Feedback & Gespräche zum Event "Pasch Royal" 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Na so klein wie der Abgebildet war , will das erst ein Salamander werden. Aber gehören die nicht zur gleichen Gattungsart. Echse

reiny gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

SO,das war es fuer heute mit Pasch ROyale
    110 RD gewuerfelt,16230 Punkte, Gewinnstufe 65 angelangt
    Durchschnitt nun bei 147,5

kathaö, Wolf.K., -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Eigentlich wollte ich dieses Event nicht spielen, da ich überhaupt keine Eventvorbereitungen gemacht hatte.

Halbherzig angefangen - dann halbherzig weiter gemacht mit dem Ziel die 4 Items zu holen. Die Wolke wollte ich gar nicht.
    Doch dann brummte es nur so mit den Dropsen. Also weitergemacht ...
    Ergebnis:

... und als Zugabe gab es bei einem Würfelschnitt von 149,13 Punkten / Spiel ...

... den langersehnten Salamanderstall ! Ich freue mich rieeeeesig !

Wünsche allen die noch am kämpfen sind eine fleißige Dropratte !

Wolf.K., Christiane2412, goodwife und 5 anderen gefällt dies.
  4. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Möchte auch mal wieder mein Feedback abgeben:mein Ziel war die Skateboard-Werkstube und eigentlich wollte ich bis zum bitteren Ende TP anbauen um es zu erreichen.Durch die miese Droprate mußte ich den Anbau leider abbrechen und auf Langzeitpflanzen umsteigen.Somit werde ich es mit Hängen und Würgen zur WL schaffen,dafür fehlen mir noch 8 Runden.Das das Würfeln Glückssache ist,damit habe ich kein Problem.Aber ich finde es nicht gut,das einem so tolle Gewinne vor die Nase gehalten werden und man sie dann durch die schlechten Drops mit normalen Mitteln nicht erreichen kann.Das war bei mir bei den letzten beiden Pasch Royals auch schon so.Finde ich sehr schade,ansonsten ist es ein wirklich schönes Event,aber an dieser Stelle könnte man ruhig mal ein bißchen nachbessern,bzw.großzügiger sein mit den Drops.

stitch, Mariechen2062, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich habe fertig
    ging zum schluss mal wieder besser wie erwartet
    hatte nochmal TP ausgesät, dann aber wieder abgerissen...der schöne teure dünger...schnüff
    pasch hatte ich einige, aber die 4 wollte nach wie vor nich
    becher hab ich keine über, dafür ne menge TP

Wolf.K., -Kafra-, jmäuschen und 5 anderen gefällt dies.
  6. peppi50

peppi50 Forenprofi

hi guten abend..ich hab da mal eine frage,, wo bekomme ich meduse her, ich finde leider nichts.

vielen dank auch.

lg. peppi

7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Lurch /Amphibium

Molche und Salamander gehören beide dazu.

Um nicht OT zu sein: Der gewöhnliche Salamander ist jetzt zu meinen andern zwei dazu gestossen. Ob es für den Roten auch noch reicht?

Wie schon andere schrieben: Es dropt schlecht.

Scheunenfete und Zuchtrosen gefällt dies.
  8. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

111 Runden gewürfelt auf 63 bis her....

Scheunenfete gefällt dies.
  9. Scheunenfete

Scheunenfete Laufenlerner

Hallo. 13 Runden gespielt. In der Gewinnübersicht auf Platz 10.
    Ich denke, ich bekomme noch das 2 Item. Habe eben Kohlrabi gepflanzt und hoffe, dass morgen noch ein paar zusätzliche Dropse aus dem Feld hüpfen. Meine Pokale sind bei +7 und +9! Also nicht wirklich prickelnd.
    Mein Experiment läuft jetzt seit 2 Monaten.
    Was ich auf alle Fälle sagen kann, ist, dass es merklich schwerer geworden ist Farmerama zu spielen. Ich hatte wirklich vergessen wie viel einfacher früher der Markt war. Äpfel, Eier, Hühner, Honig etc wurden einem damals hinterher geschmissen. Bäume und Ställe waren übersichtlich. Es gab keine GB zum Freispielen für Pflanzen, Bäume und Tiere.
    Man musste sehr genau vergleichen, Weizen, Salat und Co. lieber in der Sämerei oder am Markt zu kaufen.
    Die Sämerei hatte keine Begrenzung! Die Events häuften sich nicht so drastisch. Die Questhalle war ebenfalls übersichtlich. Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein jammern und/oder meckern. Im Gegenteil, ich möchte doch einigen raten noch einmal bei Null anzufangen. Der Satz: wir haben auch mal alle klein angefangen, wird dann mit Sicherheit nicht mehr so schnell fallen. Denn es ist ein großer Unterschied zwischen damals und heute. Ich bin schon bei Level 70/51. Auf Grund der vielen EPs, die man gewinnen kann. Nur ist das meiner Meinung nach nicht wirklich ein Vorteil. Denn die Möglichkeit an Sterne und Bananen zu kommen ist schwer.
    Ich stresse mich aber nicht und spiele nicht mit EG. Ein deutlicher Pluspunkt im Gegensatz zu damals.
    Wünsche euch noch viel Spass (und mir auch ;))
    Ach ja, und das Event finde ich klasse.

anjali219, sofia543 und dekofee50 gefällt dies.
  10. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

WL hängt und für morgen früh Nelken, wegen > logisch < ... fehlender Dropse.

Nachti und einen guten Start in die Woche :)
    datt Lottchen

sofia543, goodwife, Dattel1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Meduse?o_O

BellaSwan08 und Scheunenfete gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hat mit Fussball nix zu tun, der Medusenbaum der Gruselwiesen wird gemeint sein, ich habe leider auch vergessen wo ich den her habe.

Meine TP dümpeln bei um 4600 rum, das Fussballspiel heute war deutlich spannender.
    O je, jetzt war ich selbst verpeilt, hier ist ja Pasch, na ich hab noch Runde 100 vollgemacht und morgen geht es dann weiter

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2018
    anjali219, Magitta7070 und FarmerHugo11 gefällt dies.
  13. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Bekommt man in Jacks Shop.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2018
    Scheunenfete und Magitta7070 gefällt dies.
  14. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

(kann man in jacks shop erwerben)

in 25 Min bin ich fertig für heute
    brauch nur noch TP

goodwife, Magitta7070 und BellaHeugabel gefällt dies.
  15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh man - wenn ich euch lese, krieg ich Komplexe... :cry::cry::cry:

Ich bin lediglich die Königin des Zweierpaschs:oops:

17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Nö, die Dinger habe ich auch abonniert :cry:

Durchschnitt liegt bei 154 aber nur wegen den Zusatzpunkten, die noch ab und zu dazukommen.
    Ohne sähe es bescheidener aus.

Gute Nacht allen!

18. goodwife

goodwife Foren-Graf

Keine Komplexe, ist nicht gut. Ich würfel und würfel, irgendwie schaffe ich sogar Punkte. Ist doch auch schön. Ich bin bei Runde 30 und habe 7320 Punkte :D Wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir und belladonna feste die Daumen :inlove: Liebe Grüsse goodwife

FlotterGockel gefällt dies.
  19. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

144 runden gespielt, bin bei gewinn 76 mit 18840Pkt... also schnitt von 130,8 ...
    die 90 will ich noch knacken...
    bin ich froh, das ich den krokus jetzt auch ohne WL auf 0 blitzdingsen kann, so sind dropse wenigstens keine sorgenkinder mehr...
    nu fehlts an pflanzen... aber datt wird schon *hoff*

<=*freutsichaufszweite11meterschiessenheute*

Bauer-Ronny gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wie machst du das ohne WL ? :) gut veredelt und sonst noch ?

Lotte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.