Feedback & Gespräche zum Event "Osterfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 26 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Aktuelle Wasserstandsmeldung: Derzeit 17/40, Drops sind lausig eingestellt. Der Ratte gehört in den Hintern getreten. ;)

xpowerwomanx, mama260866, popant und 5 anderen gefällt dies.
  2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Habt Ihr nachts durchgeackert oder warum sind einige schon fertig?? Ich komme irgendwie nicht voran, mach wohl irgendwas falsch!!

-RedSeven- und Leokay gefällt dies.
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich staune, viel viele Drops manche immer bekommen.o_O
    Bei mir waren es heute morgen 13 Drops. Bei der Nachmittagsernte dann 17 Drops.
    Mein Rekord war bisher einmal 20 und einmal 22 Drops. Deshalb bin ich froh, das ich wenigsten 2 Zauber Eier
    bekommen habe. Ich wusste aber schon lange das es bei mir generell eher schlecht dropt.
    Aber trotzdem fehlen nur noch 11 Nester bis zur WR. Ich war gestern und heute länger shoppen und habe da nur
    unregelmäßig geerntet.
    Und das beste, eine 2 Schnecke hat sich bei mir eingeschleimt.:p

lg Ingrid

mama260866, popant, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  4. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Hab auch erst 17 Osternester, aber klein beigeben werde ich nicht. Wir schaffen das.

popant, wisky2170, Leokay und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Äh Frage, weil hier manche von Schnecken und Löwen schreiben: ich mach die Nester (bisher 3, weil nette Kollegen Basisnester geschickt haben), geb die ab und krieg ein Feld freigeschaltet. Wie bitte kriegt man Schnecken und Löwenställe? Bei weiterer Nesterabgabe kreigt man die Items für die WL, wo kriegt man Ställe her?

6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

26/40

et löpt!:D8):D

iwalam70 und Leokay gefällt dies.
  7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Stehe jetzt bei 30/40..die WL ist sicher. Aber die Kleingewinne sind bis jetzt Kleingewinne geblieben.:(
    Jäckpott ist an mir vorbeigerauscht und auf anderen Farmen gelandet.-.-
    Glückwunsch allen, die einen erwischt haben...:D

Mit gaaanz viel Glück bei den Gewinnen, wenn du ein fertiges Nest abgibst, also bei den Kleingewinnen...

kathaö, -RedSeven-, popant und 4 anderen gefällt dies.
  8. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

13, 10 und jetzt 4 Dropps....dann bekomme ich heute bei der letzten Ernte wohl 0. Die da oben wollen mich wohl ärgern.
    Seit doch bitte so nett das ich wenigstens 1 Osternest anfertigen kann :music:

Suanti53 gefällt dies.
  9. farmeroma65

et gibt nen Jäckpott?

10. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Die Schnecken- und Löwenställe sind Jackpot Gewinne und mit viel Glück zu bekommen.
    Es gibt auch eine Quest, wo man sie bekommt. Welche, weiß ich jetzt nicht.

11. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Nein, du machst nichts falsch. Die einen haben halt Riesenglück wie die Nester droppen, ich gehöre zu denen, die da kein Glück haben. Die anderen kaufen Körbchen dazu, dann gehts schneller. Manche haben vielleicht auch einen Bonus beim Züchten erhalten.

Danke Momo, habs gefunden.

12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Kennste den nicht? Der kommt ab und zu vorbei. Aber nur bei denen, die er auch mag. Mich mag er nicht..:D

popant, Suanti53, foxi-2000 und 4 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guck mal genau auf die Grafik für die Abgaben. Man kriegt nicht bei jeder Abgabe eine Fläche dazu.

popant, Monerl, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  14. Eule62

Eule62 Forenexperte

Süsse Briefe

Monerl und Leokay gefällt dies.
  15. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Jippiiiiieeee und wieder 2 Nester einzahlen können, so auf die Schnelle, zwischen Suppe und Kartoffeln.xD Somit bei 23/40 uuuuuuuund die sagenhaften, dringend benötigten 3 GB´s erhalten pluuuuuuuuus 27000 Epä. Wahnsinn aber auch, die tollen Preise. Ja ich bin da bisserl motzig, wegen Oster usw

-RedSeven-, Monerl, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  16. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Stimmt. Danke, Eule.

Eule62 gefällt dies.
  17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

mich auch nicht. HAtte nicht einen STall nur immer Epse ,Bepse und Turboduenger, der liebt mich

kathaö, helgekleist, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  18. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...auch wenn ich erst 10 Aufgaben erledigt habe werfe ich auch noch nicht die Flinte ins Korn,
    die Droprate wird entscheiden wie weit ich komme.:oops:
    In der Theorie sollte es mit den TP's ja kein Problem geben, schwer war nur der Anfang:sleepy:
    in Belgien war ja gestern noch ein Arbeitstag:cry:& nicht nur dort es gibt doch einige Laender die gestern auch dieses Handycap hatten:music:

Immerhin scheint es selbst BP nich ganz klar zu sein was sie da angerichet haben, siehe FAQ =>Schwierigkeit: komplexe SchwierigkeitxD

LG

Murmelhunter

mama260866, Suanti53, dilara60 und 2 anderen gefällt dies.
  19. farmeroma65

Kennst bestümmt die falschen Leute ... so wie ich :cry:

Leokay gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

da bin ich ganz bei dir,omma,ich habe auch keinen jackpot[​IMG]

immer noch 28/40

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.