Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Wasserstand die 2.

81 Runden 11500 Punkte :)

die 5 Paladin-Rätsler sind eingefahren - mehr wollt ich nicht.:D

Ab jetz gaaaaaaaaaanz gemütliches Urlaubs-kniffeln - wat kütt, datt kütt wie der Hamburger sagt...:p

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die gewinntafel rechts is ein bisken irreführend
    hier mal ein auszug aus der FAQ
    ;)

NameAuswahl
    in der
    Tabelle
    Was zählt für die Auswahl?PunkteBonus
    bei der ersten Auswahl
    keine gültige Kombi (Trostpreis)keinedas Spiel endet sofort20keiner
    Zwillingkeinedas Spiel endet sofort40keiner
    Drilling3 gleiche Zahlendie Zahl anklicken60100
    Kleine Straße4 aufeinander folgende Zahlendie Kombination mit der passen kleinsten Zahl anklicken80100
    Full House3 gleiche Zahlen
    und
    2 gleiche Zahlen
    den Zahlenwert des 3er Pasches anklicken150100
    Vierling4 gleiche Zahlendie Zahl anklicken180100
    Große Straße5 aufeinander folgende Zahlendie Kombination mit der kleinsten passenden Zahl anklicken200100
    Pasch Royal!5 gleiche Zahlendie Zahl anklicken300100
    und nu viel erfolg und daumendrück

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
  3. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Kann doch nicht wahr sein ,Anbau Zwiebeln über Nacht und nur 36 Drops .Wenn man im höheren Level ist hat man nicht das Ergebnis . Auch beim Würfeln habe ich kein Glück . Mein Klein Farm dagegen ist schon weiter .Na was soll es . Schönen Sonntag noch an Alle die fleißig spielen und haben Glück

4. kathaö

kathaö Forenfreak

nachdem ich herausgefunden habe, dass die Nelken Veredelung mit BlumenRanke, Wasser, Mist, Superdünger und die zwei Alchi verkürzer nur noch 35 min. auf 4er Felder brauchen, konnte ich nicht widerstehen, und habe ein 3 runden mit Schnellnelken nachgeholen;
    momentan schaut es deshalb gut aus, WL früher erreicht als gedacht;
    Punkte sind allerdings eher lausig - 40 runden - 5.680 Punkte
    stehe erst bei Gewinn 23 - dabei hätte ich noch sogerne die Chance auf kroko-rätselställe, weil das noch fehlt, und auf bison, der auch noch fehlt, Fasan ist sowieso klar, dass er fehlt; auch ein paar Rätselbäume hätte ich auch noch gerne mitgenommen ( da noch keine Myrre, birke, Muskatnuss u.s.w.)

unawatuna1 und Meerblau gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Sind sogar 8 Stück. ;)

Farmallee, unawatuna1, -Mila1957- und 2 anderen gefällt dies.
  6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

Mahlzeit :)
    endlich die wr erreicht :)
    zur zeit : 6100 punkte -- ob es gut oder schlecht ist :eek:?
    werde das kaugummipaschroyal weiter spielen --- paar ft brauch ich noch ;)
    wünsche allen noch viel erfolg:)

iwalam70, veverka8686, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. snoozle

snoozle Stammspieler

Auch bei mir dropt es schlecht, über Nacht Hagebutten drauf gehabt und gerade mal drops für 2 Spiele zusammen bekommen, aus der Eventpflanze dropt es lausig. Habe nun 25x gespielt und 3700 Punkte. 1 Vierling war das Höchste. keine Große Straße etc und auch noch so viel freizuschalten, weil die Ergebnisse sich oft ähneln, egal was ich wähle. Bin etwas enttäuscht, da das "Glück" wohl wirklich nicht besonders gut aufgeteilt ist. Die WR hoffe ich zu schaffen. Allen mehr Glück als mir gewünscht

iwalam70 und bbhh0048 gefällt dies.
  8. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Guten Tag liebe Farmers

Die WL hängt und der Rest ist jetzt Zugabe für mich. Mit meinen TP kann ich noch 21 Würfel herstellen, sobald die Dropse eintrudeln. Ich bin zur Zeit in der Hühnergroßproduktion zugange. Habe irgendwoher 24 STunden Stallknecht bekommen und das muss ich nutzen. Außerdem dropt es hie und da sogar aus einem Hühnerstall. Was will ich mehr. Ich kann den Mistpreisen einfach nicht widerstehen.

Wünsche Allen einen wunderschönen und entspannten Sonntag

iwalam70 und unawatuna1 gefällt dies.
  9. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

der Spielspass wird mal wieder von der Drop-ratte ausgebremst - wirklich schade weil es ein spaßiges Event sein könnte

snoozle und medoka gefällt dies.
  10. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

bisschen enttäutscht bin ich, nur x1 royal pash 6er, die anderen alle noch frei, den rest häkchen
    jedenfalls 15k punkte möchte ich, das alte zeug danach brauche ich nicht
    hat mich bestimmt 60 nebenfarmen gekostet, um hier hin zu kommen
    no problemo, kümmere mich später erstmal um meine anderen farmen, damit die ihre wolkenlinie bekommen

11. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

bei dieser miserablen Dropratte kannst du das knicken - habe 4300 Eventpflanzen bei mageren 18 Dropsen - schade um das Event

12. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Halli Hallo @iwalam70 , @keschy, @=Aponi= , @mogli52, Dankeschön für die Aufklärung!
    Ihr seid schon ne tolle Truppe und ich bin ein Dusseltier. Habe die FAQ paarmal gelesen, nur nicht das... nee, nee, nee.

Nun wird die Würfelei erfolgreicher sein, schätze ich. Ich danke euch ganz herzlich. Hätte mal früher fragen sollen.

unlimitedmagic, keschy, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Undine71

Undine71 Forenanwärter

24 Runden gespielt, es dropt so dermaßen mäßig :wuerg:

Und das trotz Langzeitgedöns über Nacht und ultrapünktlicher Ernte. Sehr schade, weil ich das Minispiel sonst echt sehr schön finde. Blitzen kann ich nicht, aber ich werde wohl noch mal Schnell-Nelken draufsetzen mit 2, 3 Runden.

iwalam70 und unawatuna1 gefällt dies.
  14. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    der Hamburger sagt das nicht.....das ist Kölsch. Wir sagen wat kümmt dat kümmt (Klugscheißermodusaus);)

unlimitedmagic, yps57, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  15. .borek

.borek Foren-Herzog

Aus einer Komplett-Ernte vom Platschmohn nur Dropse für einen Wurf? Geht's noch?
    Angefressene Grüße von
    .borek

snoozle gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

nach der Ernte nun 9410 Punkte bei 69 Runden

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt die letzten Seiten nicht gelesen ... falls es schon irgendwem aufgefallen ist , Sorry

Mag mir jemand erklären , wie man eine "nicht gültige Kombi" erspielen kann ?

5 Würfel OHNE Zwilling bedeutet doch , daß ich mindestens eine Viererkette erspielt habe , also eine kleine Strasse

56 Runden = 8560 Punkte = 152

melzpelz gefällt dies.
  18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

so, konnte gerade erneut 8 x Würfelvorräte produzieren, das letzte Mal mit dem +1-Erntebonus aus dem Kalender geerntet. :)

gestern habe ich das Würfeln kurzfristig mit 24 Runden und 3.660 Punkten beendet, nun habe ich auf dem Konto:

32 Runden gespielt
    insgesamt nun 5.270 Punkte

d.h. aus den 8 Würfelvorräten gerade erhalten: 1.610 Punkte
    durchschnittlich: 201 Punkte

Durchschnitt gesamt: 165 Punkte (5.270 Punkte bei 32 Runden)

bin zufrieden...! :inlove:

mein Endziel sind 11.500 Punkte, da ich die 8 Rätselställe Platin gern mein Eigen nennen möchte am Ende...! :inlove:

Allen weiterhin viel Erfolg gewünscht!! :inlove:

VG

P.S.: sobald ich 11.500 Punkte erzielt habe, werde ich das Pflanzen von Paschmohn und somit auch das Würfeln einstellen.
    Dann habe ich - bis das nächste Event am Do beginnt - noch eine kurze Event-Pause bzw. eine kurze TP-freie Zone, die mir wieder gut tun wird...! ;)

19. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

z.B. 1-2-4-5-6 keine Straße und kein Zwilling!

20. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich hab bisher 40x würfeln können...mir macht das spass :)
    wenn es besser droppen würde tät ich es mir überlegen die waldlichtung auch noch zum pflanzen zu nehmen aber so macht das ja keinen sinn, wat soll ich mit zig eventpflanzen ohne die benötigten dropse...
    aber was noch geht bis eventende wird verwürfelt, das is mal klar *gg
    allen zockern noch viel spass gewünscht :)

unawatuna1, iwalam70 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.