Feedback & Gespräche zum Event "Osterfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 26 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

39/40 habe ich.
    Das letzte werde ich wohl morgen schaffen.
    Wofür habe ich eigentlich Tiere und Pflanzen in die Pokale versenkt.
    Bestimmt nicht um so kurz vor Ultimo fertig zu werden.
    Und ich habe über die Feiertage 4-5 Ernten am Tag geschafft.

Du hast Pfingsten Ostereier gesucht?o_O

mama260866, duftziege, silleking62 und 9 anderen gefällt dies.
  2. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

33 von 40

Die Ernte brachte wieder nur 9 Drops - BP das ist erbärmlich. Ich ernte mit wenig bis gar kein Leerlauf und habe sogar das Item, welches mir alle 8h 3 Basisnester gibt. Wird also mind. 2x täglich geerntet. Macht zusätzlich 6 Nester und dann reicht es nicht für 2 Mühlenprodukte außer vielleicht morgens.
    Wer 3-4 Ernten einfahren kann am Tag, sollte auch das Event schaffen können aber nein man muss noch Hürden, wie die Pokale wirken nicht außer sie sind in der LL eingezahlt, einbauen.

Es ist wirklich mies, dass die Drops so unterschiedlich generiert werden und man sehr stark vom Zufall abhängig ist. Ich bin enttäuscht!
    Schade, schade

Werde morgen noch max 2 Nester schaffen (Morgenernte und einmal zu Mittag und dann ist das Event gelaufen).

Ich beglückwünsche alle die es geschafft haben oder noch schaffen werden!

3. MeinPusselchen

MeinPusselchen Nachwuchs-Autor

Morgen früh bin ich fertig, also gerade so geschafft. Es war sehr langweilig und die Gewinne mehr als mau. 10x SD, 2 Farmtaler; supertoll. Und erst die Wolkenlinie; die lohnt sich ja mal überhaupt nicht. Ungefähr 12.000EP und 10.000TEP. Aber leider in 40 Stunden!
    Da bin ich gar nicht traurig, dass ich auf meiner kleinen Farm nur bis zum 3. Item gekommen bin. Die drei bringen mir in 15 Std. ja schon
    8.200 EP, in 30 Std. also 16400. Einen Stall gab es für mich leider gar nicht.

4. Mausefänger98

Mausefänger98 Nachwuchs-Autor

habe regelmäßig geerntet, also vier mal. Mir fehlen noch sechs Nester. Level über 100 LL voll hat alles nichts genutzt Ratte war zu faul.

silleking62 gefällt dies.
  5. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Pfingsten oder Ostern, Hauptsache Italien ;)
    Selbst meine schwächste Farm hat schon gestern Abend (Sonntag) das event geschafft. Da konnte ich aus Kino-TG zwar ein paar Kisten kaufen, hatte aber nur 1 item, das zusätzliche Basisnester brachte. Auf den anderen Farmen hatte ich zwei bis drei, was die Sache sehr erleichtert hat.
    Schwer war das event aber nicht, anders als das bug-event. Das schaffen vielleicht drei, wenn es morgen noch läuft.
    Wünsche eine gute Nacht.
    P.S. (Besser war nur der von Ente Lippens: Schiedsrichter: Ich verwarne Ihnen. Lippens: Ich danke Sie. Daraufhin erhielt der deutsch-niederländer Lippens die rote Karte.)

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2018
    Annekes59 gefällt dies.
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Juhu! Geschafft!
    WL ist aktiviert :D
    Danke an den lieben Helfer :inlove:

Habe dir mal von allen Nebenfarmen das Basisnest geschickt.
    Ich hoffe ich konnte helfen und du schaffst das Event ;)

dekofee50 und FarmDevil gefällt dies.
  7. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

32/40. Na ja, hab das Event auch zeitweise über die Ostern unmotiviert gespielt, mal 2 Ernten, mal 3 Ernten pro Tag. War ich auf der Couch müde geworden und sah aber nach das die Ernte in 45 min. reif ist, bin ich lieber in die Heia gegangen. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf und meine Träume von gebratenen Hähnchenschenkeln serviert von meiner Frau im knappen Bikini. Nächste Ernte in 1:24 h. Joo, kann laufen, stehenbleiben bis irgendwann. Die WL nicht zu haben ist kein Beinbruch für mich.

Kurzfassung: Grafik und Animation - prima. Eventidee - gute Ansätze. Die Veredelungsmöglichkeit in´s Spiel zu bringen mal was Neues, allerdings wenig brauchbar. Eigenes Spielfeld begrüßenswert, da die Farm und Insel eine Verschnaufpause bekam ( nein ich habe nicht das Bugevent angefangen obwohl es sicherlich eine tolle Idee war). Spielspass leider dürftig, eher in Richtung gesucht wie ein Osternest, dennoch nicht gefunden. Alle 4 Stunden ernten und das war´s hatte mich nicht wirklich in Ekstase versetzt.

]Panda[, silleking62, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  8. Gänseblümchen76

Gänseblümchen76 Nachwuchs-Autor

Es ist doch echt erfrischend festzustellen, dass die Droprate soweit zurückgeschraubt wurde ,das bei beiden Farmen 10 Basisnester zur Ranke fehlen. Manche Leute gehen auf Arbeit und können heute nicht noch einmal ernten.Vielen herzlichen Dank.is absolut nicht frustrierend.

stitch und silleking62 gefällt dies.
  9. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen,

ich habe das Event beendet,aber.....ich musste doch tatsächlich einen Korb kaufen, sonst hätten mir noch 2 Nester gefehlt, bis zur WL. Hat bei mir nicht so richtig hin gehauen, mit den Pflanzen und die Dropse waren auch so gut versteckt, dass ich sie leider nicht, in benötigter Menge gefunden habe. Macht aber nix, ist ok.
    WL hängt und damit Ziel erreicht;)
    Allen fleißig Daumen gedrückt, die noch kämpfen. Den Anderen, herzlichen Glückwunsch.

10. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

..."same procedure as every event"....
    Die letzte mir mögliche Ernte ist eingefahren, 8 Drops fehlen diesmal an der Wolkenlinie.

Hofft der Veranstalter, ich würde jetzt mein Portemonnaie rauskramen, um ein Körbchen mit "Gemischtwarenladen" zu kaufen? Mach ich nicht, basta.
    Ein paar von meinen "Kinogulden" hätte ich für die einzelnen Drops locker gemacht, da diesmal nur so wenig fehlt, aber das wird ja diesmal gar nicht angeboten. Oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Damit kann ich allerdings gut leben, da ich hier im Spiel nichts "reißen" will, sondern mich entspannen.

dekofee50 gefällt dies.
  11. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich werde das Event wieder mal nicht schaffen, denn ich bekomme pro mal abernten ca 14 Basisnester.
    Ich verstehe bald gar nichts mehr.

LG

stitch und silleking62 gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich kann dir 2 schicken, vielleicht hängen sich ja noch 6 User mit ran.

dekofee50, Odzy, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  13. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ja, die Dropratte hatte sich hier mal wieder total zurück gezogen. Aber ich hätte das Event auch nicht geschafft, wenn sie fleißiger gewesen wäre. Zu Ostern hat man ja auch noch ein bisschen was anderes zu tun als Farmarama zu spielen. Das macht aber nichts. Nach dem Event ist vor den Event und das Bug-Event läuft ja auch noch.

stitch und -pastorella- gefällt dies.
  14. frettchen5959

Anne, danke, das ist superlieb von Dir, aber nicht nötig.
    Ich sehe das Spiel tiefenentspannt - was ich nicht hab, hab ich nicht, und jede Wolkenlinie, die mir fehlt, ist für mich als Handernterin ja irgendwie auch weniger "Arbeit".

Aber vermutlich freut sich die eine oder der andere noch ganz doll über ein paar geschenkte Drops.

stitch, sun-island, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab dir mal was an den Zaun gehängt.

dekofee50, Lotte, -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

die wolkenlinie hängt seit gestern

hab noch weiter kleingewinne abgearbeitet,

aus allem kam nur ein stall (löwe)

ich hätte sooo gern einen pinguin gehabt

dekofee50 gefällt dies.
  17. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Guten Morgen @ all,
    WL konnte ich heute Morgen aufhängen, hauptsächlich Kleingewinne und viele EP / TEP / MP. Ställe? gabs die auch? keine gesehen. War trotzdem ein nettes Event und ganz ohne Stress (abgesehen von den zähen Ratten)
    Eine schöne Restwoche
    Apronia

dekofee50 gefällt dies.
  18. frettchen5959

... schreib mich mal beim nächsten G&T an, ich habe den Pinguin doppelt....

AnnesRanch gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

das ist sehr lieb,aber der geht wohl nicht zu schenken

AnnesRanch gefällt dies.
  20. frettchen5959

... falls es beim nächsten G&T nicht geht, dann vielleicht beim übernächsten. Und wenn der Pinguin Dir dann immer noch nicht zugewatschelt ist, melde Dich einfach.

AnnesRanch und .cvzbaer. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.