Feedback & Gespräche zum Event "Pasch Royal" 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. affe570

affe570 Forenprofi

Na klasse, ich muss vermelden: Ich hab die Adlerwerkstube nicht geschafft. Mir haben 100 Punkte zum Schluss gefehlt. Dropse hatte ich genug über. Leider hatte ich mich bei den TP vertan und hab mit den Würfeln echt schlechte Runden gewürfelt. Egal. Es hat mir garnichts ausgemacht. Dann eben nicht.
    Naja, ein bisschen wurmt es mich schon. SD verschleudert, extra aus der Arbeit heim und dann so knapp nicht geschafft.....

Lixa777 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bis zu den roten Upgrades bin ich nicht gekommen. Macht aber nix. Das hab ich auch nicht erwartet. Ich steig ja immer erst später ein in die Events und hör früher auf. Da fehlen immer mal so ein zwei drei Ernten.

Lixa777 gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

:(o_O:sleepy: Was soll denn das ??????

Kann ich mich sooo vergucken ???? Dachte es endet erst morgen, heut früh noch mal 10 Vorrat gemüllert für Abend zu spielen, die sind jetzt sinnlos da im Inventar :cry:.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Morgen fängt doch schon ein neues Event an ;)

5. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich liebe dieses Event, deswegen haben auch meine Kleinen mitgespielt und ich konnte auf allen Farmen den Salamander ergattern :inlove: Für das rote Upgrade war mir diesmal das Würfelglück nicht hold... Ein wenig nervt es mich, dass die Gewinne so vom Glück abhängen...

Lustig war allerdings, dass von den ersten 20 Spielen bestimmt 40 % nur Zwillinge auf meiner kleinsten Farm erspielt werden konnten, hinterher bekam sie aber fast alle Pasch Royale und hatte mit 165 Pkt./Spiel den besten Durschschnitt, meine Hauptfarm hatte diesmal den schlechtesten Schnitt von 142 Pkt. bei gerade mal 71 Spielen. Drillinge bringen halt auch nicht so viele Punkte, wenn der Bonus bereits erspielt wurde :cry:

Trotz allem gerne wieder :inlove:

Lixa777, Champilein und -Kafra- gefällt dies.
  6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Mein Terrorteenie konnte sich noch den Salamander holen...bevor sie mit der Politik-AG nach Berlin gedüst ist - hat gerade so gepasst [​IMG]
    Dies ist wieder eins der Events, die so förchterlich glücksabhängig sind...mag ich nicht so gern...[​IMG]
    Es ist aber auch eines der Events, bei denen fertich eigentlich nur die WL bedeutet und der Rest aus Goodies besteht....da stört mich unfertig ebenso wie bei den Shop-Events nicht so sehr...[​IMG]
    Aber....wenn denn jemand auf ein eventuell zu erreichenden Gewinn spekuliert, wie den Salamander oder ein rotes Upgrade und trotz Zeiteinsatz und möglicherweise noch SD Einsatz und noch schnelles Körbchenkaufen am Ende - JETZT WILL ICH DAS! trotzdem scheitert...dann wäre ich an dessen Stelle auch feddich...aber nicht mit dem Event....[​IMG]

RedCat02, Lixa777, Nelkenritter und 3 anderen gefällt dies.
  7. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Ich bin zufrieden mit dem Resultat. WL hängt, Salamander und sogar Skateboard-Testanlage sind im Inventar.

Für das Traumziel "Roter Salamander" haben dann zum Schluss 2750 Punkte gefehlt, das Würfelglück war mir nicht sonderlich gewogen. Insbesondere die Kniffel waren recht lichtscheu.

So, dann gehe ich mal eine Blick aufg das morgige Event werfen.

Lixa777 gefällt dies.
  8. Haika13

Haika13 Routinier

es war schon ein cooles Event mit tollen Gewinnen. Allerdings mit einfach nur mal 3 x ernten am Tag nicht zu schaffen, etwas mehr musste man schon liefern. Am Sonntag konnte ich glücklicherweise 300% mehr Ertrag erdrehen, was dann die Ernte von 4 Tagen an einem Tag ergab. Allerdings fehlte es natürlich trotzdem an Dropsen und Blitzen war angesagt. Es ist mir allerdings ein Rätsel, woher Farmer die Drops nehmen sollen, wenn sie nicht blitzen können und trotzdem die Rote Kanzlei haben möchten …. ich glaube, das geht einfach nicht. Entweder hat man mehr Eventgemüse oder es mangelt an Drops. Dann kauf dir was, hat BP sicher gedacht ;)
    Jedenfalls freu ich mich, dass ich es geschafft hab, und etwas tricky war es ja auch, das mag ich schon :) Und vor allem freu ich mich über die rote Kanzlei, denn bisher hatte ich noch nichtmal die normale

Lixa777 gefällt dies.
  9. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu,

HIER <- die Umfrageergebnisse zu diesem Event.

:).

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Mühsam ernährte sich das Eichhörnchen;)TP reichlich vorhanden aber leider hat es saumäßig gedropt .
    Wenn ich mich recht erinner habe ich ca. 77 x gewürfelt.

11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da es hier keinen Redebedarf mehr gibt, schliesse ich diese Hallen.

Wir hoffen, ihr hattet Spass beim Würfeln

~closed~​

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.