Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nach ein wenig rechnen und einigen schlechten Würfelrunde stelle ich fest das dieses Event für mich zweigeteilt ist. Die WL, also die 800 Dropse schaffe ich ohne irgendwelche Hilfen, könnte wahrscheinlich teilweise sogar ohne Howie ernten.
    Aber der Rest, also ohne blitzen fehlen mir 200 Dropse am Tag und dann weiss ich immer noch nicht ob ich die TP zusammen bekomme.
    Naja betrachte alles nach der WL als Kür und schaue wie weit es geht.

kathaö, -Silberlöwe-, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Zwischenziel so schnell es geht ist von den Punkten her die Marke 8500

Dann hätte man die Spielkanone mit 2 Upgrades erreicht und alles an Items erspielt, was das Event hergibt und ab dem Punkt braucht man sich ja keinen wirklichen Stress mehr machen wenn man nicht alles schafft. Erst ab da zähle ich jede weitere Aufgabe als Bonus.

LG

3. cosimo06

cosimo06 Aktiver Autor

Dass ich den Bonus für 1 Stunde 2x nutzen kann, daran hab ich gar nicht gedacht. Die Pflanze braucht mit Stollen, WW, Wasser, Dünger und SD ja nur 54 Min.
    Verbrauche pro Runde 1692 SD.
    Würfelbecher hab ich jetzt erst 343. Aus den TP kamen gerade nur 24 Stück von 3 Wiesen. Aber das wird noch. :)

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

melde mich auch mal wieder......18 x konnte ich schon würfeln......gut ich hab gestern zu Eventstart ein paar mal mit Nelken geblitzt um ein paar Drops mehr zu bekommen.....manchmal hab ich ein gutes glückliches Händchen beim Würfeln, aber ein paar Mal ists auch daneben gegangen, was ich probieren/erreichen wollte.....na ja ...ist halt so......

Bei der Gewinnstufe hab ich Stufe 12 erreicht und die Großfarmerbox ausgepackt.....gut waren Turbosocken drinnen aber entweder 15 oder 25...hab mirs nicht gemerkt:oops:...... in der Übernächsten Stufe gibt's wieder Rätselzeuchs.....und die Chance auf nen 2ten Bisonstall damit er eine nicht mehr so alleine ist......mal sehn.

ich mag die Würfelei hab im RL auch schon immer gern mal ne Runde Kniffel gespielt....ist mal was Neues und kann gerne wieder kommen ...gern auch mit ner besseren DropsratexDxD

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Nach der Ernte sieht es folgendermassen aus:
    24 Runden gekniffelt und 3420 Punkte.Nun ja

ich konnt trotz Howieschlepperei auch nach 3 abgeernteten Feldern nur 3 mal muellern

6. snoozle

snoozle Stammspieler

Ich habe nun einfach mal 7 Runden gespielt und 1000 Punkte zusammen...Ob das nun gut ist?

7. bastie130

Habe gerade die Liste angesehen die Kanone mit Upgrade ist auch mein Ziel. Dabei finde ich es schön das die Minipreise so gut verteilt sind. Man "verliert" also nichts grosses, sondern bekommt immer etwas mehr, solange man spielt.
    Um Chance zu haben bis zum Ende durchzuspielen müsste ich ab morgen gerechnet 200x5 Dropse blitzen, werde es aber nicht tun sondern so bei 750 aufhören. Knappe 1000 kommen ja pro Monat durch die Mammuts wieder rein.

Was mich ein wenig ärgert ist das sich die Events mit hohen Anforderungen häufen und ich befürchte das Spieler die nur Teilziele realisieren können, das dennoch als Niederlage sehen und die Lust verlieren.

Ach so +1 aus dem Kalender habe ich wie immer vergeigt und am Farmwheel brauche ich es garnicht erst versuchen. Mit viel Mühe bekam ich den 3. Drachen.

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Langsam häufen sich die *Nieten*. -.-
    Bin ja mal gespannt, wie das dann noch später wird, wenn noch weniger Kombinationen zur Auswahl stehen.
    Ist fast wie im realen Spiel.
    Außer dass ich nicht, um zu spielen, im heimischen Garten Pflanzen pflanzen und Zikaden als Drops aufschrecken muss.
    Am Ende wird es enger... mein Frustpegel steigt nach 4 Nieten hintereinander gerade etwas an... auch wenn es insgesamt Spaß macht.

röschen1, mama260866, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

Oh ich hab jetzt auch mal meinen Rundenschnitt ausgerechnet....hab 3000 Punkte in 18 Würfelversuchen ergibt nen aufgerundeten Schnitt von 166 Punkten Pro Würfelrunde......nicht schlecht......find ich jedenfalls .......bin also zufrieden

10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    die werden doch nicht weniger.
    kannst doch alle kombi weiter versuchen ,nur der bonus wird nur einmal ausgegeben .

Gretlein12, Lixa777, timi4.4 und 3 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

Danke für die sicher unbeabsichtigte Erinnerung bin gleich mal beim Boxen öffnen, in meiner ware 3 Setzlinge.

Du darfs halt nur nicht weiter rechnen, denn wenn du die Endsumme durch deine 166 teilst siehst du wieviel Würfelrunden du brauchst.

röschen1, Gretlein12 und *Tessa* gefällt dies.
  12. popant

popant Kaiser des Forums

Ich kenne ja den "echten Kniffel", aber mit diesem hier hab ich so meine Probleme... :oops:

13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bis jetzt konnte ich 23x würfeln und habe damit 3.620 Punkte erspielt. :)

Durch diverse Ertragsboni die seit gestern laufen, sind aktuell 4.716 TP in der Scheune. Jetzt hapert es natürlich an den
    Dropsen. Daher lege ich gerade ein paar Runden SD-Nelken auf 2 Äckern ein und in der Waldlichtung wachsen die
    nächsten Würfelblumen.

Mein Ziel ist auch das zweite Kanonen-upgrade, der Rest ist dann Kür, die je nach Lust und Laune gespielt wird.

röschen1, mama260866, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Gratuliere zu den Setzlingen.........Nö ich rechne nie weiter wie ich muss....zumindest nicht sooo früh im Event........das setzt einem sonst zuuuuu sehr unter Druck......ich rechne erst zum Eventende wieviel ich noch brauch......und für mich ist mit erreichen der WL das Hauptziel erreicht und alle weiteren Gewinne die ich schaff sind Goodies:D

röschen1, mama260866, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,

gestern abend dachte ich so bei mir *prima, morgen gibts nen +1 Bonus. Den nimmste dann für die 1. Ernte TP, weil jetzt Nelken druff sind*

Heute morgen dachte ich *oh, prima, + 1. Schnell aktivieren und meinen Enzian ernten*

:cry:

Naja, jetzt hab ich ca. 4000 mehr Nelken. Brauchte ich dringend. Hatte nur 283.000.-.-

Aus den Nelken kamen 130 Becher.

Stand jetzt:

320 Becher (inkl. vieler Becher-Geschenke :inlove:)
    1482 TP
    Nächste Ernte von 2 Flächen in 2 h.

Noch nix gewürfelt. Nix gemüllert.
    Ich sammel weiter.

nehu46, Aristata, röschen1 und 8 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wieso sollen denn irgendwann weniger Kombinationen zur Verfügung stehen? Wenn man es schaffte, könnte man das gesamte Event durch nur mit Pasch Royals bestreiten und bekäme jedesmal seine Punkte. Selbst bei Drilling, Vierling und Fullhouse ist das möglich... wobei man da ziemlich genau 6 bzw. mindestens 12 verschiedene Kombis haben kann - Drilling mit 1ern, 2ern, 3er usw. Vierling mit 1ern, 2ern, usw. Fullhouse mit 1ern über 2ern, mit 1ern über 3ern usw.
    Also Möglichkeiten gibt es genug

mama260866, Gretlein12, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Ich liebe Kniffeln [​IMG] das macht so richtig Spaß und in der Zwischenzeit vertrebe ich mir hiermit die Zeit [​IMG] Das einzige was so gar keinen Spaß macht, das ist das Warten [​IMG] Entweder ich hab zu wenig TPs oder zu wenig Drops. Bin schon ganz hibbelig, weil ich unbedingt wieder würfeln möchte.

Paschmohn vermehren ist gar nicht schwer,
    die Drops zusammen zu bekommen dafür sehr.
    Natürlich kann ich auch Langzeit setzen,
    doch dann muss ich mich mit den TPs abhetzen.
    Zur Nacht werde ich wohl Haselnüsse oder Zwiebeln pflanzen,
    und morgen dann beim Ernten hoffentlich ein Freudentänzchen tanzen.
    Das Event an sich gefällt mir sehr,
    nur die richtige Kombination zu bekommen ist schwer.
    Ich kann ja nicht einfach mit den Fingern nachhelfen und die Würfeln zu meinen Gunsten drehen,
    doch das würde BP bestimmt als nicht korrektes Verhalten ansehen. :D

Lillysu1965, röschen1, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Warum verbrauchst du pro Runde 1692 SD?

Die 3 Farmflächen für das Event haben maximal 588 kleine Felder...du brauchst ja nicht die Inselflächen noch mit Superdünger durchballern, weil da gibt es für das Event nix...keine Eventpflanze und keine Drops...

röschen1, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  19. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Konnte gerade nach der TP-Ernte 8 Runden würfeln ... davon gab's doch ernsthaft 2x Royal dingsbums .. also Kniffel :D und eine große Straße :)

In der Summe liege ich jetzt bei 5.470 Pünktchen mit 27 gespielten Runden .. mir macht's riesig Spaß.

Doof ist nur das Warten bis man wieder ernten und somit würfeln kann ;)

Lillysu1965, röschen1, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Hab dich nochmal zitiert...jetzt haste mich doch wirklich zu nachrechnen veranlasst-.- wollte ich doch eigentlich nicht......um alle Gewinne zu schaffen muss ich jetzt noch 133 x würfeln, wenn mein Schnitt von 166 Punkten pro Wurf so bleibtxDxDxD

röschen1, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.