Feedback & Gespräche zum Event "Pasch Royal" 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ätsch...ich hab 270...:p;)
    versuch die mal per Hand zu ernten...da sind die ersten WL schon wieder fertig wenn Du durch bist....

Ich kann solch " spezielle " ( für Schmetterlinge + Schweine...) nicht leiden....das kann ich mir im Leben nicht merken !!

2. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Ein Hallo in die Runde, [​IMG]

ich bin auch dabei, die Farm ist auch schon soweit mit Nelken, Bäumen und Speicherhallen vorbereitet, muss nur noch die Droprate passen.[​IMG]

Wie immer eine Hausnummer, da mein Glück einfach bei allem fehlt, aber die anderen Pasch-Royal Spiele konnte ich auch schaffen, somit gehe ich das erstmal gelassen an. [​IMG]

Allen die mitmachen viel Erfolg. [​IMG]

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Natürlich Mila mach das auf jeden Fall . Ich habe nur meinen Gedankengang hier mitgeteilt . Und dachte mir , wie auch viele anderen dass es auf jeden Fall eine schwache WL ist .
    Vor 15 Min kam noch die Ergänzung :

Edit AnneOG: Gerade erhalten wir die Information, dass die Boni für Schweineställe nicht auf Riesen-Schweineställe wirken.
    LG

-Mila1957- und CharlyJoe gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich auch nicht, eh ich mal wieder Schmetterschweine aufstelle hab ich die längst vergessen. Deshalb kommt die mit in die Favoritenliste und wird allmorgendlich mitgerntet, genau wie die vielen anderen Tierdingsbumse auch.

Ich nehm auch jede WL mit, egal was sie bringt, ich nehm ja auch die 5,00 Euro für meinen 2er mit Zusatzzahl, wenn ich mal wieder die Millionen nicht gewonnen hab. xD

Zicke61, danamue, -Mila1957- und 4 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Farm ist bereit :)
    Habe mich liebevoll um die Würfel gekümmert:music:
    An den Werten der WL kann man aber noch was draufpacken oder dicker . ? Da geht doch noch was !:):p
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

stitch, Suanti53, deinemutta57 und 5 anderen gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann pack sie in die Favoriten ;)
    meine sind alle da alle gut sortiert und wieder finden tu ich sie auch

ich hab 283 WL :music:

CharlyJoe, FarmDevil und Goolohexe gefällt dies.
  7. flyer

flyer Forenanwärter

Ich mach das Event nur mit, da ich so gerne Kniffel spiele.
    Den Salamanderstall möchte ich schaffen, dann ist meiner nicht so allein, aber die Werkstuben schmink ich mir ab. Ja, ich hätte sie gerne, aber ich werde sie nicht schaffen.... Schade. Hätte ich gut gebrauchen können. Auf die WL arbeite ich nicht hin. Ich find die nicht so toll und ich ernte auch per Hand, da bin ich um jede froh, die nicht in meinen Favoriten ist.

Suanti53 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oh würfeln. Toll :D Hat mir letztes mal Spaß gemacht. Was die WL bringt ist mir wurscht. Die werden eh morgens und abends abgeerntet und irgendwas passt immer. Ich hab bestimmt auch irgendwann ein Schwein oder nen Schmetterling stehen. Ich bin eben Chaosfarmer. Und es gibt einen Salamander :inlove:

Wolf.K., sweedy79, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  9. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Bin natürlich auch dabei, das würfeln macht mir auch richtig Spaß... Eine kleine Frage, Kitty13 oder auch an die anderen. Speicherhallen meinst Menagerie bzw. Manufaktur, Aboretoreum? Im Bezug auf Menagerie (ist doch für Ställe wenn ich mich nicht irre) kann man denn im besten Fall wenn 6 Ställe drin sind auch 6 Dropse bekommen? Diese Frage habe ich mir schon ein paar mal gestellt. Danke im voraus

CharlyJoe gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, du kannst aus einer Speicherhalle mit 6 Ställen auch 6 Drops bekommen, gleiches Prinzip beim Arboretum. Deswegen bleiben meine Speicherhallen IMMER stehen, egal ob Insel oder Farm.

BellaSwan08, narzisschen, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  11. jimknopfhh

Danke für die schnelle Antwort, SliferXX

CharlyJoe gefällt dies.
  12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Natürlich kommt es auch hier wieder auf die Laufzeit der Dinge an...6 Hühnerställe werden kaum 6 Drops bringen ;)

CharlyJoe und jimknopfhh gefällt dies.
  13. jimknopfhh

;););)

Ich weiß... Bei etwa 1 Std. wird die Ausbeute nicht so groß sein wie bei 24 Std. (Huhn bzw. Waschbär)... Dennoch Danke für den Hinweis, xDxDxD

Muss aber erst einmal sehen wieviel Plätze meine 2 Menagerien haben (sind nicht beide gleich ausgebaut)

CharlyJoe gefällt dies.
  14. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

werde nicht allzu ehrgeizig eventeln (schrieb ich ja schon).

ich stelle papageien-ställe auf bahama, gibt auch genügend mist nebenbei.

was überzählig ist, verkaufe ich auf meinem markt.

.

Suanti53, CharlyJoe, KAALS und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. isorry

isorry Forenaufseher

>Würfeln macht Spaß, daher wird das Event gespielt-die WL nehme ich halt mit, obwohl sie mickrig ist.

Suanti53 und CharlyJoe gefällt dies.
  16. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich glaube, ich weiß es... war in einem anderen thread...

:p

.

edith fügt ein:

da stellt sich mir die frage: sind das denn keine schweine??? bp-sche unlogik zu ungunsten der farmerlein!

o_O

.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2018
  17. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Oh, für mich sind keine Posts unerwünscht, es sei denn User gehen sich gegenseitig unter der Gürtellinie in die Haare.
    Aber, nachdem ich heute in einem anderen Fred wieder auf Posts gestoßen bin gegen Mitfarmer, denen man deutlich machte, sie sollen doch ihre Posts unterlassen, hängt es mir zum Hals raus, zumal dieses Thema ja zwischenzeitlich forenübergreifend ist, angefangen hat es meiner Meinung nach - für mich spürbar und seitdem habe ich mich ja weitestgehend zurückgezogen - hier in der GR.
    Aber, lassen wir das, bevor aus meinem kleinen Seitenhieb wieder etwas Großes entsteht.
    :)
    Ach eleysa, du bist wirklich süß, und deine Posts lese ich immer gerne, wie ich eigentlich alle Posts gerne lese, denn wenn ich alles will, aber keine Monotonie.
    Ein "Hoch" auf die Farbe, auf die Vielfalt.
    :inlove:

So, und jetzt Schluss, ich verzieh mich wieder in den SC, wollte eure Zitate nur nicht unkommentiert stehen lassen und ich gelobe Besserung, zukünftig meine Ironie noch mehr in Zaun zu halten.

Und wie schon gesagt, Pasch Royal fällt für mich aus. Keine Lust auf TPs, ich bin zurzeit mit Weißen Lilien ausgelastet.
    xD

]Panda[, FarmDevil, narzisschen und 3 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Nein , nicht direkt :) , weil bei den Schweinchenställen normale Schweinchen raus kommen . Und bei den Riesenschweineställen dann auch Schweinchen produziert werden aber eben nur die braunen Schweinchen und die gelten als Zuchttiere . ;) LG

19. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Ich mache das Event vermutlich nicht mit. Die Grundställe und -werkstuben habe ich bereits (1 pro Sorte reicht mir), die Upgrades würden mich schon reizen, aber dafür müßte ich mehr "leisten" als mir das wert ist. Die Wolkenlinie finde ich "putzig" mit ihren Schmetterschwein-EP-und-Laufzeit-Erträgen.
    Würde sie mir stattdessen alle paar Tage ein komplettes Schmetterschwein liefern, würde ich mir den Poppes für das Ding aufreißen....

FarmDevil, Jane_Doe51 und Suanti53 gefällt dies.
  20. *Stoppelhopser*

*Stoppelhopser* Laufenlerner

Mal sehen wie es angeht...
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Bei mir wird es aber wohl nur Kleingewinne geben. Die WL... na ja könnte besser sein z.B. Zeitverkürzung von 2 Stunden und nicht Zeitverkürzung von 10% für 2 Stunden. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass BP sich beim Text verschrieben hat. ;)
    WL werde ich wahrscheinlich eh` nicht schaffen, farme lieber ganz entspannt und lasse mich überraschen wie weit ich komme.
    Obwohl...trotz verspätetem Start habe ich die Jimmy-WL geschafft.

Wolf.K. und FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.