ende nich passen sollte - bei mir is das immer möglich - es is nix verloren. Weil keine HWP umsonst eingesetzt, nix gekauft außer einer dummen Box (also ich).

Das Ding läuft mal grade 30 Stunden.
    Und ich hatte vorhin aus 12 großen Feldern 10 Dropse.
    Wie immer wird die Dropsschraube nach oben justiert.

Macht Euch nich verrückt.8):D

nehu46, LottaMR3, berndjeremy und 19 anderen gefällt dies.
  16. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Das Osterevent ist meiner Meinung nach ein bisserl langatmig bis langweilig.......allerdings stört mich dies überhaupt nicht. Nun endlich einmal Zeit die Scheunen zu füllen. Das andere läuft einfach nebenher ohne ständig die Felder umbauen zu müssen......einfach super:D
    Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und Freude.
    Schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Trixi

Ingrid348, maxi1012, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Bei mir kamen aus 36 großen Feldern 12 ungeschmückte Nester, d.h. ich durfte wieder ein Osternest schmücken. Darf gern so weiter gehn.
    Auf alle Fälle kann ich nach der nächsten Ernte wieder schmücken, denn 9 Basisnester liegen schon startbereit in der Scheune.

Kitty13, BlackLady1609, Champilein und 2 anderen gefällt dies.
  18. *Küki*

*Küki* Nachwuchs-Autor

<Piep!!>
    *Küki* hat fleissis mittelesen im Forum. Ssind ssa viele sshon danz sshön weit. *Küki* hat setz swei Fächen mehr als wie destern und noch via Körbsen üba. Vielleist tommt heute noch eine tazu.

@ Tante AUK1
    Die Antwort auf teine Frage ist: 42!!! Hihi!!!
    *Küki* ssprisst so wie ihr der Ssnabel dewaxen iss. Ssoo!!

Edit sagt: *Küki* hat danz fagessen ssussagen, dass *Küki* 1 tleine Faedelung laufen hat.

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Letzte Fläche kann ich noch nicht freischalten, fehlen 2 Ostereier dafür,
    und ich habe noch 3 Körbe nur über, ob das mit der nächsten Ernte um Mitternacht klappen wird ?

Wait and see :p sonst ernte ich auch nicht zeitnah immer, haben ja schliesslich auch andere Sachen zu tun.
    Ich habe zweier Felder im Moment.
    Veredelung mach ich nicht,

und eigentlich meinte Svenböm mit der " komplexe Schwierigkeit",

Boxen und Körbe kaufen :p

~Marjaan~ und CharlyJoe gefällt dies.
  20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hadde mal ne gabudde Dasdadur. Da hab ich auch so geschrieben
    Hab das dann aber rebarieren lassen:D

aber bei vielen heiß ich heute noch dufdie.

Meine TP sind noch nich feddich.
    Deshalb kein neuer Wasserstand.
    Warum dauert das so lange?o_O

LottaMR3, Ingrid348, Zuchtrosen und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.