Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Dann drück ich Dir die Daumen, dass bei Dir was Gescheites rauskommt:

Bei mir: 2 gelbe Adler, 2 gelbe Bären, 2 orangene Gänse und ne gelbe Ziegenmolkerei :cry:

Bäume auch nicht besser mit Dattel, Tanne & Co. :(

Zuchtrosen, *ilyssa*, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Oh man - bin ich wieder bei den letzten?? :sleepy: Die Ratte lässt mich total im Stich :( Möchte nur mal wissen warum die immer so böse zu mir ist. Hab ihr doch nix getan... :oops: Welche Leckerlis mag sie denn??
    Brauche noch 7 Spiele zur WL. Sind ganz schön viele Drops... :cry:

jmäuschen und Gretlein12 gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

7 x gewürfelt, leider ist das Ergebnis durchwachsen.

3x 2er Pasch 120 P.
    1x kleine Straße 80 P.
    2x Full House 300 P.
    1x 4er Pasch 180 P.

[​IMG] [​IMG]

Es wird langsam. Müsste ich morgen fertig kriegen. Wäre dann voll im Plan. :D

4. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

[​IMG] nabend zusammen,
    so habe mein Ziel die 8 Rätselställe nun nach 91 Runden geschafft, bei 11730 Punkten, morgen früh noch ernten dann bin ich lange
    unterwegs also Hagebutten oder Kolbenhirse, es sind ja noch TP´s für satte 21 Wurf vorhanden, nur halt keine Drops, ist die Ratte schon im Sommerurlaub ? naja auch wenn die Rätselbäume Korsika locken, aber das ist noch ein ganzes Stück...
    wünsche allen noch viele Drops und sage gute Nacht.

Zuchtrosen, unawatuna1, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin jetzt bei 107 Runden und habe die 14.000 erreicht. Für den Rest des Events werde ich weitere 1.000 versuchen. Über Nacht sind wie geplant Haselnüsse drauf. Mit den Boni brauchen die weniger als 8 h.

Zuchtrosen, Meerblau, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Morgen am Vormittag sollte ich dann durch sein...

LG

Zuchtrosen, mandyli2012, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  7. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Supi, du hast es auch geschafft? Das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch.

Habe noch knapp 2.800 Paschmohn rumliegen, jetzt kommen Tag und Nacht LZP rauf.
    Es ist ein Jammer, dass es so mies droppt, das Spiel könnte richtig super toll sein.

Für heute ist Feierabend. Ich bewundere euch, die ihr Wecker stellt und Nachtschicht macht. Ich muss ins Bettchen, nützt nichts.

8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...so 187 Würfelrunden geschafft...morgen so zur Mittagszeit werde ich fertig sein...und ich habe heute von mir ganz unbekannten Usern Würfelbecher erhalten...wow und DANKE...

Zuchtrosen, Meerblau, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Ich bin bei 44 gespielten Runden bei der Gewinnrunde 27 :(:sleepy:
    Eben wieder aus 4 Runden 3 x die 40 Zwillings - Punkte .
    Also momentan einen Puntedurchschnitt von 148. ( Aber 14 x nur den ZWILLING :oops: )
    Also Glücksspiel ist wirklich nicht meins !
    Bisher 1 x einen Pasch ( 6er )
    Wollte so gerne bis zu den 8 Rätselställen mit dem Fasan spielen - hab ich abgehakt .
    Schade !

kathaö, dilara60, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

>40 Std. vor Eventende die WL erreicht, und 6910 Punkte geholt in den 40 Versuchen.
    Mit der nächsten Ernte hab ich TP für weitere 20 Spiele, mehr werde ich nicht brauchen wenn die Dropratte so bleibt wie bisher. Die Fasanenrätsler hab ich auch abgehakt, wenns gut läuft schaffe ich vllt die 10.000 Punkte.

11. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Dem kann ich nur zustimmen!
    Und Nachtschicht mache ich nicht, da ist mir der Schlaf wichtiger.

12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Die erspielte WL (250 TEP*Insellevel) brachte den letzten Sargnagel für die Insel(n).
    Ab sofort werden, egal ob diese Flächen für zukünftige Events gefordert werden oder nicht, mindestens >3.000.000 TEP täglich per WL/Schatzinsel erwirtschaftet, das Ende naht bei Galamarama..:):):)
    Beim würfeln bin ich noch am überlegen nochmals eine Runde vom Patschmohn zu produzieren weil am Dienstag durch Anbau/Ernte Walderdbeere/Kolbenhirse doch noch einige dropse kommen dürften, habe aber nur noch Eventpflanzen für 4 "Würfelvorräte".
    ...grübel..
    Erwürfeln könnte ich mir noch sicher das letzte upgrade der Kanone, aber da ich keine items mit Laufzeit "glatt" von 12h oder 24h benötige/stehen habe ist diese Belohnung eher unter ferner liefen zu finden...
    Zusammengeklebt wird die auch nicht, erfordert nur unnötige Arbeit.:music:
    Tante Edit ruft an wegen OT:..
    Ich hatte bisher beim würfeln 4x den royal pasch.
    Leider jeweils beim 4er...
    Naja, den Verlust von weiteren 300 möglichen Bonuspunkten aus anderen Würfen kann ich verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2017
    Gretlein12, Meerblau und unawatuna1 gefällt dies.
  13. Hopel321

Hopel321 Routinier

so....runde 40 abgeschlossen....bei 6730 punkten angekommen
    nun hab ich edle röschen auf den Feldern und kniffle morgen noch ganz entspannt ein wenig weiter
    nette nacht allerseits

14. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

So ich habe mein persönliches Ziel (stufe 46) erreicht und nun freue ich mich über jede weitere stufe die ich schaffe. Ich wünsche allen die noch dabei sind viel glück.

kathaö, unlimitedmagic, dilara60 und 6 anderen gefällt dies.
  15. brot47

brot47 Forenexperte

bitte wer schafft 25.000 Punkte zu erspielen? Ich hab die Wolke bestückt und gurke jetzt bei 9100 herum, da die Becher nicht dropsen......... das ist für mich etwas utopisch..........o_O

Gretlein12 und gockelmaderl1 gefällt dies.
  16. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

Oh je das Spiel die Bäume eine Wucht-- Alles was seit 2 Jahren schon auf dem Markt it.
    Bei den Ställen werde ich nicht wirklich hoffen, bei Deinem Ergebnis :.-( wird es bei mir auch nicht besser aussehen

Und 14 mal würfeln sieht auch nicht Erfolgversprechend bis morgen Vormittag aus.

Dann lassen wir das eben.---- die umsatz-- Durchschnitt mit Euronen nicht erbracht, deswegen kann es auch nicht dropsen

Aber mir egal ich will dann eben das nicht Spiel ist Spiel -- Glückspiel heisst es auch bei Farmerama

unawatuna1 und Gretlein12 gefällt dies.
  17. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

106 Runden und 14.520 Punkte, die Rätselbäume "Korsika" sind noch machbar ;)

3x Würfeln und davon 2 Zwillinge, ist nicht besonders schön, wenn die Drops so mühsam erkämpft werden müssen.
    Jetzt wachsen 1 Acker Kolbenhirse und 2 Äcker veredelte Nelken, heute Abend geht es weiter.

Rätselsachen wollte ich nach dem Event alle zusammen aufstellen.
    Einen Tag danach kommt schon das nächste Event. Die spinnen doch bei BP.

LG, -RedSeven-

dilara60, unawatuna1 und Zuchtrosen gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Moin Moin,

nein, natürlich nicht, obwohl ich manchmal gerne mehr hätte.
    Vor lauter Freude über das Fullhouse hat sich da eine 5 zuviel eingeschlichen. Sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen. :oops:

Aktuell stehe ich bei 58 Runden und 8.790 Punkten. Geplant waren gestern Abend nur noch die 7 Setzlinge bei 9.500 Punkten,
    aber da ich gerade den 200% Ertragsbonus am Rad erwischt habe, ziehe ich jetzt noch ein paar mehr Runden an TP durch.
    Vielleicht schaffe ich so sogar noch die 8 Stallmeister bei 11.500 Punkten.:D

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Morgenernte mit Haselnüssen brachte immer 115 Becher, mit dem was am Tag dazu kommt reicht es sicher für heute. Über Nacht probiere ich dann mal wieder Enzian. Ausserdem konnte ich bei der Haselnuss mal wieder die Melonenbowle nutzen.

Ach so, habe jetzt 108x gewürfelt und stehe bei 14.310. Die 15.000 waren mein aktuelles Ziel, aber eigentlich dürfte ich noch 16 Becher schaffen.

20. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin Farmers,

konnte eben 5 mal würfeln mit nicht gerade umwerfendem Erfolg. Immerhin habe ich die Krokodilställe und 7.030 Punkte.
    Mit den Könnern kann ich mich da nicht vergleichen aber ich bin ja Kniffelnovizin und freu mich über jeden Erfolg.

Heute Abend ist der Endspurt fällig und bis dahin wünsche ich uns allen ganz viel Glück im Spiel!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.