Feedback & Gespräche zum Event "Pasch Royal" 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ui, Highlevel-Rentner...o_O

Was wünscht man sich da so?
    Einen Rollator mit Düsenantrieb?
    Vorrat an Haftcreme für die Beißerchen?
    Eine hübsche Pflegeschwester?
    xD:p

]Panda[ und Goolohexe gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

oder eine armee von Howies. aber egal, howie hat BP aus dem sortiment genommen, brachte wohl nichts ein an Money. dafür blitzen, umsonst läuft nicht der std verkaufstag
    langsam kommt es mir hier vor, als wenn ich bei ner verkaufsfahrt wäre, aber nicht mehr in einem spiel... und das hier alles nur noch mit Glück zutun hat ist ja wohl auch kein geheimnis mehr. mit über 150 Partytickets einmal einen 200 % Ertragsbonus bekommen, hut ab BP, aus 60 Rätselbäumen kam 1 Jackfrucht und 35 Rote Dattelpalmen, habe ich ja auch noch nicht genug beim baumexpress bekommen, ist schon SSV bei BP? Noch was? Achja, die Dropse im aktuellen event ist der krasseste unterschied zum vorherigen Jimmy wurm, da hatte ich über 1600 Dropse über... Man o man, naja, egal... jeder muss selbst entscheiden was er diesem verein BP an EG zukommen lässt, für mich gibt es ab sofort nur noch EH, mehr habe ich diesem Glücksspiel nicht mehr in den rachen zu werfen...

Bin im durchschnitt bei 145 Punkten geblieben, mit 82 runden habe ich 11810 Punkte "geworfen" eigentlich per zufall von BP bekommen... muss ich jetzt danke sagen?

und nun warte ich das es wieder kritik hagelt, und ich weiß auch schon das mindestens 2 oder 3 leute dabei sind, die immer was zu nörgeln haben wenn andere kritik schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2018
    plutter49, xpowerwomanx, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

102 Runden bis jetzt gespielt, Gewinnliste 15.120 Punkte, der rote Salamander ist also auch eingetütet. :D

Mein Würfelglücksdurchschnitt liegt somit bei 148. Bei den Paschwürfen sind noch 1,2,4 und 5 offen, dafür
    hatte ich den mit 3 schon 2x. Der Rest ist komplett abgearbeitet.
    Heute hatte ich zum 8x beim ersten Wurf gleich ein Fullhouse. :D
    Mir gefällt das Event immer noch und ich zocke bis zum Ende. :)

Lixa777 und AUK1 gefällt dies.
  4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Stelle erneut fest: Die Dropsrate ist hundsmiserabel :(-.-

Drei Felder Krokus brachten lausige 130 Würfelbecher. Was soll das eigentlich? Das sind gerade mal 8 Würfelvorrat.

Lixa777 und Diabolo-Bln gefällt dies.
  5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Eigenzitat:

Farm Nr. 4 hat vorhin den Salamander auch noch geschafft ! :inlove:

Es fehlten nur noch wenige Punkte und dann durch Glück 2 mal Full House - eines davon neu mit 100 Extra Punkten - und 2 Drillingen geholt.

Lixa777 gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Bin schon ein paar Tage fertig

66 Durchgänge und 9300 Punkte macht einen Schnitt von ca. 140 Punkte

7. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Moin, Moin
    so das wars.....70 Runden gespielt, bis 9750 gekommen. Mit allem zufrieden. Zocke immer wieder gerne, aber bitte hier nur einmal im Jahr.
    In Rosenbeeten fühlte sich die Dropsratte sehr wohl und lieferte fleißig.

Schönen Tag euch

Lixa777, *Tessa* und -Kafra- gefällt dies.
  8. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Noch 2mal würfeln, dann hab ich die Wl erreicht. Noch 2 Felder oder 420 Punkte bis zum Salamander.
    Pflanzen sind um kurz vor 11 fertig, es fehlen 20 Drops. Es wird..... vielleicht
    Gruß Garou2874

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen aus der Ferne.
    139x gewuerfelt,19780 Pkte, Gewinnstufe 80 erreicht
    Durchschnitt 142,3
    Hab noch einmal Paschmohn ausgesaet, da noch Becherchen da sind

Lixa777 und *Tessa* gefällt dies.
  10. snotra

snotra Foren-Grünschnabel

58 Runden gespielt und bei Stufe 35. 2 Mal würfeln ist sicher noch drin. Hätte zwar gerne den Federkiel erreicht, aber der Salamander ist schon mal sehr gut. Ich lass mich nicht stressen, es kommt wie es kommt:)

Lixa777 gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Fazit (nachdem die WL bammelt): Glücksspiel (ich mag sie nicht, also hier, uffe Farm) und ich kann noch so fleißig ackern, das Glück war auch dieses Mal auf ner anderen Datenbank.-.-
    Auch gedropst hat es bei mir weniger (als bei meinem mir Anvertrauten) bei fast gleichen Bedingungen.
    Aber gut. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Die letzten Becher werden jetzt gemüllert und dann verspielt.

Lixa777 und Sabberline gefällt dies.
  12. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D

85 Runden gewürfelt 12590 Punkte :cry: der rote Salamander ist ein Traum und bleibt ein Traum :cry:die letzten Würfel haben es nicht gut mit mir gemeint 40 Punkte gab es nur :cry: Ich wünsche allen noch viele Drops und dass es noch viele Punkte beim Würfeln gibt. Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag Sonnige Grüße Diabolo-Bln :inlove:

Lixa777 gefällt dies.
  13. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Schönen guten Morgen ihr Lieben

die WL habe ich gerade so mit ach und krach geschafft. Genauso den Salamanderstall. Die Dropsrate war definitiv so eingestellt dass das max. Ziel nicht mit normalen Bedingungen zu erfüllen war.

Habt alle noch einen schönen Tag :)

Lixa777 und Katerl500 gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin...

Die letzte Runde TPs läuft. Heisst: ich kann noch 10 Mal würfeln bis Eventende. Dann bin ich um und bei Stufe 40. Okay - ich hatte keinerlei ERwartungen, aber es ist mir absolut schleierhaft wie man die genze rechte Seite schafft.

Nein - stimmt so nicht. Mir ist das schon klar. Ich finde nur, dass man auf normalem WEg ruhig etwas weiter hätte kommen dürfen. Aber alles in allem ein nettes Event!

Wolf.K., Lixa777 und Katerl500 gefällt dies.
  15. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ui habs doch noch geschafft, aber nur wegen den 48h plus 1

Wolf.K. und Lixa777 gefällt dies.
  16. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin ihr Lieben

ick könnt schon wieder :wuerg:

habe soeben 7x gewürfelt und bis auf 1 waren alles Zwillinge

so ein Sche*** aber auch!!! wie soll man denn da bis zu seinem Ziel komm?

dieses Event steht bei mir ab sofort auf der roten Liste!!!:mad:

hab 19550 Punkte

mein Ziel 22500 aber ob ich die schaffe wage ich zu bezweifeln

verballer gerade mein ganzen SD um es vll doch noch zu schaffen:cry:

DieIrin, Lixa777 und Katerl500 gefällt dies.
  17. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich mag diesen Event.

Beim letzten Mal hatte ich viel Pech beim Würfeln, dieses Mal hatte ich mehr Glück.
    6x den Pasch-Royal. Dabei aber die 1 und die 3 ausgelassen.

Ich konnte 107 Runden spielen und stehe in der Gewinnübersicht bei der 61.
    2-3 x Würfeln geht wohl heute noch.

Ich sehe den Event als „geschafft“, wenn man die WL erspielen konnte.
    Alles Weitere sind Gutis für die, die mehr an Einsatz bringen. Hier ist egal ob Zeit, EG oder Ressourcen.

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und freue mich schon auf den nächsten Pasch-Royal.

18. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

86x gewürfelt und nicht mal die hälfte des Balken geschafft:cry::cry:
    Im eine Event erstickt man in Drops und im anderen Event ist BP geizig

Lixa777, BellaSwan08 und Goolohexe gefällt dies.
  19. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Guten Morgen,
    87 Runden - Stufe 50 - mein Ziel, solange zu spielen wie es mir spaß macht, hab ich erreicht!
    Wenn sich die Ratte in ca. 3 Std. wenigstens bisschen erkenntlich zeigt,
    dann kann ich noch 2 Runden spielen.
    TP reichen dicke. Ich hätte früher auf LZP umstellen sollen*grummel*
    Aber irgendwas ist ja immer ;)

Die Art des Spieles gefällt mir - zum Einen die Möglichkeit auf die Wolke
    und die Option auf die zusätzlichen Gewinne (die zum Teil wirklich beachtlich waren)

Wenn man EH und Prem nicht berücksichtigt, war bei mir kein EG im Spiel.
    Ich konnte aber oft zeitnah ernten und hatte einen guten Start durch den Saftbar-Bonus
    und einen durch Kino-Gulden erdrehten Boni von paar Stunden. Hatte das ganze Event über auf allen Flächen gespielt. Der Umbau hat sich für mich gelohnt.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass diese Spielmechanik für jeden Spieler Möglichkeiten birgt,
    nach seiner Fasson und seinen Möglichkeiten zu spielen.
    Entsprechend sah auch meine Bewertung aus -
    wobei die Ratte aber mal wieder (aus meiner Sicht zu recht)
    eins über ihren niedlichen Kopf bekommen hat.

Nach dem Event ist vor dem Event... bin gespannt, was uns das Beerenevent bringt.
    Allen weiter viel Spaß beim Spielen und einen sonnigen Tag

20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Geht mir auch so, liebe Bella: Zwillinge zu Hauf, oder auch Drillinge, aber nicht das, was man bräuchte!!

So ein d..fes Event: Miserable Droprate, miserable Würfelergebnisse, die man ja überhaupt nicht steuern kann ... tolle Preise (nicht die WR!), die aber unerreichbar sind (ich sag nur: Speck durchs Maul ziehen) ... Ich komm mit dir ins Bad, Bella: Ich halt deine Haare und du kannst meine halten beim :wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.