Feedback & Gespräche zum Event "Pasch Royal" 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

0x gewürfelt, liege voll im Soll

durch Events hetzen tu ich nicht mehr und wenn mir keine Ertragbonis angezeigt werden, drehe ich auch nicht am Rad

dekofee50, xpowerwomanx, OmaIven und 6 anderen gefällt dies.
  2. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Guten Morgen,
    18 Runden gespielt (ohne Blitz und Donner; mit zwei Howies)
    aber gleich zum Start mit + 1 für paar Stunden erdreht und dem Boni aus der Saftbar.
    Rechts auf Stufe 13 - die Würfel wollen nicht so, wie ich es gerne hätte ;)
    Da ich in den nächsten Tagen zeitnah ernten kann, werd ich über Nacht Hagebutte drauf machen,
    weil ich mit den Dropsen (wie meistens) hinterher hinke und die TP kaum was an Becher hergibt.
    Die "Kleingewinne" sind OK - mir gefällt es, wenn ich so zwischendurch "belohnt" werde.
    Ich mag dieses Event. Allen weiter viel Spaß und ein glückliches Händchen beim Würfeln.

FarmDevil, dekofee50, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Also einen +2 Bonus habe ich noch nie gesehen am Wheel, +1 für 6 std. ja, sehr oft... die 100 Prozent gelten meines erachtens bei 4er feld auf die 5 Ertrag, nicht auf die Boni +1 etc.,

4er Feld 5
    boni 100% = 10
    + boni 1 +2 = 12
    + boni 2 +2 = 14
    + Event boni +1 = 15
    + Saftbar boni = 16
    + SSD = 18

Vielleicht verrechnet, aber ich komm nicht auf 41 je 4er Feld, aber wenn es so war, dann herzlichen glückwunsch

4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich bin erst bei 10 Runden / Gewinnübersicht bei 8 . Habe über Nacht LZP gepflanzt . Kann erst in 30 Min. ernten und dann gehts los .
    Bin noch in Fußball-Verlierer - Starre :sleepy: Einen schönen und sonnigen Tag. LG

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hatte gestern zu dem Saftbarbonus noch nen 100% Ernteboni für 24 Std erwischt, der auch noch läuft, und so hab ich 6805 TP in der Scheune aber nur noch 7 Eventdrops....

gewürfelt hab ich 18x und hab dabei 3080 Punkte geschafft....ob das jetzt gut ist weiß ich nicht, denn ich hatte auch schon ein paar Trostpreise dabei

wünsch mir immer noch nen 100% mehr Eventdropbonus für 24 Std am WheelxDxD....aber gut....gibt's halt nicht....werde den Saftbarboni noch für die TP ausnutzen und danach schaun, dass ich über Nacht dann Langzeitpflanzen für die Drops mache ….sonst schaff ich nicht viel....wollte es ja bis zu den Goldboxen schaffen...also Aufgabe 92....weil ich einfach neugierig bin was da so drinnen ist....aber ob das machbar ist wenn ich viele Trostpreise bekomme ..wer weiß....ich lass mich einfach überraschen....auf jedern Fall macht mir das Würfelspiel Spaß.

keschy, dekofee50, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

mit +2 meine ich den 200%-Boni (2x), waren auch noch 100%-Boni dabei (ich glaub auch 2 x, weil die noch laufen)
    ich schick dir gleich mal Bilder, dauert nur etwas bei mir... kann das nicht so gut

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

müßten nach meiner Rechnung 58.200 TP sein

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2018
    FarmDevil, BlackLady1609, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

Glückwunsch ...so viele Boni auf einmal hab ich noch nie erwischt, obwohl ich schon öfter wenigstens einen Boni bekomme

wauzis, kathaö und Katerl500 gefällt dies.
  8. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

alles gut... war nur etwas irretiert mit dem +2... herzlichen glückwunsch für so viele bonis... bei mir wird nur bei rund jedem 20. dreh ein boni (+100 oder +200 angezeigt), bekomm ich fast garnicht erdreht... ich glückspilz hab +200 % EP für 24 std. bekommen xDxDxD

dekofee50, wauzis und Katerl500 gefällt dies.
  9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bei mir lässt sich am Rad kaum noch ein Boni sehen,
    das ich ihn erdrehe ist eh Utopie.
    da hattest du aber echt Glück diesmal.
    Glückwunsch

wauzis, kathaö, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

Woow , Herzlichen Glückwunsch , freut mich !!! Von so vielen Boni träumt mein Farmerleinherz :inlove::D LG

FarmDevil, s-w841, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hatte auch noch nie dieses Glück, aber gestern haben mich die Boni direkt überfallen,
    da konnt ich nicht mehr aufhören zu drehen, hab allerdings auch ein wenig über 100 Tickets verballert,
    aber ich möcht sooo gerne bis zur Federkiel rot kommen... das war es mir wert,
    ich hoffe doch nun schwer, dass es reicht, wenn nicht, muss ich nochmal anbauen, seh ich dann zum Schluss,
    jetzt erstmal auf Dropse warten... hoffentlich kommen da genug...

dekofee50, wauzis, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  12. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

also ich hatte vorhin auch mal versucht am Rad Boni zu erdrehen und es gleich wieder aufgegeben
    15x gedreht und kam nur mumpitz raus

also fröhlich vor mich hin ackern heißt die devise

hab jetzt 9 Runden gewürfelt und 1490 Punkte

keine Ahnung ob das gut ist aber nach nich mal 24 Std Event find ich hört sich das gut an

mal überlegen: 25000 Punkte bräuchte man für komplett alles, obwohl mein Ziel ist die Federkieldingens in rot

also 22500 Punkte

wieviel Tage ham wa?

noch 6

heißt: am Tag müsste ich ca 3750 Punkte hin bekomm

oder hab ich mir verdaddelt?

Edit sagt:
    Kann gleich nochmal ernten und dann schau ich mal wieviel ich pro Runde

Würfeln herstellen kann ;)

mein Stand jetzt:168 Becher + 386 TP

dekofee50, Goolohexe, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

Drück dir die Daumen, dass du es so weit schaffst wie du das gern möchtest….Die TP sollten ja reichen......hängt halt an den Drops …....uuund natürlich auch am Glücksfaktor so wenig wie möglich diese Trostpreise zu bekommen,

14. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Stand nachm ernten:

TP mach ich viele durch den Bonus aus dem Kalender aber Drops nich wirklich

könnte jetzt wieder 9 Würfelbecher herstellen, was ja an sich gut ist....

also schauen wa mal wie es heut abend aussieht

bis später ihr Lieben

dekofee50, s-w841, Lizzie1964 und 3 anderen gefällt dies.
  15. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe nun 8 mal würfeln können. Mein Schnitt ist 146. Somit kann ich die roten Ställe knicken. Ertragsboni gibt es bei mir ja auch nicht. Nur Trostpreise. Also trödel ich mal vor mich hin und nehme mal mit was so kommt. Ich mag den Glücksfaktor beim Würfeln nicht. Habe da noch nie mehr als die Wolke erreicht.

dekofee50, Lizzie1964, Katerl500 und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

mhmm...hab auch mal gerade meinen Schnitt ausgerechnet...der liegt bei 171 pro Wurf.....hatte gar nicht gedacht das der sooo gut ist.

aber das wird sich aber auch noch nach unten relativieren, da bei den meisten Würfen ja noch die 100 Punkte für den erstmaligen Wurf dabei sind.….also mal abwarten wie sich das noch entwickelt.

dekofee50, wauzis, Lizzie1964 und 3 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAmit hast du mehr als ich!:p

Lizzie1964, Katerl500 und dilara60 gefällt dies.
  18. eleysa01

Ich habe auch meinen ausgerechnet . Bin bei 173,333 = 15 Runden und 11 ( 2600 ) Gewinne . Ich möchte nicht undankbar erscheinen . Aber ich habe das Gefühl dass die Würfel ( also bei mir ) nicht so günstig fallen wie sonst bei diesen Events .
    VLG
    Edit: Hallo liebe @dilara60, warte ab und mach dir nicht jetzt schon unglückliche Gedanken :inlove: . Nachher bist du diejenige , die uns allen davon läuft :DLG

Lizzie1964, Katerl500 und dilara60 gefällt dies.
  19. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Also ich habe jetzt 17 Würfe und im Schnitt ca. 147 Punkte, sprich bei den 55 Würfen bis zur WL komme ich bis dahin noch nicht mal auf 8000 Punkte sprich noch nicht mal Aufgabe 32 und bis dahin sind die 100 Sonderpunkte für die ersten Würfe ja auch ziemlich auf gebraucht. Bis zum Ende braucht man ja dann..mehr als das dreifache. Ich mach einfach solange ich Lust habe TP's anzubauen und meine Dropse reichen. Gut dass ich die Ställe und Werkstuben je einmal habe und somit das Haben-Wollen-Gen hier nicht besonders ausgeprägt ist.

eleysa01, Katerl500 und dilara60 gefällt dies.
  20. eleysa01

Huhu lieber Slifer :inlove: , sag mal bitte hast du dir ausgerechnet wie viel du im Schnitt haben musst um alle Gewinne zu erhalten ? LG

Edit sagt : du liegst bestimmt in der Sonne und bist am Eis essen . Auf die Männer ist auch kein Verlass :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.