Feedback & Gespräche zum Event "Osterfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 26 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldregen69

Goldregen69 Nachwuchs-Autor

Ach ich habe eben noch mal nachgelesen, das mit dem Schneckenstall war Zufall. Hätte auch Löwe, Fasan oder was weiß ich rauskommen können. Dann will ich nichts gesagt haben

2. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Das Event zieht sich, 18 / 40. Jetzt habe ich es mit dem Veredeln versucht, aber zweimal nur EP bekommen, kein Glück. Mal sehen, ob es reicht, jetzt an den Feiertagen wird es mit der pünktlichen Ernte auch nicht immer klappen, Stress mache ich mir da nicht.

Allen hier ein schönes Osterfest und viele, viele bunte Eier! [​IMG]

3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Event ist erledigt. WL muss ich noch aufhängen, wieder vergessen. Die letzten TP waren heute morgen Geschichte. Pflanze nebenbei noch weiter an für die Kleingewinne, Jackpot hat sich nicht blicken lassen.
    Event hat mich nicht vom Hocker gerissen, eher langweilig gemacht

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

35/40

heute abend werde ich das Event abschließen können

auch mit den Dropsen komme ich gut hin

Banami, Suanti53, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Einen wunderschönen Ostersonntag!!! :D
    Mit der Morgenernte stehe ich bei 30/40. Ich werde es also schaffen, jippie! Die Anzahl der Drops und die TP-Menge halten sich im Augenblick die Waage, so dass ich nichts mehr ändern werde und einfach weiter vor mich hin farme. Wenn mir nur nicht bei jedem Ackerwechsel eine Horde Käfer den Rücken hoch und runter laufen würde. o_O

Banami, Suanti53, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Wie sitzt Du den am PC.o_ORücklinks zum Monitor,so von wegen Käfer den Rücken runter krabbeln.xDxDxD
    Ernte Ostereier reichte nur für zwei.Also warten in 4 h seh ich weiter.

Annekes59 gefällt dies.
  7. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Vielleicht hat Anneke ja hinten Augen und lange Arme, und kann über die Schulter klicken. xD

Noch 30 Min. Dann die nächste Ernte.

So, es bleibt bei, im Schnitt, 16 Körben. Also habe ich alles richtig gemacht mit großen Feldern. Meist kann ich 2 Körbe müllern.
    Noch 12 Aufgaben muss ich machen.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
    Zuchtrosen und Annekes59 gefällt dies.
  8. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Stehe jetzt bei 24/40

Das ist kein Osterfest, das ist eine nervige Angelegenheit!
    Habe anscheinend einen zweiten Hauptgewinn bekommen: 300.000 EP.

Wird wohl beendet werden können aber schön ist was anderes bis zum bitteren Ende stupide anbauen, ernten müller, abgeben...zumeist langweilige Minigewinne...und von vorne.

Als Jungfarmer würde ich so was nicht schreiben aber wer zeitnahe (außer Nachts) erntet und LL auf 30 hat, sollte nicht bis zum Schluss dran sitzen müssen...ist meine Meinung, muss nicht geteilt werden...

Ich gehe dann mal lieber die Bugs zurück ärgern, macht mehr Laune!

tanto01, dekofee50, Banami und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

30/40 - na also, drei Viertel der Aufgaben erfüllt!
    Ich habe immer noch zu viele Drops und zu wenig Pflanzen.

Nur Kleinkram gewonnen. Sehr schnarchige Angelegenheit.

LG, -RedSeven-

belladonna33 und Banami gefällt dies.
  10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

39/40 d.h., noch eine "letzte" Ernte am Spätnachmittag und die WL kann bestückt werden. Anschließend werde ich solange es das Spiel zulässt noch weitere Eier produzieren und in die Kleingewinne umtauschen. Leider war bei mir noch nicht ein einziger Rätselstall oder Sondertier dabei. :cry:Wie heißt es so treffend: die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

-RedSeven- gefällt dies.
  11. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Sei nicht traurig. Mir geht es ebenso. 40/40 erledigt. Ausser einem Fasan kein einziger Stall.
    Die Nebenfarm hingegen hat schon 2!!!!! Schnecken bekommen. Lach... immer da, wo man es nicht braucht.
    Wünsche dir noch viel Erfolg und ein schönes Osterfest.

LG

-RedSeven- gefällt dies.
  12. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

fertig. Nettes Event.

wisky2170, -RedSeven- und Suanti53 gefällt dies.
  13. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Frohe Ostern euch...

bin jetzt bei 28 von den Nestern...TP hätte ich noch um 4 weitere herzustellen aber die ollen Drops wollen nicht so wirklich-.-

Aber ich weigere mich Standhaft nur deswegen ein paar neue Farmen aufzumachen, das kann nicht der Weg sein um ein Event zu schaffen.

Im Schnitt schaffe ich bei jeder Ernte 2 Nester...heißt noch 6-7 x ernten und ich bin durch:D

LG

Banami und nelly83* gefällt dies.
  14. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nee Leute, aber diese Viecher erinnern mich an an die Skarabäen in "Die Mumie". Das ist kein angenehmes Gefühl. :p
    Diese Kleingewinne könnten auch einmal ein bisschen größer werden. Baumsocken habe ich jetzt genug. :music:

Suanti53 und Zuchtrosen gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Endlich eine Dropsratte als Item!!!! Zwar ohne Schild, aber ich freue mich trotzdem.
    Event läuft so vor sich hin. Ich hätte nicht veredeln sollen.

unlimitedmagic gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich hab heut morgen ein Pinguingehege erhalten.Nicht aufgeben

17. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

euch allen frohe Ostern, bei mir kam der Hoppelhase schon vorbei.

Allen anderen viel Spass und Erfolg.

Banami, keschy, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

[​IMG] genau so sieht ein Skarabäen aus:) schön ist wirklich relativ ,aber passt dann auch zum Osterevent.:p
    Pflanzen dauern immer noch:sleepy:auch nicht schön.:p

Annekes59 gefällt dies.
  19. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Schade, dass ich keine Boxen mehr kaufen kann. Angebot ist nicht da hat Sven-Mona gerade vom ihrem
    Nokia 6310 gesendet. So'n Ding hatte ich auch mal...xD
    Noch 1 Nest müllern, dann bin ich auch fertig...war doch noch ganz nett...:p

20. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Bitte drückt mir die Daumen !
    Wenn ich bei der nächsten Ernte 13 Drops bekomme, dann bin ich durch ! Bisher war es immer eng mal 10/12/14 Drops.
    Wenn nicht muss ich eben noch eine Ernte abwarten, da ich schon alle 20 Geschenke bekommen habe.
    Blöd, dass man so einen einzelnen Drop nicht gegen 2 TG kaufen kann. Da verschenkt BP bestimmt etliches Geld !
    Oh jeee ich bin so aufgeregt ! Hoffentlich klappt es !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.