Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -gansi-

-gansi- Nachwuchs-Autor

66 Runden (9360) habe ich nun geschafft und hänge 140 vor den Birke Rätsel Bäumen. Habe zwar bis zu 16 Drops geschafft noch, aber selbst wenn ich die 4 noch schnappen könnte, musste ja auch noch ein guter Wurf herauskommen. Denke mal das wars für mich dann.
    Hätte mir paar mehr drops gewünscht.

unawatuna1, 96bauerntrampel96 und bbhh0048 gefällt dies.
  2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ok das wars, 12 TG noch für 1x würfel verschleudert, 10 Punkte fehlen noch bis zum 3. Kanonen-Upgrade aber dafür noch 40 TGs rausschleidern nee ist mir dann doch nicht so wichtig. (für 1 TG pro Becher hätts ich mir noch gekönnt).

Mein Schatz war mit 67 Runden erfolgreicher, er hat 9000 P. erreicht , ich mit 68 nur8250 P . Was sagt man da: PP
    Das nächste Event klopf ja schon an die Türe

Ganz feste die Daumen drück

3. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Danke für deinen Hinweis. Ich habe sie nicht per Hand abgeerntet, einfach nur mal so angeklickt. Ich spiele nun schon 6 Jahre und trotzdem passiert mir so etwas. Man kann alt werden wie 'ne Kuh, man lernt immer noch dazu. ;)

unawatuna1, keschy und Lugo62 gefällt dies.
  4. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

So bin fertig. Das letzte Mal gewürfelt. Insgesamt waren es 56 Runden mit 8100 Punkten. Einen Kniffel habe ich nur einen geworfen. Das kommt beim richtigen Spiel bei mit wesentlich öfter vor.
    Trotzdem, ich fand das Spiel toll. Habe zwar das letzte Upgrade der Kanone nicht erreicht,aber was solls.(Wollte aber auch kein Körbchen kaufen,dafür war mir ehrlich gesagt der EP Unterschied zu gering) mir fehlten ja noch 400 Punkte.

Mein Dank gilt diesmal meinen treuen Nachbarn die mich tatkräftig unterstützt haben;)
    Besonders eine Nachbarin, Danke:inlove:

War ganz ungewohnt für mich, da ich sonst nie eine solch miese Ratte habe.
    Hoffe bis morgen kann ich die Ratte wieder was anfüttern.

5. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

und nun wieder ein Event das dropabhängig ist macht langsam keinen Spass mehr

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich find den unterschied bei gleicher rundenzahl schon heftig mit ü 1000 p
    erste farm, level 99 gespielt 69 runden, 10170 p
    zweite farm, level 99 gespielt 67 runden, 9920 p
    dritte farm, level 98 gespielt 69 runden, 9350 p
    vierte farm, level 98 gespielt 73 runden, 9730 p der letzte wurf war der erste pasch
    fünfte farm, level 97 gespielt 69 runden, 9700 p
    sechste farm, level 93 gespielt 69 runden, 9060 p
    alle farmen haben bei den möglichen würfen, lücken. ich selber hatte nur 3x den pasch, den von der 2, 4 +5 fehlen mir

7. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

69 Runden ergaben 9730 Punkte.
    2378 TP habe ich noch. Aber leider keine Würfelbecher mehr.
    Eine etwas bessere Droprate oder weniger Becher pro Wurf wären dem Spielspaß förderlich gewesen.

unawatuna1, *Tessa*, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  8. Nacht1987

Nacht1987 Nachwuchs-Autor

75 Runden insgesamt gespielt und 10310 Punkte abgeräumt, hätte ja gerne noch die 42 Runde geschafft war aber leider nicht mehr möglich.
    Edit: ich hatte nicht einen einzigen Pasch royal :(

9. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Die Wolke habe ich,aber mein Ziel die 9500 Punkte für die Rätselbäume werde ichnicht mehr schaffen. Bin in Rune 62 bei 8950. Insgesamt hat das Spiel Spaß gemacht nur war mir der glücksfaktor zu hoch. Für 1xwürfeln musste sich Farmer ganz schön anstrengen und dann war es um so ärgerlicher wenn nur schlappe 40Punkte oder auch für einer Drilling nur 60 Pünktchen abvielen.Mir hätte das Spiel noch besser gefallen, wenn das Verhältnis von Anforderungen und gewonnenen Punkten besser gewesen wäre.

unawatuna1, *Tessa*, kathaö und 2 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Also ich fand das Event Klasse, habe 130 Runden mit 17480 Punkten geschafft. Leider war ich heute wegen einem Arzttermin erst wieder 13:00 zu Hause und konnte auf den NF nicht alle Würfelbecher verwerten.
    Jetzt werden die Rätselgewinne aufgestellt.

unawatuna1, Leviathan23, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. ennovy

ennovy Junior Experte

Aufgrund der eher wenigen Drops (trotz Über-Nacht-Anbau von z.B. Rübe mit Reifezeit von 19:30 Std.) habe ich nach "nur" 55 Würfeldurchgängen 8120 Punkte erreicht. Bin eigentlich ganz zufrieden, wenn mich auch die 8 Rätselställe bei 11250 Punkten oder so echt gereizt haben. Aber mehr war für mich mit diese Dropsratte nicht drin.....

unawatuna1, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ui wie cool :inlove:, gaaaaanz herzlichen Glückwunsch. Da bewundere ich immer die Hartnäckigkeit im Durchhalten und die Strategie. Das wäre nichts für mich :oops:. Und bevor hier jemand meckert, ich weiß das du auch ganz andere Farmressourcen hast als ich und viele andere.
    Jetzt wollte ich meinen Endstand noch posten und nu ist er weg xD. Irgendwas bei etwas über 13000 Punkte. Da ich ja eher die "ist das niedlich" Farmerin bin und daher mürrisch wenn ich meine Wohlfühlzone umbauen soll und alles abreißen finde ich das gar nicht so schlecht :D . Auf jeden Fall hat mir das Event richtig Spaß gemacht
    Jetzt diskutiere ich schon wieder mit mir selber ob ich heute Abend für das nächste Event alles abreiße (wegen Vorbereitung und so) oder nicht xD

unawatuna1, Leviathan23, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  13. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Menno wie ich diese überpünktliche Abschaltung hasse, wenn Mühlenprodukte fertig sind und nicht mehr verwendet werden können. Hatte noch 7 Würfe in der Mühle fertig, 2 konnte ich noch werfen, der dritte hat mitten im Wurf abgeschaltet, ich konnte nicht einmal mehr den angefangenen Wurf fertig machen, ja nicht einmal mehr rausgehen, musste neu starten. Radikal wird man Punkt 14 Uhr aus allem rausgeworfen. Aber mehr als 20 Minuten warten muss man wenn man alles fertig hat, bis die doofe Mühle mit 7 Würfen fertig ist.

Bei anderen Spielen kann man nichts mehr neu machen, aber das was fertig ist kann man noch lange einzahlen. Wenn wenigsten nach Abschalten der Turbopflanzen und Dropse der Rest noch einen Tag oder wenigstens noch ein paar Stunden einzahlbar wäre. Es geht halt eben hier nie ohne Hektik, es wäre ja schon okay, wenn die Mühlenprodukte nicht länger als eine Minute dauern würden, dann könnte man zeitnah nach dem einwerfen würfeln und müsste nicht ewig warten. :-(

Das waren mal wieder Terrorpflanzen, das nächste Event lasse ich aus, hab mal wieder die Nase voll von Terrorpflanzerei.

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Würfelbecher und Kniffelblock hatt ich schon. Ich hab nur keinen, der mit mir kniffelt. :(

Danke schöön. :inlove:

15. jacwil

jacwil Boardanalytiker

59 Runden, 9.040, bis 36 gekommen, mehr war nicht drin, aber die rechte Seite war eh ein Zubrot. Ist noch ein sehr schönes Event nach meinem Fehlstart geworden. Gern wieder!

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Für's nächstemal.... alle Mühlenprodukte in einen Auftrag packen und dann über das blaue Pluszeichen abkürzen.... kostet 1 TG, egal wieviele Produkte man in Auftrag gegeben hat.

Für einen TG kann man das schonmal machen *denk*

unawatuna1, LottaMR, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  17. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Menno... würdest du in meiner Nähe wohnen wäre das Problem gar nicht. :(
    Würde nur zu gern mit dir kniffeln bis die Würfel glühen. :inlove: :)

18. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

geschafft habe ich 70 Runden mit Endestand 9730 Punkten = Stufe 38
    und es war nur einmal der Royal Pasch dabei und auch bei den Vierlingen waren Lücken

Aber ich habe ganz entspannt gespielt, ohne Zeitdruck oder sonstwas

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da würd ich mitmischen :oops::cry:

obwohl... über skype ginge es auch auf die Entfernung *gg*

unawatuna1, LottaMR, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Liebes Trampelchen,

hätteste das nicht mal kur VOR Ende sagen können ... ? :inlove: Bin doch alt und hatte es schon wieder vergessen ...

unawatuna1, Leviathan23, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.