Feedback & Gespräche zum Event "Pasch Royal" 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Habe noch mal den Ausschnitt aus der FAQ mitgebracht >>> klick <<< Dort ist es wirklich gut erklärt, ein wenig darunter auch in Bildern.

2. joshiga13

joshiga13 Laufenlerner

Ups .... Danke!!

3. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Spiele nur die 55 Runden, aktuell 28 gespielt, Stand 4890 Punkte, TP sind dank Bonus aus dem Kalender komplett, Dropse fehlen noch 432!! Farm läuft auf normal Betrieb mit LZP, morgen ist wenig Zeit, RL steht an!!

4. goodwife

goodwife Foren-Graf

huhu joshiga, es wurde ja schon geschrieben und steht in der Beschreibung. Gehe mal ein paar Seiten vor. Es gab schon einen Royal Flash. Bild ist ebenfalls dabei. Hab trotzdem weiterhin viel Spass. Liebe Grüsse goodwife

5. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo
    Neuer Stand 118 Runde gespiehlt, und mein Gewinn steht bei 17890. Der Durchschnit an würffel ist bei 151,61 ich wahr am Anfang über 185,
    ich habe das Gefühl das es immer schlecht wird mal sehen wie weit ich noch komme. Will Aufjedenfall die rot Upgrade.
    Wünsche alle noch viel Spaß bei Würffeln.

Mg Guido justen

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2018
    Wolf.K. gefällt dies.
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 32 mal gewürfelt. Ich mag dieses Event wirklich sehr.
    Vielleicht weil ich im RL auch gerne Kniffel spiele.
    Mein bestes Ergebnis war ein Pasch Royal mit 6ern.
    Bisher aber auch der einzige ;)

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

28 Runden, 5160 ist im Schnitt 184
    Find ich ganz gut.

100 Aufgaben rechts zu schaffen ist für mich allerdings vollkommen utopisch. So viel SuDü verbrate ich nicht dafür.

Wolf.K. gefällt dies.
  8. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

60 Runden gewürfelt, 7980 Punkte (d.h. 31 Gewinne). Kein Glück, wie die letzten Male auch. Die Spielmechanik kann getrost in den Müll.

9. Testfarm2017

Testfarm2017 Junior Experte

Wie immer, Anfänger brauchen sich das nicht antun den Erntehelfer und KAC zu verschleudern, sie haben keine Drops und keinerlei Möglichkeit welche zu vermehren. Habe derzeit 10 Runden gespielt, 2965 TP und 15 Dropse, die Ratte ist von meiner Katze gefressen worden.

Demnach ihr Anfängerlein: schiebt einfach eine ruhige Kugel und nehmt das wozu es reicht. Spart Euch die Erntehelfer und das KAC noch ein paar Jahre auf bis ihr Langzeitpflanzen habt und Veredelungen und son Zeugs.

Auf meinem Hauptaccount droppt es gut, da hätte ich aber auch keine Probleme bei fehlenden Drops eine Runde Turbosrosen anzuwerfen.

Wolf.K. und nudel123456789 gefällt dies.
  10. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Melde mich einmal als non-EG-Farm, da ich gestern nachmittag auch einen 100 %-Bonus hatte. Zusammen mit dem strategisch eher am frühen Abend vorher erstmals eingesetzten +1-Bonus aus dem Kalender hatte ich also ziemlich lange netto sechs Ertrag aus 1-Feldern.
    Drops habe ich heute vor Ablauf der beiden Boni mit Turbo-Zwiebeln kompensiert (etwa 45 min für eine Ernte auf 4-Feldern mit WU, Stollen, SD und Wasser). Die Zwiebeln brauche ich ja für mein KAC.
    Ergebnis, ich stehe bei 46, habe noch 8664 TP und bekomme bestimmt den Salamander :). Mit durchschnittlich 168 bei den Kniffeln liege ich ganz gut, nachdem was ich so lese.
    Also sehr zufrieden, nettes event, gerne wieder.

Wolf.K. gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach das ist einfach nur schön...

bimima, HopfAu15, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

HGW
    den hatte ich grad auch, insgesamt schon 3 x
    wie bei dir auch fehlen mir 3 würfel paschs

vorhin hatte ich 89 drops grad 97 mit den kl. freunden. an deine zahlen komm ich nich annähernd
    aktueller stand 129 runden und 16880 punkte

wow da biste aber gut dabei, mein schnitt is nur bei 131
    klar wird das immer schlechter, weil die 100 bonus p ja fehlen und immer runden mit hohen punkten würfelt man ja nicht

jackiblack und FarmDevil gefällt dies.
  13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen all Ihr Zocker
    So hab jetzt 30 Runden gespielt
    und steh bei Nummer 21(20Punkte fehlen noch )
    Bin bis jetzt mehr als zufrieden
    Die WL bekomme ich auch jeden Fall.
    Und die Kleingewinne nehm ich auch gerne mit.
    Muss ja nicht alles haben xD

14. maus570

maus570 Aktiver Autor

Ich bin auch zufrieden, der Salamander ist mein Ziel, den hab ich bald. Schnitt hab ich 160 Punkte, bin damit zufrieden. Und ein Kniffel war auch schon dabei.
    Da ich mit dem Erntebonus erstmal ganz viele TP angebaut und geerntet habe, werde ich das Event bis zur Werkstube Federkiel versuchen. 2x kann ich den Erntebonus noch ausnutzen und dann wird umgestellt auf Dropse. SD hab ich auch genug, über 6000, sodass ich den mal verballern kann und die Werkstube holen kann. Hoffe, mir gelingt das Unternehmen.
    Heut ich auch noch Gruselnacht und das Fußballevent gefällt mir immer besser, auch da mein Ziel erreicht: Hirschkäferstall, genug TP für die WL mit den Bäumeboxen und genug Waren, um die Reißzahnbürsterei zu holen. Es läuft.....

FarmDevil gefällt dies.
  15. goodwife

goodwife Foren-Graf

Einen wunderschönen guten Morgen :D Würfel sind gefallen und ich hoffe die Wolkenlinie erreiche ich. :inlove: Wünsche allen einen schönen Samstag und viel Glück beim Kniffel. Liebe Grüsse goodwife

FarmDevil und wauzis gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmmm - irgendwie scheinen die Würfel zu klemmen und Abwechslung ist was anderes. Meine grosse bekommt immer die selben Würfelkombis und meine kleine auch. Nur schade, dass es bei der kleinen fast immer nur Zweier sind...:sleepy:

17. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin ihr Lieben

also im Moment denk ich auch das es nicht zu schaffen ist

Hab jetzt 38x gewürfelt und 5400 Punkte

wie soll man denn bis Dienstag auf 22500 komm? zumal man ja noch arbeiten muss...

Edit hat mal gerechnet: wenn ich auf den Punktestand komm will den ich brauche,
    müsste ich noch 122x Würfeln:cry:

macht 35380 TP und 1952 Dropse

ich weiß schon warum ich das letzte Mal dieses Event ausgelassen hab

weil es nicht zu schaffen ist wenn man auf normalen Weg es spielt!!!

Und Glück beim würfeln braucht man auch noch...pffff

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2018
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen von weit weg
    Hier laeufts gut.Heut morgen 2x pasch royale gewuerfelt.Mit 5er und mit 2er
    73 Runden gewuerfelt.11.730 Punke, Gewinnuebersicht Nr 47 erreicht.Die Skateboardanlage eingeheimst.
    Naechstes gr. Ziel ist die Federkielwerkstatt Nr.54

FarmDevil, Magitta7070, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  19. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Was isn dein Geheimniss? wer schon soviel würfeln konnte braucht ja auch viele Dropse...

wie und woher?:oops:

ich bin gerade mächtig am verzweifeln

selbst meine 6 Howies bring mich nich wirklich weiter

eben geerntet auf HA 13 Dropse und auf WW 6 (beides mit Howies geerntet):cry:

20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

96 Runden
    55 Aufgaben durch rechts
    13770 Punkte

FarmDevil, -Kafra-, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.