Feedback & Gespräche zum Event "Pasch Royal" 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akku69

akku69 Forenbewohner

ich schaffe es diesmal nicht mir fehlen noch 8 Würfelbecher :(

Glückwunsch an alle die es geschaft haben

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

85 Mal gewürfelt. Ich glaube, das reicht. Ich hatte ja das Event "Durchgeprügelt", mit SD und SSD, weil ich Donnerstag fertig sein wollte, dass heißt ich wollte die WR bis dahin geschafft haben. Hatte das ganze WE Nelken auf den Flächen, denn früh 2:00 Uhr, oder wie den einen Tag 5:00 Uhr hatte ich keine Lust mehr zum Ernten. Da bin ich sogar beim lesen des Forums eingeschlafen.

3. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Tut mir wirklich leid für dich sofia, ABER - dein Post ist schuld, dass ich jetzt noch ne Lachfalte hab.
    Humor ist, wenn man sogar beim Küzeln noch lacht.
    Nimms nicht so schwer!

Erdbeere-Extra, goodwife, sofia543 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wie, was ???? Eingeschlafen beim Forumlesen? Du bist mir ja eine.

107 mal gewürfelt mit einem Schnitt von 138. Für den roten salamander hats gereicht.

goodwife, moinmoinichbins, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... weil wir so langweilig sind!:cry::D

]Panda[, Lixa777, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hab doch nur in einen Thread gelesen und da stand doch immer das gleiche. :oops:

]Panda[, Lixa777 und goodwife gefällt dies.
  7. schlomil

Okay, gerade nochmal so davon gekommen. xD

]Panda[, Lixa777, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich habe fertig:D
    Trotz viel Arbeit 67 mal gewürfelt, überall grüne Häkchen außer beim 5 Pasch Rojal und 41 Gewinne abgestaubt!
    Außer dem ewigen TP anbau hat es mir Spaß gemacht:)

9. schlomil

Bei mir lief es gaaaaaanz grottich!-.-

Lixa777, Sabberline, goodwife und 2 anderen gefällt dies.
  10. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Bin jetzt bei Stufe 85 und wollte eigentlich bis 90 kommen.Drops hab ich noch für 32 Vorrat,aber leider klappen die Blumen nicht mehr,bräuchte noch an die 9000 irgendwas.
    Leider auch keine hohen Zuchtis an meinem Markt,denn dann könnte ich noch einiges an SD holen und die vielen TP noch schaffen.TP dauern ja mit SD nicht lang und ich hätte noch für knapp 5 Stunden +1 laufen.
    Na egal,mal schauen was noch geht.

Lixa777 und goodwife gefällt dies.
  11. babsche

babsche Kenner der Foren

Mir fehlen mal wieder die Drops für die WL. Ob ich bis zum schluss noch 64 Drops schaffe ? Ich glaube ja nicht:(

12. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Danke, wenigstens einer der mit mir mitfühlt

eigentlich bin ich auch nicht so, wenn ich was nicht schaffe...und bisher hatte ich mein HabenWollenGen im Griff

nur hab ich dieses Federkieldingens noch nicht und wollt es unbedingt ham...

aber bei dem Event hat man ja praktisch keine Chance ohne extra Boni ans Ziel zu komm :cry:

die nächsten 3 würfe waren genauso miserabel

um 12.30 is bei mir Schluss, dann muss ich zur Arbeit

mal schauen ob ich bis dahin mein ganzen SD verbraucht hab

insgesamt hatte über 6000

im Moment ist mein SD Vorrat auf 2240 gesunken

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 30 Punkte bis zum roten Salamander - mein Wunschziel - in 1 Stunde ist es soweit

Lixa777, kathaö, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  14. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Moin in die Runde!
    Ich reih mich hier mal ein. War sehr euphorisch nach dem Jimmy-Wurm-Event, denn da dropte es ja ziemlich gut und es hat Spass gemacht zu spielen. Dieses Event hier war auf Glück ausgelegt und das hab ich nun mal nicht. Also, ich hab meist kein Glück und dann kommt immer noch Pech dazu. Schätzungsweise hab ich den Rekord für Zwillinge aufgestellt, nur kommt man damit leider eben nicht an die begehrten Dinge. Nun ist es mir egal, ich bin raus.
    Allen, die sich ihre Wünsche erfüllen konnten: herzlichen Glückwunsch und denen, die noch kämpfen: ich drück Euch die Daumen!
    Fazit für mich: ein ganz, ganz doofes Event!

15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

67 Runden, 10.940 Punkte = 163
    Ich bin mit meinem Gewürfel hochzufrieden und betrachte die rechte Reihe mit 100 Stufen eher als Witz denn als eine Herausforderung.
    Ich mag das Spiel trotzdem sehr.

Meine Kleine wird die WL nicht schaffen und es ist ihr in vollem Umfang egal xD

Lixa777 und DieIrin gefällt dies.
  16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

So, 114 mal gewürfelt und den roten Salamander geholt. Das war mein Ziel. Durchschnitt 130,6 ist nicht so der Burner, aber ich hab nie Glück beim Kniffel, auch im RL nicht...*grins*-.-:D
    Heute Mittag kann ich noch 2,5 Felder weiße Lilie ernten und TP sind noch 2000 da. Die werden noch vermüllert und verwürfelt...:D
    Ich mag dieses Event, auch wenn es mit Glück zu tun hat...:inlove:

marita363, Lixa777, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  17. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

ich kann mein Ziel sehen..jippie...

noch 1270 Punkte

mal schauen ob ich in einer Stunde Glück hab

Lixa777, kathaö, goodwife und 2 anderen gefällt dies.
  18. Torax

Torax Foren-Grünschnabel

Das Ganze ist abgeschlossen, alles eingesackt( WL und Items), die WL ist aber nirgends zu sehen. ..ich wollte sie gerade inbetrieb nehmen..

OK, hab ich gefunden, hat sich erledigt :))

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2018
    goodwife gefällt dies.
  19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

2 Becher kann ich noch müllern, wenn die Möhren mir 2 Dropse spendieren xD

Im Gesamtem muss ich aber auch feststellen, dass am positiven Glücksfaktor geschraubt wurde. So viele Zwillinge hatte ich noch nie...

Bin bei Stufe 45 angelangt und habe 77 Runden gezockt, ein Durchschnitt von ca. 144 - wahrscheinlich retteten mich nur die Boniwürfe.

Der Salamder rot wird leider ein unerreichtes Ziel.

Trotz zeitnahen Ernten und Langzeit über Nacht (wahlweise zwischen veredelte Zwiebeln, Himbeeren und Hagebutten), droppte es einfach zu wenig. Tp wären noch vorhanden. Schade, aber so what?!...

Drücke allen, die jetzt noch ihre letzten Würfe machen, die Daumen!

Lixa777, Goolohexe und goodwife gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

113x gewürfelt=15.370 Punkte.
    Eine Fläche Paschmohn steht noch, die werden dann noch verwurschtet.
    2x Pasch, sowie je 1x Vierer und Royal Flash sind nicht erschienen.
    Insgesamt ist das ganz in Ordnung, nur diese schönen Upgrade-Gewinne gar so weit hinten zu setzen, ist nicht so toll, weil das schafft man wirklich nur mit sehr zeitnahem Ernten oder Boni oder Kauf oder allem zusammen.

Hätte mehr sein können, aber ich hatte gestern zu wenig Zeit und am WE war ich zu müde, die schönen leider erst abends erdrehten 2x 200% Ernteboni nachts durch zu ernten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.