Feedback & Gespräche zum Event "Papageien-Chaos"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

:eek:o_Odas ist ja unheimlich heute noch mit timi4.4 geschrieben wegen AUK wo sie ist und ich sach noch die macht pause und nun tttaaadaaa ist sie wieder da :D. schön dich zu lesen

jackiblack, Apronia, Gaelis und 3 anderen gefällt dies.
  2. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo AUK1, schön, wieder mal von dir zu hören (lesen). Was für ein schönes Gedicht.
    Liebe Grüße nach ganz weit weg vom Pflaenzli.

Wegen dem OT - Stall und Werkstube in pink sind aufgestellt, ich musste doch tatsächlich eine Grundwerkstatt in der Stadt kaufen, so eine hatte ich noch gar nie nisch.

jackiblack, Apronia, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ziel erreicht , alle 4 Nebenfarmen haben Papafeder Pink 8) jetzt arbeite ich mich gerade kreuz und quer durch den BDW und die Farmhalle um an Sterne ,FT, Drehs usw zu kommen um dann hier und da noch ein wenig Sufu zusammen zu kratzen um eventuell noch Items oder den Stall in Pink zu bekommen . MPs sind fast alle verbraucht , dafür stehen jetzt überall die Papas um Material für die Zuchtbude zu liefern xD.

unlimitedmagic, Gaelis und reiny gefällt dies.
  4. finner70

finner70 Admiral des Forums

Bin dabei. Superfutter langt gerade noch so. Stall und Werkstube wird dann verschenkt, wenn BP es frei gibt.
    :)
    Die erste Zucht läuft und läuft und läuft und....:music:
    Immer noch 5 Minuten, das nenn ich Ausdauer.:inlove:

popant, unlimitedmagic, Wildbeere und 3 anderen gefällt dies.
  5. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

xDxD

LottaMR1, Adalbert54 und eleysa01 gefällt dies.
  6. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

aus den Tiki -Palsleyställen kommt nur MÜLL trotzt hohen Level ! Das Spiel läßt immer mehr nach , nur noch Kohle zählt !!!!!!

Adalbert54 gefällt dies.
  7. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo AUK1
    na wieder bissel lust um weiter zu machen ;)
    zum event - fertsch;)

tanto01, xGRUENSOCKEx und eleysa01 gefällt dies.
  8. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Hallo Osterhase , ist bei mir nicht anders !!!!!!!

9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Event beendet. Droprate war ganz okay. TP war auch nicht schlecht.
    Noch schnell ein Koiteich Pink gebaut. Auch nicht schlecht.

10. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Habe die Zucht erledigt. Bis auf die pinke Werkstube habe ich mir alles geholt. Da ich einen Papafederbaum habe brauche ich die Werstube nicht unbedingt. Das SF dafür spar ich mir. Aus den Ställen am wieder ein Manta :cry:. Naja, irgendwann schwimmt er nicht mehr vorbei.

11. spinne63

spinne63 Laufenlerner

Hallo kann mir jemand helfen. Ich habe bei der Zucht schon 40 Zylinder und kann sie nicht abgeben. Die Papageien ja . Was mach ich falsch.
    spinne63

eleysa01 gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag zusammen :inlove: , lieber @finner70 , schön dich zu lesen , freue mich und ganz liebe Grüße an dich und deine lb. Familie .

Zum Event : ich habe gezüchtet und auch über 4 mal das Stundenhotel komplett mit Papageien gefüllt . Auch bisschen von anderen Tieren gezüchtet, aber das Glück für tolle Sprünge war nicht so ganz auf meiner Seite , also hörte ich dann auch auf

Trennen konnte ich mich von meinen gezüchteten Tieren nicht und somit blieben sie in meinem Bestand . Über 4200 Tiere konnte ich auf den Markt tragen und nun habsch Rücken , die waren ganz schön schwer .Durch das verdiente Geld werd ich langsam eine sehr gute Partie Liebe Grüße und lasst euch gut gehen ♥

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2019
    tanto01, xGRUENSOCKEx und Gaelis gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Klick mal auf das Bild mit dem Zylinder und dann auf abgeben

14. Umsz

Umsz Stammspieler

Eventuell hast Du den Reiter mit dem Zylinder oberhalb des Abgabe-Buttons nicht angeklickt"?

Edit: Da war @reiny schneller als ich...

15. .Nellychen.

Na toll , alle Farmen sind jetzt so weit , dass wenn die Papageien fertig sind genug Sufu da ist um entweder den Stall in Pink mit der unnötigen WL aber der Chance auf den Manta oder alle 3 Items für den Tauschmarkt … denke mal so einige haben die WL aber keine Items dazu o_O hatte ja überhaupt nicht damit gerechnet überhaupt so weit zu kommen :music:

Gaelis gefällt dies.
  16. spinne63

spinne63 Laufenlerner

ich klicke auf den Zylinder aber es passiert nicht. Den Gegenwert für die Papageien konnte ich abgeben aber die Zylinder nicht. Habe das spiel schon 2x wieder neu gestartet. Ich habe bei meiner Schwester ihrem spiel die gleichen Probleme. Gibt es noch einen Rat den ich ausführen kann außer die ich schon bekommen habe . Danke dafür

17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Reihenfolge:
    auf Zylinder klicken (gelber Rahmen muss sichtbar sein)
    dann auf "abgeben/einzahlen" klicken
    dann die Anzahl wählen
    dann "OK"

wenn du das machen willst und es nicht klappt, bitte zum Support oder in die technischen Fragen gehen

mehr weiß ich auch nicht ......

18. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

mach dir mal um die items keine sorgen, sondern nen knoten ins taschentuch. meld dich beim G&T (wahrscheinlich nicht der kommende woche, sondern der danach) bei mir ... ich hab alle 3 mehrmals ... ;)

Gaelis gefällt dies.
  19. .Nellychen.

das ist total lieb von dir :inlove:, aber die Nebenfarmen spielen ohne WLs xDdeswegen finde ich die WL vor dem Stall ja so blöd und weil mich das nervt hab ich mir die Items geholt :music:denke mal Ställe in Pink bringt früher oder später eh mal der Zug :p und die Items sind mega schön 8)

Gaelis gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... das Schnuckelchen ist wieder da ...:inlove::)

AUK1, Lotte, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.