Feedback & Gespräche zum Event "Pasch Royal" 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

jetzt hab ich doch wirklich abgekackert gelesen.(schaem) Warst Du das nicht mit dem Droeppeln??(hihi)

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Spiele mit, es gibt FT's :D Dann bin ich mit von der Partie. Ist mein erstes Pasch Royal. Kenne die Pflanze nicht. Ausserdem Salamander und diese Werkstuben. Super. Auf jeden Fall fuer mich.

Fuer mich alles Dinge, die ich eventuell gewinnen kann. Zum ersten Mal. :D Aber wenn ich die Berechnung ansehe von Katerl, oh weh. :oops:

Wolf.K., Suanti53, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  3. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Fast den Mist vergessen - den mag ich nicht kaufen wenn ich es umgehen kann.
    Flott noch mal alle Hühner rausgelassen.

4. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Endlich mal was entspanntes die Farm kann sich erholen.

yugixd, chrisandreas001 und SiggisFarm gefällt dies.
  5. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Immer mit der Ruhe liebe robijn.
    Die Würfelei macht Spaß und auch die "Kleingewinne" sind gut.
    Immer schön einen (Würfelbecher) Schritt nach dem anderen.
    Wird schon - wirst sehen :)

Champilein, SiggisFarm, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

ja, mache mit, obwohl hier gerade wieder der Hochsommer mit Strandwetter einzug hält, aber ältere damen sind ja nicht mehr sooft am Strand,
    liebe Sonnengrüße von der insel

Suanti53, SiggisFarm, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Mariko1105

Mariko1105 Junior Experte

Edit: naja, das ging wohl ein bisschen daneben - meine Antwort gemischt mit deinem Zitat. Sorry!

SiggisFarm und bluebbchen gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Wolkenlinie ist ja voll der Bringer, wo ich sooo viele Schweine- und Schmetterlingsställe stehen habe^^

Das ist wie das Spiel Deutschland gegen Mexico...so einen Quark braucht keinerxD

LadyNelke1, Wolf.K., mandyli2012 und 13 anderen gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Och sag das nicht, stell Dir vor und die machen - alleine um Wurzelsepp gluecklich zu machen- eine Mettfabrik auf, nebst Rezept fuer Mettbroetchen. :D Dann bist Du froh, das Du sie hast. :p Die Zwiebeln fuer Mettbroetchen haben wir ja schon

Wolf.K., Wurzelsepp77, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe mal ein wenig gerechnet - und hoffe, dass mich mein Taschenrechner nicht in die Irre geführt hat :oops:. Sonst bitte korrigieren!

Folgende Preise (die ich interessant finde), habe ich zusammengezählt:
    Superfutter: 144
    Turbo: 42
    Susi Superdünger: 123
    Superdünger: 192
    Partytickets: 20
    Farmtaler: 180
    Goldenen Bananen: 15
    Sternchen: 12

dazu jede Menge EP, MP und TEP, teils abhängig vom Farm- oder Insellevel, teils für alle gleich. Unter anderem 1'200'000 EP :).

Und natürlich die Ställe und Werkstuben, jeweils Grundstall bzw Grundstube und rotes Upgrade: Salamander, Federkielkanzlei. Skateboard Testanlage. Obwohl schon vorhanden, nehme ich die sehr, sehr gerne!

Allerdings: Da es ja nicht nur drauf ankommt, wie fleissig man pflanzt und wie gut es dropt, sondern auch, wieviel Würfelglück man hat, ist es nicht gesagt, dass man alle Preise erreichen kann :(.
    Ich hoffe, dass der Borsty sich wirklich anständig verhält und nicht dauernd schummelt, sonst wird das nix! Oder anders gesagt: Man pflanzt und pflanzt und pflanzt und pflanzt sich dusslig und dämlich und kommt doch nicht voran -.-. Hoffentlich ist es nicht so!

Etwas hat sich schon mal verbessert, verglichen mit den beiden Pasch Royalevents vom letzten Jahr: Wir brauchen immer gleich viele Würfelpunkte, um einen nächsten Minigewinn zu ergattern: 250.

Die letzten Mal war es zu Beginn so viel, danach musste man für jede Stufe 500 Pte aufbringen und für den letzten Gewinn gar 1000!

Wolf.K., Kitty13, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  11. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Also ich werde es zumindest anfangen. Da ich aber von Freitag bis Sonntag nicht zu Hause bin und ich nicht weiß, wie nüchtern ich die Sache noch erkennen kann, werde ich einfach gemütlich eventeln, soweit ich komme :)

Suanti53, eleysa01, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bei diesem Event reitz mich die Skatbordanlage und der salamanderstall nebst Up date,

Die Wl find ich persönlich jetzt nicht so dolle.
    Mal schauen wie weit ich komme
    Viel erfolg wünsch ich allen
    Und das die Dropratte so fleißig bleibt, wie sie gerade jetzt noch ist.

LadyNelke1, Wolf.K., Suanti53 und 7 anderen gefällt dies.
  13. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Das ist wieder ein Event, welches ich zwar mitmache, aber ohne jeglichen Stress!;) Salamander hab ich schon und die WL reißt mich jetzt nicht vom Hocker, würde sie eh zusammen mit den anderen WL ernten, viel zu viel Aufwand für mich, die auseinander zu dröseln!xD Das Würfelspiel hatte wir ja schon, bringt Spaß, wenn ich den roten Salamander Stall bekomme, ist gut, wenn nicht dann nicht, WL ist egal! Habe heute tatsächlich noch die WL von Jimmy Wurm erspielt, war ich gar nicht drauf aus, aber gut, wieder eine mehr!;)
    Ich mag diese einfachen Events viel lieber als diese komplizierten, wo ich nicht mal die FAQ verstehe,die lasse ich meistens aus! Wünsche allen die mitmachen viel Spaß und Erfolg!:)

Wolf.K., Kitty13, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  14. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Werde auch dabei sein, mal schauen wie weit ich komme ohne Stress und Zwang. Das Wetter soll wieder besser werden, da geht es raus.
    Allen viel Spaß beim Knobeln.

Wolf.K., -robijn-, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich freue mich über die WL. Ja solche Einzelgänger muss es auch geben. :pxD
    Bei mir stehen ausser zu Events fast ausschliesslich Ställe, da kommt jede WL dieser Art meiner persönlichen Spielweise entgegen.

Salamanderställe habe ich zwar schon zwei, aber ein dritter schadet bestimmt nicht.

-robijn-, Suanti53, Kitty13 und 6 anderen gefällt dies.
  16. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich spiel auch mit, na klar. Hier haben wir vor langen Zeiten viel gekniffelt, jeden Abend. War eine schöne Zeit.
    Ich freu mich aufs Würfeln.:inlove:

-robijn-, Suanti53, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

So sehe ich das auch - dann geht es doch ein Spürchen schneller, damit sich einen kleinen Bestand in der Scheune aufbaut.

Irgendwann werden die bestimmt für irgendein Event verlangt werden - und dann ist man froh über jeden, den man nicht kaufen muss.

-robijn-, Suanti53, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  18. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Freu mich auf :

[​IMG] Federkielkanzlei,Upgrade rot und

[​IMG] Salamanderstall, Upgrade rot.

aber die [​IMG] WL

ist mal so was von daneben, schrecklich.

Also kriegt WL jetzt schon mal von mir ein TÜV-Siegel [​IMG]

Lg.

Wolf.K., sweedy79, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich hoffe sooo sehr und eigentlich noooch viel mehr : :oops:

wenn wir alle hier erwähnen , dass die Werte der WL nicht so optimal sind ;), vllt setzt unserer Gastgeber BP , mehrere Nullen dazu ??? Und wenn sie schon dabei sind , dann auch noch auf 12 h verkürzt . Das wäre doch MEGA oder ? :p:D
    und wech ...naaa liebe BP ??? Wie wärs damit .....hihi

Wolf.K., -robijn-, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  20. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Also ich werde auch mitspielen und mir die WL holen. Wer weiß, vielleicht ist das eine Anfangs-WL für andere Tiere dann.

Ich hole mir jede WL wenn ich es einrichten kann. Einmal hatte ich es nicht gemacht und darüber ärger ich mich heute noch.

LG
    Mila1957 :)

Wolf.K., -robijn-, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.