Feedback & Gespräche zum Event "Pasch Royal" 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

ich kniffel auch mit....
    hat mir beim letzten mal auch Spass gemacht......TP sind zu schaffen, wenn man zeitnach ernten kann.......fraglich ist nur, wie gut gelaunt die Dropsratte ist....hoffentlich hat sie keinen Urlaub......die Farm wird auf 2 Flächen eventfein gemacht und die Waldlichtung mit den Werkstuben und Menagerien lasse ich mal stehen........natürlich noch ringsrum die Bäumchen als Windschutz.....

Suanti53, Zuchtrosen, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. sweedy79

sweedy79 Routinier

Diesmal mach ich wieder mit. WL interessiert mich nicht, aber dafür gefallen mir die Minigewinne. Mache soweit ich komme und gut ist, und wenn die WL dabei herausspringt auch gut. Nachher kommen Hagebutte auf 1er Felder, meine Randbäume bleiben wie immer stehen.

Wünsch uns allen viel Spaß und Erfolg und eine ganz fleißige Ratte. Hatte beim Wurm Event, was ich nicht mitgemacht habe, schon fast die geforderten Drops zusammen :p so kann es weiter gehen.

TelaRob, Suanti53, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

goldboxen als gewinn ... hoffentlich hat man die steppdecken durch was anderes ersetzt ... oder zumindest rausgenommen ... nicht das die im inventar verschimmeln oder mickrige 5 EP/BEP bringen ...

übrinx ... seit wann sind EP für die insel TEP? waren das nicht immer BEP? hat bissl gebraucht, bis ich begriffen hab, was das sein soll... hab erst gedacht, es sind terrorpflanzen/eventpflanzen gemeint xD

4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich spiele mit, das Kniffeln hat die letzten Male Spass gemacht, und die Sonderstaelle/-stuben haben es mir angetan.

Den Bonus von der Wolke finde ich auch unsinnig... sowas wird bei mir ungenutzt mit der grossen Ernte abgeerntet und ungenutzt vom Bach neben dem Farmhaus fortgespuelt.

HopfAu15, Suanti53, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  5. finner70

finner70 Admiral des Forums

Event wird gespielt. Wieder ein Bonus auf Ställe. Vielleicht gibt es bald Blitz Ställe samt Blitz Mist.

6. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

also... die wl haut mich nicht vom hocker!

stelle ich die 4 item einzeln auf, bekomme ich alle 23 stunden 18.700 ep/tep - die wl gibt mir alle 23 stunden nur 12.000 ep/tep.
    und die boni auf nur schmetti- und schweineställe?
    wer hat sich denn das wieder ausgedacht???

-.-

ich werde wohl bissel vor mich hin würfeln für kleingewinne, ohne mir stress zu machen wegen dieser wl.

.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2018
    Suanti53, sweedy79, sofia543 und 4 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich kniffel sehr gern und spiele daher wieder mit. Kann aber erst am Abend mit der Vermehrung starten, da RL vor geht.
    Der Boni der WL ist ja nicht der Burner. hust*
    Ställe und Werkstuben besitzt meine Farm bereits, werden aber trotzdem mitgenommen.

Naja... wie schrieb hier schon jemand, ein Event wie jedes andere...

Edith meint, dass es diesmal 8 EH-Coupons zu erspielen gibt. In der Anzahl hatten wir das schon lange nicht mehr. (nuschel* Ich bräuchte diese nicht dringend, aber es gibt ja genug Spieler, die ohne EH-Kauf spielen. Daher freut es mich für diejenigen.)

krauthacke52, Suanti53, ]Panda[ und 11 anderen gefällt dies.
  8. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Yippieh, ich freu mich so:D. Die Schweine bekommen ne Zeitverkürzung. Hey BP, da kommt doch was in Richtung Mettbrötchen und so? Handwerk? Werkstube? Oder was anderes, ne Mettfabrik vielleicht? Ich meine, dafür habt ihr ja die Schweine explizit in die WL rein getan oder? Bitte lasst das euer Grund sein, ich spiel auch extra dafür das Eventchen mal mit:cry:. Wenn das nicht ist...wisst ihr was ich dann mache...dann bescheixxe ich zu Hause beim nächsten Kniffelspiel...und die WL ernte ich niemals ab:D.​

HopfAu15, gini82, Kasuppke und 17 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

blöd ist allerdings, dass man die TP und Drops nicht bis zum gewünschten Stall kalkulieren kann,
    weil es da nach Punkten geht, je nach dem wie man würfelt...

Ich hab jetzt mal folgende Berechnung gemacht:
    Bis zur Federkiel rot bräuchte ich 22.500 Punkte,
    wenn ich pro würfeln einen Durchschnitt von 150 Punkten nehme,
    wären das für mich 43.500 TP und 2400 Drops,
    das erscheint mir fast unerreichbar...

Hoffentlich ist das ein Rechenfehler von mir...

10. OPELAGILA

OPELAGILA Foren-Herzog

Super mache auch mit kniffle gerne ….Minipreise sind ok ...

Christiane2412 gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo, Event ist da und wird abgeackert.
    Die Pflanze ist immer noch hässlich, die Items gehen so und die WL gesellt sich dann einfach zu den anderen.
    Habsch was vergessen?:oops:

Sabberline, Suanti53, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
  12. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Also natürlich mach ich mit, den Salamander hab ich zwar schon und die WL ist....naja..geht so....aber EP kann man immer brauchen:)
    Die Anforderung an Pflanzen: 15950 und Dropsen: 880, kam mir erst etwas hoch vor, aber nach dem ersten Durchrechnen hab ich gemerkt, dass ich die Neonställe doch stehen lassen kann. Muss nur im Wald einen Großteil der Ställe in die Scheune packen. Dann komme ich mit 224 1-er Feldern und 5-6 Ernten am Tag gut hin und die Dropse sind auch (immer vorausgesetzt die Ratte ist fleißig) machbar

Backfee27 gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich fange mal an, die Werkstuben upgrades und der Salamander rot gefallen mir, die WL ist nichts für mich,da müsste ich immer aufpassen, sie zur rechten Zeit zu ernten, klappt bei Hunden und Katzen auch nicht bei mir, aber egal.
    Würfeln macht mir Spaß.

14. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wird gespielt. Die WL ist eher unattraktiv aber die Kleingewinne sind i.O.

Wolf.K., Suanti53, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  15. Mariko1105

Mariko1105 Junior Experte

wird gespielt - kniffeln mag ich! Gegen einen zweiten Salamander hätte ich nix, aber die Skateboard-Anlage "frisst" doch bestimmt Schildkröten. Und der Stall fehlt mir. Ansonsten finde ich die Belohnungen ganz gut...
    Mal schaun, wie weit ich komme.

16. Backfee27

Backfee27 Nachwuchs-Autor

Ich liebe Pasch Royal einfach, natürlich bin ich mit von der Partie. :inlove:

Suanti53, eleysa01 und *Tessa* gefällt dies.
  17. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Schreib' mich mal nächsten G&T an .. Kriegst 'nen Schildi-Stall von mir :)

Edith schimpft schon wieder ... immer dieses OT .. also: "klaro, wird gekniffelt. Nicht wegen der Gewinne, sondern weil ich einfach Kniffel mag :D"

eleysa01, Zuchtrosen, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Wegen der Schildkröte kannst Du mich am nächsten G+T anschreiben, die schenke ich Dir....
    Um nicht ganz OT zu sein, ich freue mich aufs kniffeln....

19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich spiel natürlich auch mit
    für alles sind das 100 aufgaben...mal sehen wie weit ich komme

Wolf.K., Suanti53, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen Dienstag zusammen :inlove:,

wer hat sich das bitte ausgedacht :D ? Und dann noch für 2 unterschiedliche Tiersorten . Das ist der Burner .

55[​IMG]Wolkenliniegibt alle 23.00 Stunden folgende Boni:
    - 12.000 EP
    - reduziert die Produktionzeit für Schmetterlingsställe um 10% für 2 Stunden
    - reduziert die Produktionszeit für Schweineställe um 10% für 2 Stunden
    - erhöht den EP-Ertrag für Schmetterlingsställe um 10% für 2 Stunden
    - erhöht den EP-Ertrag für Schweineställe um 10% für 2 Stunden

So ich hole mir nur die Items und zwar ( weil ) :

Kartenhausbauer 1900 EP / TEP
    Würfel sind gefallen 4100
    Affige Spiele 4000
    Tavernenabend 8700
    gesamt 18700 EP/TEP als einzelne Items und nicht 12000 als gesamte WL !

Dadurch brauche ich auch nur 11600 Paschmohn und 640 Würfelbecher.

Ich finde das Event nett . Schöne Gewinne . Auch wenn jemand bestimmte Ställe hat , so kann man auch am G&T irgendwann sie tauschen und vllt .notwendigere Sachen für die eigene Farm ertauschen . Die 110 Farmtaler werden auch gut gebraucht .
    Viel Spaß uns allen LG

Edit : ergänzt

krauthacke52, Wolf.K., gini82 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.