Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Och Menno....kann mal jemand bitte die "Ratte" frei lassen ? Bei so schlechter Einstellung wird es doch sehr schwer auch nur die WL zu erlangen.
    Von dem Rest mal ganz zu schweigen. Das Spiel selber ist eine super Idee, macht richtig Spaß.
    Also einfach nur mal die Ratten los rennen lassen, dann haben wir alle etwas davon.
    Viel Erfolg für alle.
    LG Trixi2310

2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich habe bis jetzt 41 mal gewürfelt. Die WL ist in Betrieb. Danke eines 6 Pasches habe ich 5810 Punkte, das gleicht ein zwei Nieten aus, ich hoffe ich komme noch zum Titan-Stall. TP's habe ich ausreichend. Tagsüber habe ich mal Blumenkohl auf den Feldern, kann auch nicht schlechter dropen, als bei den anderen Pflanzen.

Viel Erfolg uns Allen.

3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Juhu, die Große hat die WL geschafft. Mit 42 Würfen hab ich jetzt 6.750 Punkte = 160 im Schnitt
    Und das ohne einen einzigen Pasch bisher. Ich bin zufrieden und würfle fröhlich weiter.

Edit korrigiert sich - ein 6er Pasch war dabei.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2017
    -RedSeven-, Lizzie1964, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich hab einen Durchschnitt von 165 beim würfeln ob das gut ist wer weiß das schon
    Würde gerne bis zu den Fasanen Ställen kommen
    Aber die Drops fehlen einfach dazu :cry:

-RedSeven-, Lizzie1964, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  5. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Gerade hab ich die Ranke aktiviert und bekommen hab ich
    1 Stern :cry:
    Find ich ja blöd!!!
    Ja ja ich hab es gelesen kann vorkommen das man einen Stern bekommt.
    Find ich trotzdem blöd! :(

6. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Moin,
    Ich würfel so vor mich hin.
    Brauche noch 9 Becher bis zur Wl, aber Dropse und Pflanzen fehlen grad dafür.
    Sind ja noch ein paar Stunden, das wird doch zu schaffen sein. Zur Zeit stehe ich bei5110 Punkten, geht eigentlich, hatte nur wenige miese Treffer.
    Viel Glück noch allen Würflern
    Garou2874

-RedSeven-, Lizzie1964, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. UliBaer

UliBaer Junior Experte

Du hast recht behalten! Ist nicht schwer.
    Ich hab mir nen Screenshot von den Würfelergebnissen gemacht und beim Würfeln verglichen.
    Noch Einpaarmal Borsty und Vito ausnehmen, dann hab ich die WL geschafft.

Allen noch viel Spaß!

Towonda, -RedSeven-, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Guten Morgen. Bei mir liegt der Durchschnitt bei 155.
    An den Drops hapert es auch bei mir. Bin heilfroh das ich so liebe Nachbarn habe, die mich tatkräftig unterstützen.Danke dafür:D
    Ein kleiner Lichtblick aus drei Flächen gabs eben 91 Becher,dass sind 11 mehr als gestern.

Edit: konnte gerade meinen Durchschnitt auf 158 steigern
    Habe jetzt 37 mal gewürfelt und liege bei 5850 Punkten.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2017
    Gretlein12, -RedSeven-, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...so 185 Runden gewürfelt.....22500 Punkte glatt.....und mein SD Vorrat schrumpft weiter aber egal ich ziehe das jetzt durch...

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

33 Dropse aus 390 1er TP und 3 Riesenställen und das obwohl ich, wie im ganzen Event, brav die Howies geschleppt habe und auch aktualisiert habe.
    Mit meinem SD Vorrat könnte ich es noch locker schaffen, aber der ist mir dafür zu schade. Baue aaber bis zum Ende TP an.

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

mir scheint auch,dass die Howies ihre Kraft verloren haben.

12. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

:oops: ich hab 51x gewürfelt
    ist das wenig oder viel?:oops:

-RedSeven-, Lugo62 und unawatuna1 gefällt dies.
  13. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

stand: 33 würfe für die wolkenlinie bis jetzt geschafft, bei den minipreisen gerade mal bei nr 19 von 72 angekommen. das ist das absolut schlechteste dropevent das ich mitgemacht habe bis jetzt. scheidert nicht an unvermögen meinerseits sondern an der diesmal besonders guten droprate (ironisch gemeint)

Schüldie gefällt dies.
  14. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ich hab jetzt 36x gewürfelt und habe genau 6000 Punkte. Für die Wolkenlinie wird es reichen, das Event läuft ja noch 2 Tage.
    Wie weit ich bei den anderen Gewinnen komme wird man sehen, die Punkte werden ja immer weniger, weil man die meisten Drillinge, Strassen und auch die Full House Kombinationen schon einmal hatte.
    Das Event gefällt mir aber trotz allem sehr gut, da ich mein eigentliches Ziel die Wolkenlinie erreichen werde. Über alles was ich darüber hinaus erreiche freue ich mich, aber ich habe nicht den Ehrgeiz die ganze Gewinnpalette abzuräumen.

belladonna33, -RedSeven-, Lugo62 und 2 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

Naja bei der Morgenernte auch mit TP sah es deutlich besser aus. Ich finde die Schwankungen extrem. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, denn alle meine Ziel habe ich schon erreicht. Habe jetzt 96 Runden gespielt und bin kurz vor den 13000.
    Aber mir ist auch klar, mit einer Teilfläche kann ich das ganze Event garnicht schaffen und ich habe für meine Verhältnisse recht viel SD eingesetzt. Und jedes Mal die Howies geschleppt. Aktuell habe ich noch 101 Dropse, reicht also noch für die nächste Ernte. Gerade nach den Ranken geschaut, Mist die Blumenranke ist erst in 22 h bereit, dann vielleicht morgen Nacht, mit allen verkürzern ausser SD schaffe ich den Enzian unter 12 h, ideal für die Nacht.

16. Farmluder5

Farmluder5 Laufenlerner

Was pflanzt Du denn das da 91 Becher rauskommen? Bei mir ist bei 3 Flächen das meiste 28 Drops

unawatuna1 und Lugo62 gefällt dies.
  17. bastie130

Kommt immér auf die Betrachtungsweise an, im Vergleich zu denen die noch nicht die WL haben ist es sicher viel.

unawatuna1, fulseck und Zuchtrosen gefällt dies.
  18. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen... [​IMG]
    Das RL hat mich noch immer voll im Griff...ich vermisse das witzeln hier ganz schön.... *schnüf* [​IMG]
    Dat Wölkchen hängt und ähnlich wie @Leviathan23 visiere ich die 11500 Punkte an.... [​IMG]
    Bin nach 43 Würfen bei 6360 Punkten...ist wohl durchwachsen.... [​IMG]
    Noch zwei Tage für den nicht unerheblichen Rest....*grummel* [​IMG] Naja...mal schauen, was der Glücksklee da für mich tun kann - der scheint doch gerade zur rechten Zeit Einzug bei mir auf der Farm gehalten zu haben.... [​IMG]

Habt einen schönen Tach....und ab zurück ins RL.... [​IMG]

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hat jemand die Ratte gesehen:oops:Paschmohnernte bei 3 Äckern komplett mit Mohn 18 Becher.:oops:
    Hm ist nicht viel heute waren sonst immer über 30.:(

20. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich habe die Vermutung, die Ratte macht es sich irgendwo in der Sonne gemütlich und vernachlässigt ihre Pflichten. Kann es nach dem vielen Regenwetter nachvollziehen, muss aber auch meine Pflichten erfüllen. Also liebe Ratte, mach dich auf den Weg, aber zack-zack.
    xD;):inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.