Feedback & Gespräche zum Event "Osterfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 26 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

..
    xDxDxD *LiechumxDxDxD ...
    - sammeln - einkriegen - **pruuust - --- ok... jetzt aber... *kicher

---- mal zum Sticker
    ich mag die Dinger iwie ... so als *Memory (das *Neue Album allerdings fand ich schon immer doohoof)
    Die Sticker gibt es immer in den ersten Aufgaben - finde ich völlig ok ... die ersten Aufgaben sind doch auch immer die am *billigsten zu erfüllenden - was sollen die denn bitte *ausspucken? - also ich finde den Sticker da durchaus nice platziert - so quasi als *Du hast zumindest in das Event reingeschaut/*warst dabei*

Zuchtrosen, Wolf.K., Champilein und 6 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hier ---> Drop-Daten-Erfassung gibt es eine sehr interessante Aufstellung (Datei) von scbtaler.

Vielleicht hilft das (die) ja ein wenig... :)

Suanti53, Ingrid348, KAALS und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Abend

So der 10 Stunden Tag ist vorbei
    Ich hoffe nur das die Kunden ja alles haben
    Schließlich ist morgen der Laden zu xD
    Zum Event : Hab jetzt alle Felder frei
    und nur mit 1ner Felder bestückt.
    Bei der Ernte gerade (ohne das letzte Stück ) kamen
    16 Nester gehüpft.
    Mal sehen wie viele in 4 Stunden hüpfen :p
    Steh jetzt bei 9/40.........
    Finde ich gut :inlove:

Suanti53, Ingrid348, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  4. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Hol die Axt raus, dann ist Ruhe.8)

Ich finde das Event übrigens super.:D

Zuchtrosen, ]Panda[, wisky2170 und 4 anderen gefällt dies.
  5. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Alle Felder nun frei .... leider keine Pflänzchen mehr um sie zu bepflanzen. Habe 2 Nester gemüllert. Acht freie Felder .... aber halt ... da war doch was ... na klar ... es werden ja immer mal 5 Pflänzen nachgebucht .... gleich nachgesehen und tatsächlich ... 5 neue Pflänzchen da ... gleich eingesetzt ... nun sind zwar immer noch 3 Felder frei ... aber des mäscht nix ...

Monerl und CharlyJoe gefällt dies.
  6. WaldRand

WaldRand Forenmogul

wußte auch nicht was am besten ist, deshalb habe ich mischmasch gemacht. Der war gar nicht soo schlecht. Und um die Ratte bei Laune zu halten habe ich nun alle Felder abgerissen und dann mit Sorgfalt und viel Mühe und Phantasie die Felder wieder neu gemischmascht. Vielleicht hat die Ratte ja dann mehr Lust die Dropse zu verstecken? Ist ja Ostern ;)
    Gruß WaldRand

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Cool...was ihr nicht immer so alles findet :D
    Ja das hilft mir beim so lassen wie es ist. Danke :)

schmusi081569, Suanti53, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Champilein

Champilein Admiral des Forums

[​IMG] ...bisse nu satt? ......*gansfiesgrinse*

Edit sacht....*harharhar*

Zuchtrosen, Adalbert54, ]Panda[ und 10 anderen gefällt dies.
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Endlich mal jemand der vernünftig ist.8)
    Stimmt, dieses Event ist ein Highlight in meinem Leben.:sleepy:

10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

7 min bis zur Ernte und dann gehts auf zum Puschen mit Fellnase und dann ab in die Heia!

Gute Nacht und schönen Ostereinstieg euch morgen!

11. mama260866

mama260866 Forenfreak

Jieppppiiii, nach der Ernte konnte ich eine Erweiterung freischalten.......nun fehlen die Pflanzen :(-.-xD
    Mach morgen mal den Plan von CJ, so im Dreieck diagonal kreisrunde Felder anlegen xD
    Nachti euch allen

Zuchtrosen, Wolf.K., Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

muss erstmal den alle, aller blöden sticker freischalten und noch eine stuffe um an die vorletzte zone zu kommen.
    wer braucht den blöden sticker. ich nicht.
    somit um 2 aufstehen (werde sowieso unfreiwillig wach) die nächste ernte einbrigen. die dops haben sich um 4 stück gesteigert.
    bis ich die alerletzte zone freigeschaltet habe, sind ein paar 4 felder auch auf einer umgestellt.
    lg

13. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

das ist unterirdisch. Ich habe es auf zweier meinen Dropfarmen bis jetzt NICHT geschafft mehr Felder zu bekommen. Hänge dort immer noch mit 8, acht in Worten, Nester rum. Gut die Farmen sind wirklich erst knapp auf 40, aber trotz allem sollte es doch ein bissel dropen.
    Dort spielt es keine Rolle, nur wenn ich da an andere Farmer denke, denen muss es verleiden. Ich habe ausser Nachts zeitnah geernter, also an dem liegt es nicht,mit Wasser und Dünger. BP sollte da vielleicht mal die schraube lockern und die Drops mehr streuen. Weil so macht es wirklich nicht viel Spass. Gute Nacht zusammen

14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Machen wir einen Kompromiss. St. Martin Herbst.

15. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Danke, hatte mich schon gewundert.

16. *Küki*

*Küki* Nachwuchs-Autor

<Piep!!>
    *Küki* hat um 22:20 Uhr tie tritte Flässe frei gessaltet. Warte setzt noch auf tie näste Ernte und deh dann ssu Bett. Morgen iss au noch ein Tag. Niss traurig ssein, venn es ma niss so troppt. Trücke euss allen die ??? Weiss niss was iss euss trücken tann. Mia fällt betimmt noch wass ein.
    <Piepiep>
    *Küki*

HopfAu15 und eleysa01 gefällt dies.
  17. finner70

finner70 Admiral des Forums

Wünsche allen einen schönen Feiertag morgen. Schlaft gut.:)

eleysa01 gefällt dies.
  18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

"nur " noch 28 Eierdingers für de Wolkenlinie..das sind 1820 Pflanzen und 280 Dropse..wie sollen das zu schaffen sein????

19. dekofee50

dekofee50 Routinier

Ich habs mal mit 4er Feldern probiert. Muß aber noch 2 Flächen freischalten. Die Dropse reichen jedes mal für nur 1 Osternest(trotz meiner sehr fleißigen Nachbarschaft).
    Boxen habe ich bisher 13 gekauft, 1x ein fertiges Nest erhalten und ansonsten nur die kleine Abpackung vom Ostereierstrauch ( so 5 und 10) seehr berauschend, vor allem wenn man liest, wo wieviele Items landen( TGs alle) .
    Vermehrung mache ich auch nicht, weil erst 5 Aufgaben erledigt sind, brauche meine TP .
    Ansonsten ist das Event wieder mal sehr langatmig, aber anders auch wieder so, das man alles fürs Osterfest zu hause fertig machen kann, ohne ständig zum PC hetzen zu mussen.
    Ps: ich wünsche mir eine bessere DropQuote

Wolf.K. gefällt dies.
  20. hony41

hony41 Admiral des Forums

Du hast in knapp 36 Std 12 Nester hergestellt. Das Event läuft noch 134 Std. Da sind die fehlenden 28 doch mit links zu schaffen ;);)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.