Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich, dann lieber blitzen und wieder Mammuts raus danach...bei mir sind auch die Howies von den Feldern nun weg, ich brauch EventpflanzenxD

2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

hatte gerade ziemliches Glück gehabt...! :D :inlove:

hatte schon 3 2-er ausgewählt, beim zweiten Wurf kamen 2 1-er, ich stand jetzt zwischen der Entscheidung, entweder Full House zu nehmen ohne Zusatzpunkte (da ich diese schon hatte) und somit 150 Punkte einzuheimsen oder aber darauf zu spekulieren, dass ich durch Zufall noch einen 2-er bekomme, um dann letztendlich 180 Punkte + 100 Zusatzpunkte einzuheimsen.

wenn es schlecht gelaufen wäre, hätte ich die 60 Punkte für 3 2-er bekommen + die 100 Zusatzpunkte (hatte ich bislang noch nicht von den 2-ern als Dreierpasch), d.h. also 160 Punkte.
    wollte hiermit vorsichtig umgehen, da es eh sehr schnell geht, dass man am Ende "nur" 3 Würfel einer gleichen Zahl hat... ;)

letztendlich ist es aber sehr gut gelaufen und ich habe tatsächlich 180 Punkte + 100 Zusatzpunkte erhalten (also 280 Punkte), da ich doch tatsächlich einen Viererpasch der 2-er hatte...! :inlove:

8 Würfelvorräte hatte ich gemüllert, vorher hatte ich 2.130 Punkte,
    nun habe ich 3.660 Punkte mit 24 x Würfeldurchgängen...! :inlove:

der Durchschnitt der 8 Würfelvorräte eben gerade beträgt mithin: 191 Punkte...! :music: xD

der Gesamtdurchschnitt beträgt somit bei 24 Würfeldurchgängen: 152 Punkte...! :inlove:

ich denke, 152 Punkte pro Würfeldurchgang (bei bislang 24 Durchgängen) ist schon ganz ordentlich...! :inlove:

Allen weiterhin viel Erfolg gewünscht!! :inlove:

VG

P.S.: habe über die Nacht wieder Paschmohn gesetzt, da ich dank meiner lieben Nachbarn und meiner Howies bislang immer noch genügend Würfelbecher habe...
    geblitzt habe ich nicht, LZP ebenfalls nicht gesetzt zur Dropsvermehrung

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich mag das Event sehr. Nur immer diese blöden Wartezeiten....

unlimitedmagic, Brit78, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Eigentlich wollte ich das Event ja gar nicht mitspielen. Bei Kniffel verlier ich immer.....und....hier ist es nicht viel
    anders....:cry::D

Bis zur WL..und dann ist gut..

5. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Guten Morgen, Ihr Würfler :D
    Boah, Ihr seid immer alle so schnell...ich schnecke hinterher mit 43 Runden und 6.280 Punkten.
    WL ist aktiviert und die TP´s wachsen von Tag zu Tag langsamer.
    Naja, wird schon. Das Event läuft ja noch ein bisschen 8)

Edit: ich bekomme Schnappatmung: 100% Ernte- und 100% EP-Bonus erdreht :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
  6. Lianer1

Lianer1 Routinier

Moin,
    bin bei Spiel 19 und hab 4610 Punkte, Punktezahl ist okay aber die Drops kullern bei mir einfach nicht, irgendwie Pech dieses Mal.

Rosen über Nacht ergaben auf der Wiese nur 12 Würfelbecher, Farm 22 Würfelbecher und Waldlichtung nur 18 Würfelbecher, was ist da los. Wie soll ich da 800 Drops schaffen. Tagsüber hab ich nicht soviel Zeit und muss Paschmohn anpflanzen auch wenn ich nicht zum Ernten komme, heul. Veredel weiterhin Rosen damit ich mal Turbos anpflanzen kann und auf 8 Minuten komme.

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    ich habe bislang auch nur mohn gepflanzt und die freunde mit geschlört.
    ich bin jetzt bei 94 runden und 12550 p. also quasi halbzeit
    ehrlich gesagt glaube ich nicht das ich die 25000 p erreiche (ausser es geschiet ein wunder), denn ich hatte ja von wolle und kalender je nen ernteboni dabei und 1 x 6 std hatte ich glaub ich erdreht.
    für die pflanzen würd ich glaub ich keinen SD einsetzen, evtl für drops. die ranke is aber erst dienstag fertig. ich hatte die aktiviert, weil ich dacht die brauchste nich

anregung zur umfrage:
    da dieses event nicht unendlich spielbar ist, bitte ich die erste frage, ob das event beendet wurde, deutlicher zu formulieren, danke
    für mich wäre nämlich in dem fall nicht das event beendet wenn ich die WL habe, sondern ich die 25000 p erreicht hab

8. Snoopy1204

Snoopy1204 Foren-Grünschnabel

Bei diesem Spiel hätte ich mir gewünscht, dass man seinem Glück ein wenig auf die Sprünge hilft, indem man selbst bestimmen kann, wann die Würfel fallen sollen - ähnlich wie beim Angelevent. Zum richtigen Zeitpunkt - rechtzeitig klicken. Ich bezweifle, dass ich jemals die Halbzeit erreiche, da mich hier die Abwesenheit des Glücks daran hindert, weiterzukommen.

9. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Die WL ist nun mir ...

bestückt und auch gleich aktiviert. Dieses war der 1. Streich ...

aber um weiter zu kommen, bräuchte ich nun Werfelbescher ... die sind Mangelware leider ....

Werde wohl mal ne Runde Turbos einsetzen müssen, Pflanzen sind schon in der Überzahl ... mal sehn wie weit es geht, bin erst in Runde 29 .... bis zum Ende noch jede Menge zu erspielen ... puhhh

unlimitedmagic, AUK1, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich fürchte nur die animation, das man selbst bestimmen kann, wann der becher die würfel ausspuckt, hätte uns auch nicht weiter gebracht. der zufall is einfach zu hoch programmiert. auch mit glück hat das hier wenig zu tun ;)

11. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Auf allen drei Flächen waren nun über Nacht Nelken und die brachten gerade mal 100 Würfelbecher .
    Finde ich nun nicht gerade üppig
    Die TP werden bis zur WL ausreichen . OB ich es schaffe ? Ich lasse mich überraschen .

Schüldie

12. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Moin,
    nach den ich unfreiwillig eine Nachtschicht eingelegt haben >> am Rad +200 % Boni und 2 mal +1 Ertrag erdreht hatte<<

habe ich nun noch 14090 TP in der Scheune, war grade würfeln und habe bei Wurf 59 meinen ersten Pasch Royal bekommen,
    nun bin ich bei 60 mal würfeln und 8770 Punkten Gewinne bis 35 in der Scheune.
    Muss mich wohl später noch mal hin legen, etwas Schlaf nach holen, die Kolbenhirsen wird sicher ein paar Drops vorbei bringen.
    Schönen Sonntag.[​IMG]

Bild eingefügt

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde-

die Morgenernte brachte mir die Ranke -wurde gleich aktiviert [​IMG]

-der Rest wird als Kompott gerne mitgenommen...mal schaun was noch geht

-die bereits ihr Ziel erreicht haben mein HGW .Der Rest wird es auch schaffen Toi,Toi,Toi

-wünsche allen noch viel Glück u. einen schönen Sonntag

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wie unkollegial!!!! LOL Dann bastel mal schnell ne neue!:D;)

Im Moment ist das Spiel etwas ins Sto cken geraten... *gähn*

Euch allen einen schönen Sonntag!!!

15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr "Kniffeler". ;)

Entgegen meiner gestrigen Ankündigung (nach Gewinnstufe 35 ist Schluss), habe ich doch noch einige Runden gespielt,
    da die Würfel-Becher aus dem Vergissmeinnicht, der über Nacht drauf war, gut gedropt sind.

Ich hab nun [​IMG] und [​IMG] Punkte erkniffelt (156/Durchg.). Der Event macht wirklich Spaß !!! :inlove: (Suchtgefahr)

Mein nächstes Ziel ist die Gewinnstufe [​IMG] , denn die acht Rätselställe nehme ich schon noch mit.

Ob ich danach noch weiter spiele ???
    Ich sage jetzt mal besser nix, dann brauche ich mich morgen auch nicht wieder zu korrigieren. ;)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß/Erfolg und einen schönen Sonntag !!! :p (hoffentlich mit einem Sieg von S. Vettel)

@Magitta7070 Meinen Glückwunsch zur WL !!!

@Schüldie Nicht entmutigen lassen, das wird schon.

Ein sehr sinniger Vorschlag, finde ich sehr gut. *** Daumen hoch***

sweedy79, keschy, unlimitedmagic und 10 anderen gefällt dies.
  16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Morgen an alle Zocker, ;)

noch 7 Becher, dann gehört die WL auch endlich zu mir. Und das war mein Ziel, vielleicht kommen noch einige Würfe dazu, dass sind dann schöne Zugaben. Wünsche allen bei ihren Vorhaben vie lErfolg und Spaß!

17. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Guten Morgen ;)

Über Nacht 1x Rosen (24 Drops) und 2x den Paschmohn. Damit gingen sich morgens gerade mal 3 Würfelvorräte aus (2x Fullhouse und ein Zwilling)
    Schade, dass die Dropsratte so klein gehalten wird - sonst wäre es wirklich ein schönes Event.

85 Runden gespielt und 11.710 Punkte.
    Ab 12.000 Punkten sind pro Belohnung 500 Punkte nötig, das wird dann nicht mehr so flott gehen^^

9583 Paschmohn sind in der Scheune - außerdem noch 18 Würfelbecher.
    Jetzt kümmere ich mich um die Dropse, d.h. es wird etwas Langes gepflanzt - das wird ein entspannter Sonntag ;)

Wünsche allen viel Glück beim Würfeln!

LG, -RedSeven-

PS: aus Mohrrüben kamen 2 Würfelbecher, aus einer Fläche Salat 1x Würfelbecher, sollte ich besser bei Kleinzeug bleiben?! :D

18. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten morgen zusammen,

38 Würfelrunden sind erledigt; heute abend ist die WL geschafft.

Mit der 35. Runde hatte ich auch einmal das Glück ....

Bin bei 6.660 Punkten nach 38 Runden angelangt; durchschnittlich 175,26.

Hat schon was, ein Event mal völlig entspannt und stressfrei zu spielen. Ich glaub, das mach ich jetzt öfters; dachte ich doch letzte Woche noch daran, aufzuhörem 8)

sweedy79, crissicrissi, Farmallee und 11 anderen gefällt dies.
  19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]es ist Wochenende da ich eh immer hinterher hinke habe ich es mir gemütlich gemacht ...mal schauen was geht :pich hoffe doch es ist Jugendfrei xDxD

20. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

nur die Drops könnten etwas mehr sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.