Feedback & Gespräche zum Event "Pasch Royal" 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Meine WL hängt, das ist das wichtigste.
    Am WE hatte ich nur Langzeit drauf, habe nun viele Dropse aber keine TP mehr.
    Also werden heute TP angebaut. Doof von mir, das ich alles vermüllert hatte und nun... nicht ganz... aber doch ziemlich von vorn anfange mit den TP -.-

2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    WL hängt. Spiele noch weiter, leider fehlen mir die Drops.
    italien614

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

76 Runden , 10940 Punkte .Warten auf Becher ist auch langweilig.:sleepy:
    Bin immer noch der Meinung das am Glücksfaktor nach unten justiert wurde. :oops:Nur mein Gefühl.
    Egal verarbeite die knapp 15 000 Paschmohns und gut ist.;)Der rote ist mit Sicherheit so nicht zu erreichen.

4. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

WL hängt seit gestern, beim Würfeln null Glück, aber egal die Ställe hab ich alle, viel Glück @all.

CharlyJoe, Goolohexe und Lugo62 gefällt dies.
  5. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

auweia, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt

ich hatte heute morgen 20x gewürfelt und bin von 12000irgendwas punkte auf 15000 gekomm

insgesamt hab ich jetzt 126x gewürfelt

und hab jetzt 16600 Punkte

wird ne harte Nuss an mein Ziel komm

LG, Bella

PS: jetzt muss ich aber los, spätschicht bäh ...kann erst 20 Uhr wieder ernten...oder vll in der Pause schnell mit Handy

CharlyJoe, Goolohexe und FlotterGockel gefällt dies.
  6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Für Event kaum gespielt doch ganz gut ... ;)

Jetzt habe ich 2 Salamander und die Sonnenkollektor Fabrik. Passt !

Die Wolke habe ich zwar, aber ich besetze die nicht mit den Items !
    Die 3 hohen Items bringen mir irgendwo aufgestellt wesentlich (!!!) mehr EPs, zumal wenn noch die Giver EP Wolken - EP Wolken und Haustiere hinzu kommen. Die Wolke bringt ja nur lächerliche 12.000 EP ...

Wolf.K. und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hm wo gibt es die Sonnenkollektor Farbik??
    bei mir gibt es Salamander federkiel und Skateboard Anlage!!!

Leider werde ich meine Ziele wohl nicht erreichen,
    es dropt zu wenig und beim Würfeln hab ich immer noch kein Glück.

63 mal gewürfelt und nur 9000 Punkte, schade mochte das Event bisher gerne

Wolf.K., Zuchtrosen und CharlyJoe gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die gab es bei " wilde Farmwelt 5 " im Oktober, heißt Solarkraftwerk

[​IMG] 3 12:00:00 4 Event: Wilde Farmwelt 5 - Oktober 2017 ? 225.00 ? 1748 0.00 0.00 1 Sonnenkollektor, 3x Dünger

Zuchtrosen gefällt dies.
  9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

achso,

ich dachte Lancia1 hätte ihn bei diesem Event bekommen,
    deshalb meine Frage,
    Sorry
    Danke für die Info Reiny

Zuchtrosen gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich denke eher das " passt " bezieht sich darauf das die Werkstube 2 Salamander als Futter braucht

11. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Da bist Du aber noch gut dran.
    Ich hab 79 mal gwürfelt und liege bei 9430 Punkten.:sleepy:
    Ich kann dieses Event einfach nicht mehr sehen. Da wurde
    aber ganz mächtig an der Gewinnschraube gedreht. Anders
    kann ich mir die mitunter schlechten Würfelzüge nicht erklären.
    Ich brauch sowas nicht noch einmal.:(

12. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

So endlich die WL hängt xDxDxD
    bei den Gewinnen bin ich gerade mal bei Punkt 33 :cry:tja Pech im Spiel -Glück in der Liebe:inlove:

s-w841 gefällt dies.
  13. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

72 Runden im Schnitt 150,83 Punkte geholt !

Noch 140 Punkte dann gehört mir nach dem Salamanderstall auch die Skateboard Testanlage.
    Das wäre dann die zweite. Für halbherzig gespielt ist das ganz gut. Siehe dazu meinen Beitrag ->> #563
    Derzeit auf 2 Feldern veredelte Nelken gepimpt mit Wolke - Wasser - Mist und HWP - die ist in 6 Std. fertig und bringt die letzten Drops.
    Hätte auch *Pseudo* blitzen können mit Nelken und Rosen auf KF, aber den SD spare ich mir lieber.
    Wenn ich die Skateboard Anlage heute Abend hole, dann ist es noch früh genug. Danach mache ich Schluß.
    Heute nachmittag noch 4 Std. kurze Schicht arbeiten, morgen jedoch ganzen Tag arbeiten.

Die Items auf der Wolke hole ich wieder heraus. Habe gelesen und nachgerechnet, dass die mit Haustieren - EP Wolken etc. viel mehr EPs bringen als auf der Wolke !

Wolf.K. gefällt dies.
  14. affe570

affe570 Forenprofi

Hab jetzt auf Turbozwiebeln umgestellt. Heut hab ich Zeit, dann will ich die beiden Werkstuben noch. Bin jetzt bei 10.930 Punkten. TP hab ich nach meiner Rechnung genug. Will heut abend die 13500 geschafft haben, da ich morgen arbeiten muss und ich das Ernte in der Früh nicht mag. Mal schaun. Mit den Turbozwiebeln bekomm ich immer so 6 Runden zum Würfeln. Das müßte sich ausgehen. Hoffentlich.....

Wolf.K. gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Juhei :D

55 Runden geschafft, übrig 5125 TP und 8 Bechers -.-
    Nelken in 9Std fertig, wird nichts gesuperdüngert !

20 Runden zusätzlich werd ich aber noch schaffen :)

Und ja, die Items gehen nicht auf der WL, dafür kommen vielleicht ältere mal auf einer WL anstatt im Inventar zu liegen und nur rauszukommen bei einer EP Razzia xD
    Man muss ja auswechseln.

-robijn- gefällt dies.
  16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Ich glaube da Täuschte dich .
    Bin auch nicht so gut .
    Aber was man aus Wurf macht muss jeder selbst Entscheiden .
    Z.B. 1 wurf 3 einzen natürlich behalten ist Drilling u. man kann Versuchen Pasch rojal .
    Aber die Punkte die man für Drilling bekommt sind einen SICHER falls keine 2 einsen kommen für Pasch Rojal !
    60 Runden u. grad Mal Salamanda das war mein Ziel was Jetzt kommt ist Schmankel .
    LG

Dattel1 gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

CharlyJoe gefällt dies.
  18. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Noch 2 Runden dann habe ich endlich die wL

19. goodwife

goodwife Foren-Graf

Hallo liebe Kniffler :D Nun kann ich auch einen Erfolg verkünden, was für eine Freude. Ich habe die WL :inlove:freue mich so sehr. Vielleicht schaffe ich noch den Salamander. Ist das schöööööööööööööööööön :D Allen weiterhin viel Glück. Liebe Grüsse goodwife

KAALS, AUK1, CharlyJoe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

hab jetzt 76 Runden gespielt und bin bei 11.260 Punkten..im Schnitt also 147 Punkte pro Wurf.
    Damit werde ich zwar auch nicht bis zum Ende der Preisliste kommen, aber mein Ziel noch einen Salamander zu erhalten, habe ich ja bereits erreicht *freu*

Mir hat der Event wieder sehr gut gefallen, die Droprate war nicht schlecht und die benötigten TP für die WL waren relativ schnell beisammen, so dass ich auf Langzeitpflanzen für die Würfelbecher umsteigen konnte.
    Das Einzige, was ich an diesem Event im Grund zu bemängeln habe, ist der Glücksfaktor...so ist es halt möglich, dass zwei Spieler gleich hart arbeiten und der Eine räumt alles ab, während der Andere schon froh ist, einen Drilling zu werfen.
    Aber würfeln ist eben auch im RL ein Glücksspiel und auch da musste ich schon öfters grummelnd zusehen, wie mein Männe sich grinsend den 6 Kniffel schrieb, während sich bei mir gar nichts tat^^

Wünsche Allen viel Glück beim Würfeln, damit ihr noch eure Wunschitems erhaltet :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.