Feedback & Gespräche zum Event "Pasch Royal" 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Noch 60 Becher dann reicht es für die WL. :) Hoffe die bekomme ich mit der 12 + 16 Uhr Paschmohnernte zusammen.
    Habe mit dem Boni vom Kalender nur TP gemacht . Über Nacht locke ich dann die Ratte mit den Himbeeren.;)
    LG Rosa

Die Rasenkasperratte ist genauso schlecht mit mehr Feldern wie zuvor auch:eek:Laufen Zeitgleich jetzt auf 1ner mit Wasser mit dem Mohn.

eleysa01 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich hatte i der NAcht Knoblauch und auf einem Feld Zwiebeln stehen. HAb meine 20 Howies mitgeschleppt.Das brachte jede MEnge Droppse

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt 37 Runden gespielt. 6570 Punkte. 10 587 TP sind in der Scheune. Jetzt hab ich erstmal rundumverwöhnte Zwiebeln gepflanzt. Ich hab keine Ahnung, ob die vorhandenen TP für die 55 Runden zur WL reichen, aber ich brauch nun erstmal die Dropse. Dann sehe ich weiter.

Die Lütte hat 27 Runden gewürfelt. 4560 Punkte. 13 353 TP in der Scheune. Auch da wächst jetzt erstmal was längeres für die Dropse.

4. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

achja, hatte ich vergessen das du eine Armee davon hast :oops:

ich brauche Plan B

hat einer mal n Plan für mich ? :D

5. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ich hab auch erst 22 ich glaub ich bekomm das was ich möchte (skatbordanlage ) nicht

6. BellaSwan08

Jetzt hab ich auch mal Glück gehabt:

mein erster Pasch Royal :inlove:

3x gewürfelt eben und ich steh jetzt bei 6080 Punkten

eleysa01, Magitta7070, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  7. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Moin,
    44 Runden gespielt, Stufe 27 (die Gewinne gefallen mir noch immer)
    hab durch den Saftbar-Boni und zeitnahem Ernten noch 12.000 TP auf Lager.

Deshalb kommen jetzt veredelte Zwiebeln zum Einsatz.
    Auf 3 Flächen brachten die eben (mit 2 Howies*schmunzel*) und den 100% Pokalen 141 Becher.
    Die Ausbeute beim Würfeln verringert sich logischer Weise, da die "+100" immer weniger werden
    und sich mir die Pasch Royal einfach entziehen*grummel*

Aber wie schon geschrieben bringt mir dieses Event ne Menge Vergnügen und kann bei jeder Farmgröße
    erfolgreich gespielt werden. Für mich bedeutet erfolgreich nicht "muss am Ende alles haben"

Wünsche euch allen ein sonniges WE und weiter viel Spaß beim Spielen.

Magitta7070, -robijn- und wauzis gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Für 9 Vorräte haben die Drops aus den LZP gereicht, kann ich aber erst heute nachmittag würfeln, weil ich gleich weg muss. Ich stehe dann bei 50 Würfen, bisher ist der Durchschnitt bei rd. 164, aber die +100 Würfe sind fast alle. Einen Pasch hatte ich bisher.
    Die für mich interessanten Upgrades sind bei 75 und 90...hmm, ich werde wohl mal ein paar Rosen auf KF mit Veredlung machen, heute nachmittag.

Magitta7070 und jackiblack gefällt dies.
  9. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

31 Runden und 4570 Punkte........... 9885 Paschmohn und 10 Würfelbecher in der Scheune. Ab heute nachmittag muss ich längeres anpflanzen, sonst wird das nix mit dem Würfelvorrat.

10. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo Mir fehlen noch 10 Gewinne zum Federki Upgrade rot und für die gesammte Gewinntabelle 22 das ist hart mal schauen wie weit ich noch kommte will den Fedi aufjendenfall haben habe keine lust Tier bis zu vergasung zu zuchten damit ich die Werkstube bekomme was e nicht geht bei Adlern.
    Aber das Event leuft ja auch noch 3,5 Tage Die Gewinne werde höre . Aber die Dros erden auch wenniger.

Mg Guido

Ich habe jetzt 136 Runden gespiehlt bin bei Gweinnstufe 79 man brauch fast drei runde um eine Gewinstuffe zu ereichen. Mein Drurschnitswert sinkt auch bin derzeit bei 145 wahr mal bei 185. Habe auf Komforfelder umgestellt um mehr an Pflanzen zu bekommen mus aber ca 3,5 Stunden wahren mit Mist, Wasser, Süperdünnger , kac, Pinki Pinke.
    Es wird immer schwärer weil die Würffel nicht mehr so gut fallen hatt eben 3 mal hintereinader Kleine Straße was nur 80 punkte bringt. Mann kann froh sein wenn ein full haus kommt so hatt mann immer hin noch 150 Punkte .
    Naja musam Ernärht sich das Eischörnchen.

Viel Spaß euch allen noch .

MG guido Justen

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2018
  11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich denke mal, die Dropratte ist so eingestellt, dass man die 55 Runden bis zur WL bequem erreichen kann, alles darüber ist Zubrot.
    Ich konnte bis jetzt 29x Würfeln und habe noch 5 in der Mühle; bis zur WL müsste das ohne Probleme hinkommen und auch etwas darüber. Zur Zeit hab in LZ auf dem Acker damit ich zu mehr Drops komme, die TP reichen noch für 40 Runden.
    Um alles komplett zu schaffen hab ich mal 170 - 180 Runden kalkulliert, denn den +100 Bonus gibt es ja nur max. 29x; soviel wird für mich nicht zu schaffen sein, aber ich nehm mit was geht, der Rest bleibt halt; ist ja erst die Hälfte rum, da geht noch einiges.

12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

21 Runden gemacht, bin bei Gewinn 18,
    hab noch mal 4 Würfelvorrat gemüllert, somit macht es dann 25 Runden,

10017 TP im inventar und nur 37 Becher :(

ja es droppt sehr miserabel o_O
    werde noch 2 mal TP anbauen und dann denk ich Langzeitkram, sonst kommen die Dropse ja nicht hinterher.

Magitta7070 gefällt dies.
  13. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

33 Runden gewürfelt, 6070 Punkte.
    Ich glaube ich habe heute ein Abo auf die Dreien.
    Entweder habe ich beim ersten Wurf 3 Dreier oder 4, aber ich bekomme einfach keinen Dreierpasch Royal.
    Da heißt es üben,üben,üben;)

Magitta7070 und Wildbeere gefällt dies.
  14. wauzis

wauzis Foren-Graf

Wie geplant 26 Runden gewürfelt.

Stand 4.910 Punkte
    Durchschnitt 188,84

Der Durchschnitt muss natürlich weniger werden, da die 100 Zusatzpunkte bald alle vergeben sind. Dann bleiben nur noch die 6 x 100 aus der Pasch Royal Reihe und ob ich davon jemals einen werfen werde?

Nun muss ich weiter und der Dropsratte neue Verpflegung bieten.

eleysa01, Magitta7070 und Wildbeere gefällt dies.
  15. kathaö

kathaö Forenfreak

55 Runden gespielt - 8.500 Punkte
    WL und Salamander sind im gleichen Schlag meins;

erreicht durch hohen Einsatz von lange gespartem und angesammelten (nicht gekauftem) SD (ca. 700 ) auf 4er Felder entweder für TP (in 1 h fertig) oder für Drop (veredelte Nelken brauchen 54 min). keine Howies, kein zusätzlicher Erntebonus vom Rad

schön, was jetzt noch alles kommt;
    aber ab jetzt normal ohne SD und Mist;

eleysa01 und Magitta7070 gefällt dies.
  16. BellaSwan08

das mit den Zusatzpunkten versteh ich nicht ganz

warum bekommt man die nicht immer?

17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Der kommt nur einmalig beim ersten mal eines erreichten Satzes, dann die normalen punkte nur.

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die 100 extra Punkte gibt es nur 1x beim 1. Wurf der Kombination.

BellaSwan08 gefällt dies.
  19. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Hi,
    die gibt's als Zugabe nur für das erste Mal, wo du eine Kombi schaffst.
    Wenn man die immer bekommen würde, könnten sie ja gleich als "Grundpunkte" aufgeführt werden.

Farmschnucki gefällt dies.
  20. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Ich habe jetzt 84 mal gewürfelt, aber nur weil ich am Anfang ein paar Becher "geblitzt" habe.
    Den Pasch-Royal hatte ich schon viermal, aber auch sehr oft "nur" die kleine Straße.....
    Jetzt gehen mir aber auch die Dropse aus und der +1 Bonus aus dem Kalender ist leider auch seit heute morgen ausgelaufen.....
    Mal sehen wie weit ich mit meinen 350 kl. Feldern noch komme....
    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag!8)
    LG

goodwife, eleysa01, AUK1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.