Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ja, finde ich auch. Habe sie am Anfang mitgeschleppt, es dann aber gelassen, weil so umständlich. Merke kaum einen Unterschied in den Drops.

unawatuna1, plutter49, bastie130 und 2 anderen gefällt dies.
  2. erdbeer7

erdbeer7 Fortgeschrittener

Mahlzeit,

ich habe jetzt 48 mal gespielt und 7.430 Punkte erreicht (im Schnitt also 154 Punkte). Ich finde das Spiel sooo toll und würde gerne viel öfter Spielen. Dieses Event ist so richtig nach meinem Geschmack, das muss unbedingt wiederholt werden!!!!

Pflanzen habe ich noch einige auf Vorrat aber die Drops kommen nur soo schleppend, immer muss ich warten. Ich ziehe schon immer vorsichtig an den Pflanzen, damit sie schneller wachsen ;)

Also allen weiter viel Spaß und viele Dropse.

Reni1961, unawatuna1, Eule8 und 4 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich werde dieses Mal bis zum Ende fleissig sein und die immer mit schleppen.

unawatuna1 und -RedSeven- gefällt dies.
  4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich habe zu meiner großen Überraschung die WL und die goldene Kanone erreicht. Das reicht mir.:D

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das waren auch meine Ziele, aber jetzt mache ich noch so weiter wie ich komme, aber blitzen werde ich nicht mehr, auch wenn die Ranke 6 h vor Eventende bereit ist.

Da meine Haselnüsse fast alle sind, kommen die über Nacht aufs Feld.

unawatuna1 und unlimitedmagic gefällt dies.
  6. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo liebe eventler,
    seit damstag habe ich die wl
    habe jetzt 58x gewürfelt, ob das gut oder weniger gut ist mag ich nicht beurteilen.
    im moment habe ich noch 8.576 tp, 0 dropse.
    über nacht hatte ich nelken drauf und das ergab 154 dropse.
    bei den tp`s kamen immer so ca.43-46 dropse, allerdings habe ich 15 howies mitgeschleppt.
    das würfeln macht großen spass, hatte jetzt 1x royal pash und mache mit nelken weiter.
    bin am überlegen ob ich noch blitze, wenn ja dann aber erst morgen.
    habe im moment noch 4.221 dünger, seit ich spiele nie dazugekauft sondern immer fleißig gesammelt
    und wohldosiert, fast schon geizig ausgegebenxD
    ich wünsche uns allen noch viel spass, ist ein gutes event, und wünsche euch ein sehr fleißige dropratte

7. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich habe gestern abend aufgehört das Event weiterzuspielen. 86 Runden, Aufgabe 50, Punktlandung 13000. Das reicht mir was die Gewinne angeht, bzw. was mich gereizt hat.

Ehrlich, hat Spass gemacht das Event. Da sag ich mal darf es gerne irgendwann mal wiederholt werden.​

8. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Bei den kurzen TP sind die Schwankungen ziemlich heftig, so dass man den Unterschied nicht unbedingt bei jeder einzelnen Ernte sieht. Über das gesamte Event hinweg macht es sich dann aber bemerkbar. Und falls man nachts etwas Längeres wie z.B. die veredelten Himbeeren pflanzt, ist der Unterschied auch sehr deutlich.

9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

500 weitere Punkte und du würdest noch 10 SF mitnehmen.
    Hätte ich an deiner Stelle noch gemacht. :)

Ansonsten läuft das Event immer noch bei mir sehr schlecht.
    70 Runden und immer noch nur einen einzigen Pasch Royal.
    Ärgert mich schon, denn zur angepeilten 11.500 Punkte fehlen noch immer noch fast genau 2.000 Punkte.

Werde auch nur noch heute die Eventpflanzen anbauen und dann doch auf Langzeitpflanzen gehen um die restlichen Drops zu sammeln.
    Die 15.000 Punkte schminke ich mir schon mal ab, wobei wenn ich noch in den wenigen Runden bei den anderen 5 Zahlen den 'Pasch Royal!' schaffe, so könnte es eventuell doch was werden.
    Aber große Hoffnung habe ich nicht.

elfriede, mama260866, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hm bei mir eventuell mal 30 Dropse ...was mache ich falsch :wuerg:

11. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Aus meiner Sicht viel. Meine 37 mal sind aus dem normalen Anbau entstanden. Tagsüber Event TP und Nachts LZ Pflanzen.
    Alles ohne SD oder Susi(außer der Erstvermehrung) nur KAC habe ich immer im Slot.

Ich hatte wieder Hagebutte drauf. Die Anzahl war die Gesamtsumme aus 3 Flächen
    also ca. 30 pro Fläche die alle nur 1er Felder haben.

Edith: ups Doppelpost. Ich bekomme sie leider nicht mehr zusammen:oops:
    ich habs gerichtet ;)
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2017
    mama260866 und unawatuna1 gefällt dies.
  12. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich weiss...aber ich hatte auch irgendwie wieder Sehnsucht nach meinen Mammuts:D und hatte auch keine Lust mehr die Nacht über TP zu machen, TP-müde sozusagen:).​

mama260866, nehu46, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
  13. Syrkali

Syrkali Nachwuchs-Autor

Für 3 Flächen TP hat mir die Ratte 7 Würfelbecher geliefert. Finde es schon ein bischen unterirdisch. Die Events laufen immer mehr auf Kaufen aus, aber ohne mich. Dann verzichte ich lieber auf die Gewinne, geht auch ohne weiter. Spiele seit 2010, hat die ersten Jahre noch Spaß gemacht, der leider immer mehr abnimmt. Es ist zum :cry::cry::cry:

popant und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Bei mir hängt die Ranke nun auch endlich im Himmel.
    TP hör ich nun auf anzubauen, was noch an Dropsen kommt wird noch verarbeitet, aber nicht mehr drauf hingearbeitet.

15. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Kommt eine hochschwangere Frau zum Bäcker und sagt: "Ich bekomm ein Brot." Schüttelt der Bäcker seinen Kopf
    und erwidert: "Sachen gibt es."

Ich hab tatsächlich nochmal Paschmohn auf die Felder geworfen....das würfeln macht einfach Spaß und ist ja auch noch Zeit.
    Für mich ein absolut gelungenes Event:)

mama260866, piggy55, -DeansImpala- und 5 anderen gefällt dies.
  16. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

53 Mal gewürfelt ,stehe vor den 15 SuFu,8620 Punkte habe ich bis her .Gut oder schlecht ,egal ,nehme noch so mit was kommt .Bis morgen werde ich noch Tps anbauen ,dann entscheide ich mich wie es weiter geht .Vllt schaffe ich ja die Ställe noch ,das wird noch in Angriff genommen .2 Pasch bisher .

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nein, haben sie nicht. Bei mir droppts genauso wie seit Beginn. ;)

Ich hab aber auch viel mehr Howies, daran dürfte es auch liegen.

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Könnte wohl mit der Anzahl der kleinen Freunde zusammenhängen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Wirkung bei 20 Howies - macht ja glaub ich ne 100% höhere Dropchance aus, ohne Rune, WLs oder altes Premium - schon was anderes ist, als die Wirkung von 5, 10 oder 15 Howies (oder eine beliebige Anzahl dazwischen).

19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

manno - ihr seid alle schon so weit.....und ich hinke mal wieder hinterher.

Aber egal....bis Mittwoch bekomme ich noch ein paar Kleingewinne zusammen - WL habe ich schon - und ich werde vermutlich auch eine oder zwei Runden Superdünger für Dropse verbrauchen - schließlich ist der ja zum Verbrauchen auch gedacht :)

Mir macht das Event Spaß, auch wenn ich etwas langsam bin....

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2017
  20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich hab noch nicht mal die Wolkenlinie ;) Du hängst also gar nicht soooo weit hinterher :)

sweedy79, unawatuna1 und Towonda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.