Feedback & Gespräche zum Event "Ozean- Stallgeschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

5/6/6/5
    allen einen guten Start ins WE :D

fairy69, FarmDevil, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

<<< fertig

fairy69, kathaö, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

[​IMG] <<< hoffe is die richtige größe xDxDxD

aber is voll doof wenn ein das passiert und ja mir ging es auch schon so :oops:

fairy69, FarmDevil, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

7,12,11,5... mein Wasserstand.
    Hatte es auch schon geschafft von der langen Pflanze bis auf 100 alle zu versenken. Lag daran, dass ich ganz rechts bei der Alge keine Anzeige bekomme.:( Wahrscheinlich ist mein Zoom zu groß, da passt der wohl nicht mehr rauf.

FarmDevil, Magitta7070, Lantana und 3 anderen gefällt dies.
  5. Lantana

Lantana Forenfreak

Mit 100 bist du noch gut gefahren ich schaffte es gestern bis auf 5.

6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bin nun bei 3699 Sumpfzypressen, 1694 Wasserkastanien, 3466 Wasserhyazinthen und 1601 Algen.
    Ich werde erst alle Pflanzen sammeln, bevor ich was einzahle.

pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Das habe ich gerade angezogen. Steht mir sehr gut. Mein gedankenloser Baumfrüchteverkauf rächt sich ...
    TPs sind da, Früchtchen müssen sich jetzt erst mal vermehren.
    Neben der Rentnerbank eröffne ich hiermit die erste offizielle Vollpfostenbank. Nehmt Platz, hier ist es schön, hier wird gelacht. xD

Edith sagt, dass Vollpfosten keine Geduld haben. Habe mir die fehlenden Früchte gekauft - allerdings nicht ganz so teuer, wie ich sie verkauft hatte. ^^ Die Tanne für 12k MPs ist ja ein Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2021
    fairy69, FarmDevil, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  8. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Fertig.

Ich drück allen die noch dabei sind die Daumen.Ist ja noch Zeit.

fairy69, jimknopfhh, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle,

ich bin jetzt bei ca. 2500 von den Kurzen Pflanzen je und 2000 von den langen Pflanzen. Da ich nur mit Wasser und Mist arbeite, bin ich halt als Bummelzug unterwegs. Einzahlen werde ich auch erst, wenn alles beisammen ist. Ich sehe überhaupt nicht ein, für dieses Event auch noch an meine Ressourcen was SD usw angeht zu gehen. Nö nö... da wird schon genug aus der Scheune abverlangt, da lege ich doch nicht noch SD obendauf. Entweder es langt so oder dann eben nicht *Schulterzuck*

Habe eben mal die grünen Drehs verballert... und *Juchuuuuu* einen +1 erdreht... :D... aber leider auf Ställe... wo ich doch nur Pflanzen und Bäume stehen hab. -.-... Naja... wie gewonnen - so zerronnen.

Ich finde es ehrlich gesagt Mega-D*of, dass die +1 Gewinne so aufgesplittet wurden (in +1 auf Ställe, +1 auf Bäume und +1 auf Feldfrüchte usw). Ich bekommen nämlich grundsätzlich einen +1 auf das, was ich grad eh nicht auf den Feldern hab... ein Schelm wer Böses dabei denkt..8)...

naranja, jimknopfhh, Champilein und 5 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wegen dem Bonus am Starttag bin ich schon ziemlich weit, jetzt sind wieder die langen TP auf dem Acker.
    Ach so denkt dran in 40 min ist Saison zu Ende. Habe jetzt erst kapiert das der +1 Bonus gleich losläuft und konnte ihn am Starttag nutzen.

11. flora1057

flora1057 Laufenlerner

Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tagin die gewohnte Runde ...

Konnte auch gerade das Event beenden ..[​IMG]

Hatte gedacht meine TP's werden nicht reichen und habe vorher noch einmal ausgesät-Egal wird ja Umgetauscht

Mein HGW die bereits das Event fertig haben ...Den Rest drücke ich die Daumen u. wünsche ein schönes WE-Tschüss

lissy_kind, Tina5570, tanto01 und 15 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben.8) Das Event ist irgendwie bisschen doll langweilig.:eek:
    Ich glaube ich habe den das erste Mal draußen stehen, weil ich das sonst immer verdaddelt habe.:oops:

pflaumenmousse, Sabberline und elfriede gefällt dies.
  14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich kenne das, hab die auch seit ich das zum ersten mal gelesen habe draußen, also erst 2x, tja, alles kann frau sich nicht merken :p

pflaumenmousse gefällt dies.
  15. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Nein dein Zoom ist nicht zu groß. ich habe meinen Zoom auf 100% gestellt und das gleiche. bei 90% ebenso.
    Kleiner kann ich nicht machen, dann erkenne ich nichts mehr. Ist ein Bug.
    Mein Stand ist bei jedem einmal abgegeben zu mehr hat es noch nicht gereicht. Superdünger habe ich auch keinen mehr.
    Das wird diese mal wohl nicht werden.
    Bei denen die schon Fertig sind, bin ich erstaunt, aber meinen Glückwunsch dazu. Die noch TP pflanzen müssen viel Erfolg.

fairy69, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. psheiko

psheiko Foren-Herzog

alles fertig, fast 4 tage vor eventende, so schnell hatte ich es noch nie, naja, dank piccolo kürbisgeschenk muß ich dazu sagen.

17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    50% geschafft:)
    lg

fairy69, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

5-7-9-5

pflaumenmousse und fairy69 gefällt dies.
  19. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Mein Stand nach 48 Std. Eventzeit 5 - 3 -3 - 5 liege also gut im Schnitt
    (da steh ich jetzt noch, weil eine TP-Ernte reicht nicht zum weitermachen)

Glückwunsch allen die schon fertig sind; für uns Rest ist ja noch etwas Zeit

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Der Trottel, also ich, hat mal wieder zu viel angebaut, war gegen 17:00 Uhr fertig und hatte bis eben noch beide Felder voll der langen TP.
    Egal komplett fertig und einen wunderbaren weinhaltigen Abend draussen beim Köpenicker Weinfest erlebt. Morgen kommt Tag zwei. Endlich wieder draussen feiern. Normalerweise findet sowas hier alle zwei Wochen statt, nur mit anderem Namen.

rolfboesch55 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.