Feedback & Gespräche zum Event "Osterfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 26 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

mir fehlt noch eine Fläche zum freischalten, :)ansonsten finde ich das Event einfallslos wie schön waren doch die Osterevents der vergangenen Jahre - wo wir in einer schön geschmücken Stadt auf Eiersuche gegangen sind, das hat richtig Spaß gemacht ohne TP und Dropse xDxD
    naja BP wird immer einfallsloser aber profitorientierter.:oops:
    Ich wünsche allen noch reichlich Dropse und lustiges Ostereiersuchen im RL

Wolf.K. und Ida1956 gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich find *Küki* ja iwie *niedlich -
    jaaa... ich könnte überlesen - aaaber ... is ja 'n *Küki*, das vielleicht bisssi *Deckung braucht ... obwohl... eig. hab ich da keine Lust *Deckung zu geben...

]Panda[, saubiest und Suanti53 gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

10 Aufgaben habe ich geschafft, alle Sträucher wieder bis auf 0 ausgesät. Mit den 5 Ersatzbuchungen werden das 199, das reicht wieder nur für 2 Osternester. Aber schaffen werde ich das bis zur WL.
    Die Veredelung lasse ich weiter weg, ist zu unsicher.
    Das Glück beim Boxenkauf hatte mir 3 Items gegeben bei 22 Boxen. Das Glück sollte etwas gleichmäßiger verteilt sein, dass mancher nur Sträucher bekommt, ist keine gute Balance.
    Beim Beifang waren irgendwann dann 6 GB dabei.
    Nachti und Frohe Ostern. (Hier ist leider miserables Wetter angesagt).

Wolf.K. und -RedSeven- gefällt dies.
  4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Einer Felder sind leider auch keine Dropsgarantie. Brachten bei mir heute gerade 13 Drops.:music:
    Aus den 2er Feldern gab es gerade 20 Drops. Das ist mein Rekord bisher.
    Über Nacht versuche ich es jetzt mal mit 36 4er Feldern.
    Ich stehe jetzt bei Stufe 15 und mir geht es auch so, das eher die TP fehlen.
    Insgesamt gefällt mir das Event aber.
    Besser hätte ich es allerdings gefunden, wenn die Flächen gleich alle frei gewesen wären und es dafür die doofen
    Boxen nicht gegeben hätte.
    Dann wäre das Event jedenfalls bei weiten fairer für alle gewesen.
    So ist es doch auch wieder ziemlich Glücks und EGsache, wie weit man schon ist.
    Gut, abgerechnet wird zum Schluss und dann wird man auch sehen, ob Spieler das Event ganz ohne
    Boxenkauf stemmen konnten.8)
    Ich bin leider schwach geworden.:p

lg Ingrid

5. ccfloh

ccfloh Foren-Grünschnabel

huhu guten Abend...verzeiht mir mein Auftreten hier mit der Bitte um ein Nest..ich suche schon ein wenig in Nachbarn und Hilfe...da schaut vielleicht nicht jeder hinein...mir fehlt eines, um das zweite Mal ausbauen zu können...ich wäre so dankbar :)

floh sagt ganz herzlichen Dank...Dankeschön :)))

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

jo die Drops
    hab über Nacht die LZP drauf
    also TP ohne Wasser :) und Dünger
    Iwo gibbet es da ein Thema wo man anfragen darf
    leider finde ich es gerade nicht,
    Da gibt es aber immer Hilfe
    LG und gn8

Wildbeere, AnnesRanch, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  7. moinmoinichbins

Haaahaaa xD

Suanti53, MaryBo1968, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  8. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Nur noch 35x Osternester einzahlen und die WL ist mir.

9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Irgendwie will das Event nix mit mir anfangen ...

Muss ich jetzt alle 4 Stunden den Wecker stellen, um durchzukommen ?

boa, sowas gabs ja noch nie ...

Immernoch kein drittes Nest erspielen können - morgen früh dann - pro Tag ein Nest

Zum Glück läuft das auf einem anderen Acker !
    ok - habe grade entschieden: Kein Wecker, keine TG-Ausgabe (wie immer zum Event), wahrscheinlich kein erfolgreiches Ende, setze gelangweilt alle 4 Stunden die Pflänzlein auf den nur unwillig sich vergrößernden Acker ...

Könnte man nicht am Ostersonntag ein paar droppende Ostereier programmieren ?

Limette

]Panda[, eleysa01, Bladegame und 7 anderen gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

zum *Fetten ... doch:sleepy:
    *Veredelungszauber -> mal Melonen? -> mal Erbsen? - dazu noch die 1 u. 2 Felder-Nummer *Kotz - war das NERVIG:sleepy:-.-

Edit: hast ja wohl keine Boxen gekauft -- hast also von der Sache her genau so gute/schlechte Karten wie mein -Hinterwäldler-; der macht nur noch auf großen Feldern... Ende im Gelände... Jooo

2. Edit sagt: auch die *moinsen macht vorerst *in großen Feldern ... wat nützen mir die Dropse, wenn ich kein Gestrüpp zum vermüllern hab...

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
    ]Panda[, Suanti53 und Limettenbaum gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Doch, die Events auf der extra Fläche waren schon immer so und einige auch ohne Zukauf (Spende) nicht komplett schaffbar.
    So wie ich das jetzt nachgelesen habe, habe ich mit meinen Boxen wohl richtig Glück gehabt.

12. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Dann sind wir gleich, durfte mir auch gerade den Sticker abholen. Bin mit riesigen Schritten unterwegs (ins Bett).

Suanti53, Sarantino und -Mila1957- gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

Zu Post #1029...
    ich hätte da gerne bearbeitungstechnisch Zeilen löschen wollen - krieg aber ständig die *ROTE Karte: DU DARFST NICHT! --- Wat?

Und JA... die Events auf der SPECIAL Eventfläche waren immer special/anspruchsvoll; s. o. --- ach... da waren ja auch noch die DingensenFeenkatzen ... wat war das 'n anspruchsvolles Gehopse *nerv

]Panda[ gefällt dies.
  14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

19 von 40 Aufgaben sind feddich. Dropse hab ich aber mir fehlen Pflanzen. Seufzel....trotzdem find ich das Event gar nicht übel. Auch wenn die zufälligen Kleingewinne nicht der Rede wert sind

Suanti53, belladonna33 und Trude23 gefällt dies.
  15. moinmoinichbins

*Staun ... wie hast Du das geschafft ? - *ich wohne quasi auf der Farm -bin on&on&on&on...-* und stehe bei 14/40 ...
    wasimmer ... es sei Dir gegönnt :D
    Da ich mir um die *moinsen keine Sorgen mache, gehe ich mal den -Hinterwäldler- *motivieren *räusp

]Panda[ und Suanti53 gefällt dies.
  16. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Alle Flächen frei, nur große Felder -> 21 Drops. Ich finde, das ist okay.
    Der Ertrag der Ostersträucher kann nicht mithalten, 21 Dropse übrig. Die TP haben eine doofe Laufzeit, damit schaffe ich an einem Arbeitstag nur zwei Ernten.
    Aktuell 10 von 40 Aufgaben erfüllt, auch das ist okay.
    Der zweite Versuch Pflanzenveredelung, kleines Gewächshaus, ergab wieder keinen Bonus. Gewinn: 1 Basisnest, naja.

Meine Zweitfarm spielt ohne Zukauf der Osterboxen. Gerade kann ich dort das erste Osternest müllern, d.h. bis jetzt musste sie auf 6 großen Feldern spielen. Da geht wirklich nichts voran.
    Dropse insgesamt gerade die 10 Stück, die man für die Herstellung eines Osternests braucht. Klar, aus 6 großen Feldern droppt nicht so viel (LL 27/30).
    Für Spieler, die keine Boxen kaufen, ist das Event echt langweilig und frustrierend.

Liebe Grüße, -RedSeven-

anjali219, supernova64, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen! :)

Das erste Mal die 20 erreicht ---> [​IMG] (36 Viererfelder)

Vermüllerte Nester eingezahlt und da meint der Osterhase: [​IMG]

-RedSeven-, keschy, WaldRand und 7 anderen gefällt dies.
  18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So endlich alles freigeschaltet, mittlerweile droppt es auch ganz ordentlich, dann nehme ich mal die wolkenreihe in Angriff ;)

Wolf.K., Suanti53 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Guten Morgen. 21 Drops bei voller Fläche. Ist auch das erste mal über 20.

Wolf.K., Suanti53 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

Habe gerade die letzte Fläche freigeschaltet..

noch 32 Aufgaben offen ... für 2 mal müllern sind noch Dropse da

ich bin gespannt

supernova64, Wolf.K., Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.