Feedback & Gespräche zum Event "Pasch Royal" 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

;) Erstmal allen viel Spaß die mit machen. 8) Meine grauen Gehirnzellen arbeiten auf Hochtouren.
    Täglicher Loginbonus erst um 14.00Uhr. Kastanienwolkenlinie, Stollen und weiße Unschuld nicht vergessen. Saftbarkalender + 1 erst morgen starten, ob das alles klappt? L.G.

Wolf.K., tanni71 und KAALS gefällt dies.
  2. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wie sehr BP ständig die TP und Drops Anforderungen bei Events steigert und dabei die Wolkenwerte herab setzt, sieht man an dieser Gegenüberstellung die ich in der Baracke gefunden habe:

Habe keine Eventvorbereitungen getroffen - spiele das Event mal halbherzig auf 1,5 Flächen mit. Ziel sind die hohen Items.
    Die Wolke - naja- was ich darüber denke, dass schreibe ich mal lieber nicht. :music:

Wenn es mit dem Salamanderstall klappen sollte wäre das wunderschön, denn ich habe keinen - habe aber ein Solarkraftwerk und kaufe deshalb ab und zu ein paar Salamander. Aber die geforderten Punkte liegen wohl außerhalb meines Bereichs. Schade !

Mal sehen wie es dropt, wenn es da mies aussieht, dann breche ich ab und fülle lieber weiterhin die Scheune. Habe dieses Jahr schon mehrere Events nicht gespielt - lebe immer noch - und durch das ständige füllen der Scheune konnte ich das letzte Zuchtevent locker und ohne Probleme spielen.
    Auch meinen KAC - SD - SSD - ua. HWP Beständen haben diese Eventpausen sehr gut getan ! :inlove: :D

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich verlier immer mehr die Lust dazu, das Event zu spielen,
    weil ich die Punkte/TP/Drops bis zur Federkielkanzlei rot eh nicht schaffe...
    und die WL ists nicht wert, dass ich umbaue... die ist noch nicht mal das KAC wert...

xpowerwomanx und tanni71 gefällt dies.
  4. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Allerliebsten Dank für den Hinweis... Daher!?
    Wäre doch mal toll, wenn der Micha uns mal eine WL kreiert welche uns alle vom Donnerbalken reißt... xD

5. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich hatte einen Traum...darüber, was passiert, wenn man sich zu sehr mit Farmerama beschäftigt....darf ich vorstellen....*trommelwirbel*

Das Schmetterschwein!
    Dem Himmel sei Dank...das Klirren hat mich erlöst und schweißnass aufwachen lassen....alles nur geträumt...der Emmer wächst friedlich auf den Äckern dahin und das leise Flattern von...von...ja von was eigentlich? Begleitet mich durch den Farmalltag...[​IMG]

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

wieso sollte er? :music:

Das ist SEINE Meinung zum Event, die er hier äußert. Genau wie MEINE Meinung.
    DU kannst ja DEINE Meinung haben.

Im Übrigen ist es Aufgabe des Game Teams das Spiel zu gestalten und hier wurde die WL nun mal für die meisten Spieler vermurkst.
    Wenn du sie toll findest, freu dich doch.

7. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Wenn ich mir hier die Posts über die zu gewinnende WR so durchgucke denke ich manchmal
    WIR SIND GANZ SCHÖN VERWÖHNT
    Haben bei den Events
    Kunstwoche
    Tschechische Wurzeln
    Opus Käsi II
    Valentinstag 2014
    auch so viele gemeckert oder einfach nur aus Spaß am Spiel mitgespielt.
    Gab es da eine andere Motivation für eine WL mit 1500 EP ( Ernte ich trotzdem ab, auch mit der Hand )
    Soo schlecht ist die doch gar nicht, und die Minigewinne gehen auch und jeder kann gucken wie weit er mitspielt.
    Offensichtlich sind manche Spieler nicht mal durch den heute geschenkten Rotkehlchenstall zu besänftigen;)
    Trotzdem allen die mitmachen viel Erfolg - ich hätte schon gern den roten Salamander :inlove:
    und ein schönes Fußballfest heute nachmittag

8. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Ach Kollepp, du weißt aber schon, dass wir hier bei Farmerama alle nur "Abnehmer" sind, und als solche das Recht haben, wenn etwas nicht gefällt, dies zu äußern (nicht zu ändern!).

Bist du Unternehmer? Mir war so, als hätte ich das mal aus dem ein oder anderen Beitrag von dir heraus gelesen. (das würde deine Reaktion ein wenig erklären)
    Dann frage ich mich, ob das (d)eine Art von Wirtschaftspsychologie ist, mit Abnehmer umzugehen? :eek:

zum Event:

Pasch Royal 3 wird gespielt, soweit ich komme. Auch wenn das Glück und ich, was die Chemie angeht, nicht zusammenpassen.

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schade, hab gerade gelesen, dass die WL nicht auf Riesen-Schweineställe wirkt....wenn sie das tun würde, würde sich die WL ja richtig was bringen....na ja dann halt nicht.

eleysa01 gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schätzelein , was ist denn hier los ??? Ja das wäre bestimmt toll , wenn Micha es machen würde ,. Er weiß was Farmerherzen sich wünschen :D , aber bezahlen kann ihn bestimmt keiner :sleepy::p und daran wird es scheitern xDLG

11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Da darfst du aber nicht vergessen, wie lang das her ist....[​IMG]
    Die Anforderungen an die Spieler im Spiel und den Events sind genauso gestiegen wie die Werte der items und meistens auch demzufolge die der WR....und dann so eine in ihrer Wirkung seltsam beschränkten Ranke mit doch eher nachlassender EP/TEP? Belohnung hinsichtlich der Levelerweiterung auf 300? [​IMG]
    Ist doch eher für ein müdes Lächeln geeignet....*find* [​IMG]

gini82, Adalbert54, windsbraut58 und 3 anderen gefällt dies.
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich warte aufs Event. Mal sehen was ich erreiche.
    Micha und Eventbelohnungen Vorschlagen? Ich denke eher er würde erstmal paar Flächen streichen. xD

13. eleysa01

Hallo Anke das sehe ich auch wie Champi .
    Wir Spieler werden massiv von BP gefordert und dadurch fordern wir die BP auch uns bessere WL zu geben . Ganz natürliches Verhalten .
    Und die Minigewinne hat keiner beanstandet , nur die WL . LG

Edit sagt : die von dir genannten Events kenne ich nicht . Bin erst seit Mai 2014 im Spiel....VLG

Adalbert54, deinemutta57, sweedy79 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Und wenn wir alle zusammenlegen? 8)
    Jeder 20 TG und 500 MP :p

15. *Tessa*

xDxDxDxDja, das würde er machen....und er würd sagen.."ihr wolltet doch mehr Flächen....jetzt müsst ihr auch mit den höheren Anforderungen leben" ..xD ja das würd der Micha sagenxDxD

Micha220666, windsbraut58 und eleysa01 gefällt dies.
  16. Roseanne

Roseanne Laufenlerner

Hallo zusammen!
    Habe einige Beiträge gelesen und kann zustimmen das ich mich auf das Würfeln freue!
    Den Salamanderstall zu erspielen ist mein Ziel. Ich werde mir deswegen keinen Stress machen. Immerhin ist es ein Spiel und soll Spass machen. Deshalb die Sonne geniessen und ein wenig Farmen.
    Allen die mitspielen wünsche ich viel Erfolg und Spass beim Würfeln.
    "Take it easy altes Haus!"
    Liebe Grüße Roseanne 8):inlove:;)

17. eleysa01

Ich glaube das wird auch nicht wirklich reichen :music:. Und bei der Höhe des Betrages sollten wir wirklich auf die Mindestlohnhöhe achten . Sonst bekommen wir los Problemos xD LG

Adalbert54 und *Tessa* gefällt dies.
  18. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

@eleysa01
    @Champilein
    hatte schonmal die idee gepostet, dass man nicht mehr alle events ab level 3 anbietet, sondern mal
    variabel für die verschiedenen Stufen,
    was nützt ner kleinen Farm ein Rotkehlchen wenn noch nicht mal das schaf freigeschaltet ist
    immer muss alles schnell schnell gehen bin seit 2010 dabei und hab gaaanz klein angefangen:music:

kathaö und eleysa01. gefällt dies.
  19. *Tessa*

ich kann mich dunkel erinnern, dass es das schon mal irgendwann gab mit Levelabhängigen Abgaben/Anforderungen....aber irgendwie ist das damals auch nicht so gut angekommen weil die Einteilung der Levelguppen auch zu grob war...…..

gini82 und eleysa01 gefällt dies.
  20. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

xDxDxD schmetterschwein, wie g*** ist das denn!?!?!

das sollten wir als 1-feld-item bekommen.

:inlove:

... item-bonus dann bitte alle 12 stunden minimum 100 ep/tep x level... liebe mods, bitte weiterleiten. dankefein.

:D

.

windsbraut58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.