Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

-Njima-, röschen1, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  2. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Ganz tolle Trost spende :eek:.Du schaffst das trotzdem.;)

Guten Morgen zusammen

Wollt auch nur sagen Glücksspiele sind verboten.:oops:Na auch nur wenn es mit EG gespielt wird aber das muss man hier ja nicht.:p
    Bin dabei.:) Mögen die Würfel glücklich fallen.;)
    LG

eleysa01, röschen1, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  3. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Mahlzeit oder fast zumindest[​IMG]

Kann mal wer die Uhr vorstellen, immer diese Warterei [​IMG]
    Auf den Äckern stehen Bäume, dann noch paar Ställe und Werkstuben. Liste auch schon parat:
    • schauen, ob Event mit allem drum und dran gestartet ist
    • Wolkenreihen aktivieren
    • Haustiere aktivieren
    • zum Rad gehen und gucken ob evtl. nen Ertragsbonus als Gewinn zu erdrehen is
    • Handwerksprodukte futtern: KAC, weiße Unschuld, Stollen
    • ernten
    • Vermehrung beginnen, auf die Felder: Wasser, Mist und Superdünge
    • Nachbarn beschenken
    • warten auf die erste Ernte
    :oops: Hoffe ich habe nun nix vergesen

*auf die Uhr schaue, immer noch sooo lange.

Kniffeln mag ich auch sehr gerne, habe ich früher öfters gespielt. Ich glaub das wird schon werden. Zur Not, ich habe hier ja noch Würfelbecher und Würfel zu Hause, da tausche ich die dann einfach aus, wenn die Würfel mir keine brauchbare Kombi bringen :p

eleysa01, röschen1, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

danke für die Erinnerung -- die hätte ich wieder vergessen ;)

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe einen mehr, nachher dürfen die wieder von Acker zu Acker wandern. Jetzt hätte ich gerne 18, denn zwischen den Event stehen immer 3 pro Acker und wir haben ja jetzt 6 Flächen.

Dieses Mal muss ich aufpassen. Melonenbowle nehmen, Howies umsetzen und nach der Ernte erst WU und Stollen.
    Und mein Glücksklee ist 5 min vor 14:00 fertig.

röschen1, mama260866, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Melonenbowle brauche ich nicht nehmen,hab Rueben drauf, aber die WL +1 fuer Gemuese laeuft dann noch

7. bastie130

Aktuell ist halt der Glücksklee von sonstige Pflanzen meine längsten Pflanze. Noch ein Level dann kommt eine Blume Vergissmeinicht mit 20:15.

8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich habe das Pflichtziel angepeilt, sobald die WL hängt bin ich glücklich :)

da muss ich mir nicht weiter Stress machen obs für was anderes reicht oder nicht, da kommts dann auf meine Laune und auf meine Zeit an, was ich danach auf die Felder bringe, obs weiter TP sein werden oder eher die Pflanzen die für die Farmhallenqueste gefordert werden.

Bei mir wachsen gerade noch die Vergissmeinicht und Howies muss ich nicht in Stellung bringen, da sie auf meiner Farm kein Unwesen treiben weil es keinen gibt. Son paar andere von diesen Gesellen hängen irgendwo in den Wolken.

Jetzt wünsch ich uns erstmal allen einen holperfreien Start ins neue Event.

9. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Um 23:00 uhr bin ich schon im Reich der Träume. :)

röschen1, unawatuna1 und Gretlein12 gefällt dies.
  10. bastie130

Bei mir ist auch der Brian Schnitzel auf einigen WL und auch Nick Kater.

röschen1 und Gretlein12 gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich werde die Eventpflanze bis zum dem Zeitpunkt anbauen, wo ich die 25.000 Punkte erreicht habe:D

12. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Blitzen haste vergessen ;)

13. bastie130

Geht bei mir erst in 41 h, WL mal wieder, dieses Mal bewusst, zu früh geerntet. War der Meinung Minispiel ist ohne Dropse.

röschen1, unawatuna1 und Gretlein12 gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooo ich meld mich auch mal hier.....Event wird wie immer gespielt....mal sehn wie gut ich beim Würfeln bin,xDxD.

LG

15. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich werde das Event auch spielen :) Kolbenhirse, Ställe und Bäume sind bereit . Freue mich auf`s Würfeln, allen viel Glück :)

16. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

HWP futtern - vorm Kopf klatsch - das hätte ich doch glatt wieder vergessen. Dann schnell mal losflitze, damit das mit der kurzen Anbauzeit und der Pflanzenvermehrung auch passt.

eleysa01, röschen1, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  17. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

jetzt gehts gleich los ----4 min.-----

röschen1, Gretlein12 und unawatuna1 gefällt dies.
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nachdem ja von jetzt auf gleich ein Mega-EP-Tag und ein Item-Verkauf ansteht, habe ich meine Planung geändert.
    Erst wollte ich ja den Mega-Tag ausfallen lassen, aber gerade wurde bestätigt, dass der 100%-Bonus auch beim Kauf des Zauberhut-Items zählt. Da ich das Item gerne hätte, läuft der Mega-Tag nebenbei mit.

Heute daher: zwei Vermehrungsrunden, 2 Anbaurunden.
    Dann Umbau auf die 12-h-Items, die ich dann nach 14 Uhr mit dem Kauf des Zauberhut-Items und den 100% abernten kann.
    Am nächsten Morgen um 6 oder 7 Uhr nutze ich nochmal den Mega-EP-Tag, ernte alles mit 200% und lasse die Items für eine weitere Ernte mit 100% stehen.
    Am 29. abends kommen dann entweder TP auf die Wiesen, wenn es nicht zu spät ist, oder der Färberkrepp über Nacht, den ich ja noch brauche.

Ab dem 30. morgens geht es dann weiter mit dem TP-Anbau tagsüber und den weißen Lilien nachts.

Grüße

Edit: nach F5 ist das Event noch nicht gestartet. Dafür läuft dieser blödsinnige MacBock.

19. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Gestartet mit 138 Würfelbechern aus 3 Flächen Kolbenhirse/Hagebutte. So kann es weitergehen!

röschen1, Zuchtrosen, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

154 Dropse... mmhhh. Das mit den KF war wohl nix. -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.