Feedback & Gespräche zum Event "Pasch Royal" 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Wer in Hamburch hat an der Dropratte geschraubt :mad:???

soeben geerntet: 8, 5, 7 xWürfelbecher jeweils auf 3 Flächen bekomm

is ja echt n Witz!!!

lief doch gestern gut...oder täusche ich mich? Was soll immer der Mist? Ich kaufe trotzdem kein Korb!!!

damit dit mal klar is -.-

2. CorinnaBraun

CorinnaBraun Foren-Grünschnabel

wollt ihr einen verarschen ich hab für die komplette Waldlichtung 2 Würfelbecher bekommen
    das grenzt ja schon an betrug
    ich werde bald an keinem Event mehr teilnehmen weil man auf normalem weg das niemals schaffen kann und ich werde dann auch keinen Cent mehr ausgeben für irgendetwas

3. CorinnaBraun

CorinnaBraun Foren-Grünschnabel

das ist auf normalen weg unmöglich

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was willst du mir damit sagen?

Ich habe nichts dazugekaufto_O

FarmDevil, CharlyJoe und -Kafra- gefällt dies.
  5. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

nö, mit superdünger würde das in dem bild noch anders aussehen,

bin aktuell bei 75 würfen mit 63 howies und den 48h 1 feldpflanzen bonus , hab noch 330 drops übrig
    hab gestern so um 19 uhr angefangen , superdünger x2 eingesetzt für vollvermehrung paar mal dünger bis das teil über 800 pro stück war, seitdem kauf ich die nicht mehr :D
    dünger ist aktuell auf meinen markt bei 1800
    haha niemals

also normales ernten reicht, brauchst halt nur howies mrs braun

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Was verstehst du unter normalem Weg? Es liegt einfach in seinen Möglichkeiten.

Da ich blitzen kann, habe ich vorher einige Runden eingelegt und bin aktuell in der 44sten Runde, bei 7.740 Punkten und habe 297 Becher auf Halde - ohne EG eingesetzt zu haben.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmm - sodele: über NAcht Zwiebeln auf die FElder geschmissen, die braucht man ja immer.

Okay - die Dropprate ist nicht überragend, aber die Dropps reichen bei mir immer für 3 x Würfeln...

8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Gibt es auch einen unnormalen Weg ?o_O

Säen, ernten, säen, ernten...... Resourcen nutzen. Wenn man die LL noch nicht frei hat, Pokale schleppen.
    Ab und zu nachts Langzeitpflanzen anbauen, dann flutscht das auch mit den Bechern. ;)

FarmDevil, tanto01, gini82 und 5 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Jo Gockel, hier auch ein Acker Zwiebeln, 2 Acker Knobi

CharlyJoe, goodwife, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

also das ist ein Durchschnitt von 160

find ich jetzt völlig ok

heut morgen lag mein Durchschnitt noch bei 170

wo ich im Moment liege KP

zocke zu viel und hab manchmal nur Zwillinge o_O

Edit sagt ich sollte aufhören zu zocken, mein Durchschnitt liegt jetzt bei 144 :cry:

belladonna33, FarmDevil, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Die Würfel mögen mich nicht......die "Straßen" hab ich zwar alle aber erst 1x nen Vierling.....die Drillinge hab ich auch alle....aber ich komm über nen Drilling einfach nicht drüber hinaus.....von nen Pasch Royal kann ich acuh nur träumen....so komm ich noch nicht mal zum Salamanderstall….gut ist nur, dass ich diese Ställe und Werkstuben schon habe.....wäre also nur ne Aufstockung, also Werkstube Nr. 2 und so.....sonst würde ich mich ganz schön ärgern, dass mir die Würfel diesmal so gar nicht hold sind.....

Die WL werde ich sicher schon schaffen, weil es da ja nur auf die Anzahl der Würfeldurchgänge geht und nicht um die erreichten Punkte...(zum Glück)

wünsche euch mehr Würfelglück wie ich das im Moment habe

wauzis, Wolf.K., Christiane2412 und 4 anderen gefällt dies.
  12. goodwife

goodwife Foren-Graf

Sorry, zu früh geklickt. Das werde ich auch probieren, mal schauen ob ich das schon habe. Ich meine Zwiebeln und Knoblauch :D wünsche allen einen schönen Abend und liebe Grüsse

Edith sagt:
    Keine Zwiebeln und Knoblauch. Bin noch zu klein. Macht nichts, nehme ich was anderes. Einen guten Start ins Wochenende

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2018
    wauzis, Christiane2412, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Endstand für heute, 64 Runden, 10.230 Punkte.

2 Äcker dürfen TP, im Wald wächst Vergissmeinicht für die Dropse.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitagabend und viel Würfelglück. :)

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab 4960Punkte in 35 Runden geschafft...das ist ein Schnitt von141,71428 Punkten :cry: hab extra den Taschenrechner bemüht

so wird das nichts mit Aufgabe 92 bei der es die Goldboxen gibt.

15. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

42 gespielte Runden, Aufgabe 28.
    Beim letzten mal war das Würfeln auch schon so zäh. Nicht zu schaffen komplett. Zumindest nicht mit normalen Mitteln. (Heißt nur Wasser, Mist und ohne SD oder PD) Ich denke ich höre nach der WL auf.

16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Dies ist nun das dritte Würfelevent, in dem nur dir dies passiert - ich habe dir eine Eule geschickt...[​IMG]

tanto01 gefällt dies.
  17. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Ich habe jetzt 48 mal gewürfelt. :)
    Stehe bei Nr 34 , noch 150 Punkte und der Salamander ist mein. :p
    Habe jetzt 8350 Punkte und keine Dropse mehr. :(
    Mal schauen wie weit ich noch komme , da ich am Samstag und Sonntag nicht viel Zeit habe.

wauzis, Christiane2412 und FarmDevil gefällt dies.
  18. joshiga13

joshiga13 Laufenlerner

Hallo,
    wenn ich da nichts übersehen habe, ist ein Pasch Royal ja sowieso völlig unmöglich. Man braucht dafür 6 Würfel - um 1, 2, 3, 4, 5 und 6 zu würfeln - , hat aber nur 5. Deshalb habe ich die große Straße schon in beiden Varianten - 1-5 und 2-6 -, aber kein einziges Pasch Royal. Weiß nicht, was sich die Planer dabei gedacht haben. Oder übersehe ich irgend etwas?

19. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo , bei Pasch Royal brauchst du fünf gleiche zahlen. Z.B 5 x 1 oder 5 x 2 u.s.w. Lg

goodwife gefällt dies.
  20. gini82

gini82 Routinier

5x1 , 5x2, 5x3, 5x4, 5x5 oder 5x6 ist je ein Pasch Royal ;) Man braucht immer nur 5 Würfel für einen Pasch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.