Feedback & Gespräche zum Event "Osterfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 26 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

So, die WL hängt, jetzt wird noch so weiter angebaut, vielleicht gibt es noch was Schönes.

Suanti53 und Banami gefällt dies.
  2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Das Event läuft doch noch bis Mittwoch. Also alle Zeit der Welt. Ruhig bleiben und viel Spaß mit dem Bugevent habenxD

3. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Nächste Ernte um 21 Uhr, dann brauche ich noch 5 Ernten, Basisnester fehlen noch 119, denke sollten mit den 5 Ernten eintrudeln. Also spätestens Dienstagfrüh bin ich durch, passt mir zeitlich super, da ich nächste Woche Termine zu erledigen habe und Donnerstag starte schon wieder das nächste Event, ob ich teilnehme, weiß ich noch nicht!! Daher fällt das Bug Event für mich ins Wasser, kein Bock auf Terrorpflanzung!!!

-RedSeven- gefällt dies.
  4. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    das Event ist geschafft. Endlich. Ich spiele nicht weiter, da es mir einfach zu zäh und langweilig ist. Einen Jackpot habe ich bekommen, den Schneckenstall. Ich hoffe, dass ein solches Event mit einer miesen Droprate nicht wiederholt wird.
    Außerden war es nicht für alle die gleiche Ausgangsposition. In den 30 Boxen gab es doch gewaltige Unterschiede. Einige
    hatten 2 und mehr Zaubereier, andere keins.
    Allen noch viel Erfolg und frohe Ostern.
    italien614

Banami, Wolf.K., -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  5. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Das weiß ich ! Möchte aber gleich noch fertig werden.

Nächste Ernte wenn es jetzt nicht klappt mit den 13 Drops wäre dann ca. 22:15 Uhr - dann bin ich aber 100%ig sicher fertig !
    Bugevent geht an mir vorbei ! Habe die Farm so toll aufgebaut um die Scheune zu füllen, da verzichte ich auf die paar Kleingewinne und die Items. Kann derzeit gar nicht alle Items aufstellen.
    Außerdem möchte ich Ostern in Ruhe feiern und keinen Eventstress haben ! ;)

Banami und anjali219 gefällt dies.
  6. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Da bin ich wieder :)
    18 von 40, leider kann ich oft nur ein Nest müllern nach der Ernte. 12-14 Drops mehr kommt leider nicht. :(
    Ich bleibe trotzdem dran und schaue wie weit ich abgeben kann.

Viel Freude mit den Ostereiern und der Suche auch wenn das Wetter eher winterlich, herbstlich zumutet. :oops:

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

31 von 40 erledigt.
    noch 9 stufen, dh 5 erten wenn alles gut läuft. bis jetzt konnte ich nach jeder ernte 2 nester mühlern. hoffentlich bleibt es bis zum bitteren ende so.
    keine lust mehr auf tp´s. bug event und auch das nächste werden nicht gespielt. brauche ruhe und besinlichkeit.
    lg

anjali219 gefällt dies.
  8. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Bei dem bugevent verpaßt ihr aber jede Menge Spaß... ich kringel mich den ganzen Tag schon vor Lachen

9. Banami

Banami Forenanwärter

wow, der absolute Minusrekord, 7 Drops, so kommt man natürlich vorwärts. Einmal hatte ich 21 , war bestimmt ein Bug :pxD

30/40

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
  10. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

13x muss ich noch abgeben dann ist die WL geschafft.

11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

So - Halbzeit !

20 von 40 geschafft, noch 2.5 Tage ...

Da bin ich jetzt aber mal gespannt ...

und - nein, für dieses Event gibt's keine TG ! Grade nicht, weil ansich "lockt", TG's auszugeben ...

Limette

ps, hab nicht groß aufgepasst: wieviele Felder hat das Spielfeld ?
    (da könnte ich schonmal hochrechnen, wieoft ich noch ernten muss)

murmelhunter gefällt dies.
  12. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Auf Markt 1 ist der Mist ausverkauft,^^

Noch 20 Aufgaben. Hatte 26 Basisnester bei großen Feldern, reichte für mal müllern.

murmelhunter gefällt dies.
  13. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Zitiere mich mal selbst !

Augen zu - abgedrückt - und ... und ... dann sah ich die Nester fliegen. Die magische 13 stand da und mein Jubelschrei ertönte !
    Genau die 13 Drops die ich noch brauchte kamen geflogen ! Somit Event vorzeitig erfolgreich beendet. Jipppppp ....
    Danke allen die mir die Daumen gedrückt haben. War wie ich schon vorhin geschrieben habe ein sehr erfolgreiches Wochenende.
    Kristallfläche komplett freigespielt - 1 Pilzwaldfläche erspielt - Marmeladier auf Stufe 4 geschafft und jetzt noch diese Wolke ...
    Glücklich und sehr zufrieden lehne ich mich zurück. Bugevent spiele ich eh nicht mit - jetzt ist relaxen angesagt !

Wünsche allen die noch am kämpfen sind viel Erfolg und Frohe Ostern allerseits !

Erdbeere-Extra und Suanti53 gefällt dies.
  14. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Auch auf Markt 40. Habe testweise 100 Einheiten zum Höchstpreis eingestellt, die waren beim nächsten Klick schon weg.
    Ob das auch zum Bug-Event gehört? *grübel* ;)

15. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Vielleicht.^^

Ich nehme den nur für die Ostereier. Habe grad so viele Ställe stehen., dass es immer für die Felder reicht. Für das andere gedöns habe ich den nur zur erst- und zweit Vermehrung benutzt, da hatte ich noch genug.

-RedSeven- gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

WL ist fertig, aber ich mache weiter 9 - 11 Nester pro Tag.

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

144x 1er Felder oder 36x 4er Felder

Aristata, finner70 und Limettenbaum gefällt dies.
  18. Banami

Banami Forenanwärter

Unmengen von Ostersträuchern aber keine Drops, was solls , veredeln und Kleinstgewinne mit nehmen, auch schön,

ohohoh,8) siehe da ein Bonus von 20 % Zeitverkürzung. Morgen starte ich durch xD

Suanti53 gefällt dies.
  19. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Habe jetzt 10/40. Dafür 5 mal im Gewächshaus je 30 Stück und keine einzige Veredlung. Wenn der Sinn dieses Events sein soll, daß man die Vorteile der Veredelung erkennt, dann hat es bei mir nicht geklappt. Ich hatte fest damit gerechnet, mit den Zeitverkürzern schneller voran zu kommen. Aber Pustekuchen, diese Osterevent ist echt zum k...

-RedSeven- gefällt dies.
  20. finner70

finner70 Admiral des Forums

Bin jetzt bei 30 angelangt, immer noch ohne Körbe und Boxen zukauf. Irgendwie fehlen bei mir immer Pflanzen, Dropse sind bei mir ganz gut, hab nur 1er Felder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.