Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hab bei vielen bereits einen Haken dran und möchte alle schaffen, das meinte ich.
    PS: Spielt keine Rolle. Ich weiß... :oops:

mama260866, Sabberline, röschen1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@eelima, ich bespreche und bespucke auch den realen Würfelbecher, den hier am Monitor bespreche ich nur, bespucken wäre ja so ein bisschen kontraproduktiv:).

Die nächste Kippe + der Schluck Alkohol dazu haben mir bei den nächsten 2 Würfen Vierling und Full House beschert:D, somit stehe ich bei 23 Würfen bei 4030 Punkten, das ist zufriedenstellend für mich. 2x würfeln ist heute noch drin in 1h, dann sind meine Becher alle. Finde ich ganz gut von der Zeit her, also um die 40 für die WL erforderlichen Würfe muss ich mir wohl keine Sorgen machen.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Achsoooooo :oops:.... dann danke für die Erklärung und viel Glück dabei :)

Sabberline, röschen1, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ja , tu ich ja ...

... ich warte nur auf irgendeinen Clown , der hier um die Ecke springt und ruft :

Taadaaaa ... Der Bug der Woche wird ihnen präsentiert von Homanns Bauernsalat

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hätt lieber Kartoffelsalat :oops:

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo... mmmhhh... sieht gerade nicht so gut aus. Ich habs nicht mit den Vierlingen. Und Pasch habsch auch erst einen. :D

mama260866, Sabberline, röschen1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

nabend...
    ich bin bei 28 mal würfeln und habe 4330 punkte erst.
    kniffel hatte ich bis jetzt noch nicht und die 100 zusatz punkte werden auch nur noch ein paar zu bekommen sein.

wird nicht einfach werden alles abzuräumen, aber trotzdem werde ich es versuchen .

wünsche ein schönes wochenende , gruß aus kölle ;)

8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

:cry:xDxDxD

Sodele,
    nach 13 Runden bin ich bei 1.970 Points.
    War einmal eine große Strasse und einmal ein Vierling mit 6ern. (macht das eigentlich einen Unterschied bei den Punkten, ob man vier 1e oder vier 6er hat?)

Dafür, daß ich keinen blassen Schimmer von dem Spiel hab, bin ich äußerst zufrieden.

Jetzt brauch ich erstmal wieder TP.

9. Britta23

Britta23 Stammspieler

So,10 x gewürfelt 1910 Punkte.Bin sehr zufrieden.
    Außer das ich heute morgen vor der Arbeit nicht ernten konnte>:( unser Router spinnt seit Wochen und ich hatte mal wieder kein Netz.

Euch allen viel Spaß beim würfeln:D

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hm...also das Spiel liegt mir nicht...waren viele Nieten bei

43 Runden und leider nur 6520 Punkte...aber die Linie steht...noch 2000 Punkte, dann hab ich die Kanone vollständig

0x Pasch Royal

Wenn ich da sehe, wie jackiblack bei 42 Runden auf 7770 Punkte kommt...da liegen ja Welten dazwischen... oder mindestens 3-4x Pasch Royal

Bis 25000 Punkte wird es sehr mühselig...

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 27 Runden gespielt, eine Ernte kommt noch, aber die Dropse vom Start sind alle. Da ich morgen als erstes blitze und dann wieder ca. 20 Becher im laufe des Tages bekomme ist das primäre Ziel morgen fertig.
    Dann wird aus Spass weiter gespielt.
    Dropse werde ich morgen um die 800 generieren.

Ach so 27 Versuche und 4640 Punkte. D.h. mehr als die Hälfte zum ersten Ziel Ranke und auch mehr als die Hälfte zum zweiten Ziel komplette Kanone sind fertig.

12. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Doch Micha, bei 5 mal Kniffel bekommst du eine extra Wiese nur für dich xD

]Panda[, mama260866, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Neuer Stand:

48 Runden = 8.990 Punkte

Mein 4. Pasch Royal :D

156 Würfelbecher übrig.

Bei den 6 Runden waren dabei:
    1x 3er Pasch 60 P.
    1x 4er Pasch 180 + 100 P.
    1x kl Straße 80 +100
    2x Full House 300 P
    1x Pasch Royal 300 + 100 P.

14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Glückwunsch, meine liebe Nachbarin...! :inlove:
    da scheinst du ja einen wahren Lauf zu haben...! :music:

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Puh, da komm ich net hinterher...die haben bei mir gezinkte Würfel oder bei dir...

Du hast 5 Spiele mehr als ich und bist 2470 Punkte vorne...

16. jackiblack

Ja...läuft gut heute. Gestern waren bei mir mehr 2er Pasch dabei.

Heute schon 5 Ernten mit 32 Würfelvorräten. Gestern 16 Würfelvorräte.
    Eine Ernte kommt noch, dann waren das heute 6 Ernten.
    Es ist ja bei allen Glückssache.
    Entscheidend ist, wie die Würfel fallen (klaro) und welche Würfel du nach dem 1. Wurf auswählst.
    Ich versuche immer die große Straße, 4er Pasch oder Full House. Je nachdem, was für Würfelaugen liegen.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Da bist Du aber früh aufgestanden:cry:
    Ich komm mit über Nacht auf 4 Ernten,
    Und nur auf 2 Flächen
    Reicht mir aber.
    Glaub ich8)

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das macht an der normalen Punktzahl keinen Unterschied, ob 1,2, 3,4, 5 oder 6 ein Vierling sind. Es macht nur den Unterschied, dass du nur je 1x die 100 Bonuspunkte für einen Vierling bekommst. Bsp.: wenn du den Vierling mit 1ern schon hast und bekommst noch mal einen Vierling mit 1ern, gibt es nur die normal ausgeschriebenen Punkte und keine Bonuspunkte.

D.h. du kannst insgesamt 6x den Bonus bekommen, für jeden Vierling (also aus 1, 2,3, 4, 5 und 6) 1x.
    Wenn ein Haken am jeweiligen Vierling dran ist, hast du den Bonus bereits bekommen.

19. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Bis jetzt konnte ich 19 mal würfeln und stehe bei 3050 Punkten. Hier habe ich nur Pech mit den Würfen während ich bei meiner anderen Farm mit der ich ausnahmsweise mal wieder ein Event mitmache ganz tolle Würfe habe. Na ja wie immer halt. In dieser Farm ist der Wurm drin.

20. jackiblack

Ich hab seit geraumer Zeit Schlafstörungen und muss nachts Pipi. Da werd ich schon manche Nächte 1-3 mal wach.
    Wenn dann solche Events laufen, nutze ich das natürlich aus. PC kommt in Ruhemodus und dann wird kurz geerntet. Mit ganz kleine Augen über die Felder huschen und dann wieder ins Körbchen... :p
    Klappt nicht immer, schlafe auch manchmal durch. Das ist eben "Pech".
    Wecker stelle ich mir für sowas nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.