Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Weder die Große noch die Kleine hatten je einen Pasch. Ich finde, es wird jetzt mal langsam Zeit! xD

Gretlein12, *Tessa*, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Mit den Langzeitpflanzen droppte es bei mir nicht schlecht. Nelke und andere Pflanzen mit noch längerer Laufzeit auf Einer-Feldern. ;)

3. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

4490 punkte bei 37 runden, ne das macht wirklich keinen spaß

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Heute ist es wirklich enttäuschend.
    Nicht nur die mässige Dropserei.

Die Würfelei ist auch erbärmlich.
    Gestern nachmittag hatte ich noch einen Schnitt von 143.
    Heute sind es nur noch 132.

Ich bin mir nicht mal mehr sicher, daß ich das 2. Upgrade von der Kanone schaffe.

36 Runden gespielt und 4.790 Points. Hab noch nich mal das 1. Upgrade.

Bißchen schade.
    Könnte wirklich viel Spaß machen.

5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Ich habe nun Vito das erste Upgrade der Kanone abgenommen.Das Grunditem ist aber erst in 3 h erntereif.
    Was passiert,oder wann sollte ich das Upgrade draufsetzen.Jetzt ? oder erst wenn es geerntet ist?

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich hab meine upgrades immer sofort drauf geworfen,aber dann geht natuerlich die Zeit neu los

-Mila1957-, Gretlein12, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

Das der Punkte-Durchschnitt nach unten geht liegt an dem +100, die man erhält wenn man eine Kombination erstmals erhält, der geht einem später halt verloren. Hatte gestern auch noch einen Durchschnitt von über 165 pro Durchgang und heute liege ich auch "nur noch" bei 152/DG.

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

oh, das ist nicht so toll, tut mir leid...

Ich habe dafür keine Dropse und war seltener auf der Farm.
    Das Event brachte mir bis jetzt nur 22 Runden ein, mit 3.400 Punkten.
    Aber das wird schon noch. Die Wolke werde ich schaffen...:D und einen Pasch Royal mit 5ern hatte ich auch gerade...:inlove:

9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja, das ist richtig.

Aber ich hab heute ne Serie.
    Kleine Strassen. Lauter kleine Strassen.:sleepy:

10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Gleich ist wieder Ernte , dann hab ich TP für 30 weitere Würfelbecher und 7 brauche ich noch für die WL . Tja , nur Dropse hab ich blos 9 Stück . Daher fange ich dann gleich an mit Langzeitpflanzen . Mal sehen ob am Ende noch ein bißchen Zeit bleibt um nochmal TP zu setzen .

Gretlein12, Campina57, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Es wird es wird. Nun schon 28 mal gewürfelt. nun habe ich langzeit Pflanzen rauf gemacht. morgen früh um 7 sind sie fertig . Mensch das muss doch zuschaffen sein. Euch allen weiterhin viel viel GLÜCK

unlimitedmagic, -Mila1957-, Lotte und 6 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

Die "Kleine Straße" ist immer mein Minimalziel, je nach dem wie die Würfel fallen, können sich daraus auch noch wertigere Kombis ergeben. (klappt aber leider auch nicht immer)

13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Hahaaaaa! Kaum geschrieben, da wirft die Kleine einen 6er Pasch! Yippieh!

Ich kann das Gejammere um fehlende Punkte hier nicht so richtig nachvollziehen.
    Ich freue mich über jeden Preis, der rechts erreicht wird. Sooo der Brüller ist diese Spielkanone ja nun auch nicht.

möhrensalat, Lotte, fibitiger und 6 anderen gefällt dies.
  14. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Runde 18 geschafft, 3370 Punkte, naja, nicht so viel. Die Dropse kommen nur in geringen Mengen daher, schauen wir mal, hoffe, dass ich es bis zur WL schaffe, geht ja noch ein bissl das Event, wünsche euch und auch mir, dass die Dropsrate sich erhöht und wir ein bisserl mehr schaffen können. ;)

15. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hmm, ist es ein Scheidungsgrund wenn meine Frau mir unter die Nase reibt (und mit Beweis gezeigt hat), das sie soeben 3 Pasch Royal´s hintereinander hatte ( 6er, 1er, 3er) und der erste mit den 6 ern gleich beim 1. Versuch:sleepy:?

Edit: 5 Versuche später nochmal einer mit 5ern...ich fasse es nicht, das ist doch nicht mehr normal..meinereiner quält sich einen ab und die Frau räumt ab und grinst dabei[​IMG].​

unlimitedmagic, nehu46, ]Panda[ und 19 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

Ich freue mich mit Dir über Deine 5 x 6 !!! :inlove:
    Die Spielkanone ist wirklich kein so tolles Item, allerdings mit den beiden Upgrades ist die "Goldene Spielkanone" ein Item mit richtig guten EP-Werten (91,66 EP/Std./Einerfeld).

@Wurzelsepp77 Ja, ist ein Scheidungsgrund !!! ;) (Ironie aus)

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... ich habe auch kleine Straßen, die letzte habe ich in einen 6er Pasch umgedreht, der allerdings auch schon vorhanden war
    und davor wurde die kleine Straße noch zum Pasch Royal:inlove:

18. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Mir geht es auch nicht besser ;)
    Schüldie

-Mila1957-, Gretlein12, Campina57 und 4 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Meld mich auch mal wieder...Die WL hab ich erreicht und aktiviert.....finde dass es aus den TP recht mager dropt..gut ist ja auch keine lange TP...da ich aber gern mehr würfeln würde, nervt mich das schon...hab gestern auch noch etwas Kurzzeitnelken gemacht vor lauter Verzweiflung über die faule Dropsratte-.--.-...weiß nicht ob ich ihr drohen oder sie anlocken soll.....

Die Gewinne an Rätselzeugs wären sehr gut, wenn Frau es denn schaffen würde bis Stufe 74 zu kommen...aber dass glaub ich schon lang nicht mehr.....bin mal gespannt ob es Farmerleins gibt die es so weit schaffen.....wobei ich die zurückliegenden Seiten nicht gelesen hab und nicht weiß, wie weit ihr alle schon seit.

ich hab ab und zu gute Erfolge beim Würfeln...aber auch manchmal nur die Trostpunkte...nicht immer funktioniert das Würfelbild was ich zu bekommen versuch...ist halt so

wünsch euch allen eine freigiebigere Dropsratte und viel Glück beim Würfeln.

LG

20. henosch

henosch Junior Experte

jaja könnte ein spassiges Event sein wenn es droppen würde - müßten ja auch nicht so hohe Gewinne sein - es geht um den Spielspass und den vermiest uns BP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.