Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Mönsch Trampelchen... nun ärgert es mich noch mehr das wir alle so weit auseinander wohnen. :cry:

2. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Morgen,ich finde es sehr grenzwertig.Bei zig Würfen nur einen Pasch Royal.Ich habe dadurch das letzte Upgrade der Kanone nur um ein paar Punkte verpasst.BP will wohl mit aller Gewalt Echtgeld generieren.Das macht mich als langjährige Spielerin sehr traurig.Man sollte in Hamburg mal nachdenken!!!!! LG bine

tobi_cool- und Tanzmaus59 gefällt dies.
  3. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Danke Dir, bauerntrampel, wusste ich nicht, dass das so günstig ist, sonst hätte ich das gemacht. Aber ich habe schon das nächste Problem, hatte mir zum Glück zwischendurch alles aufgeschrieben. Habe mehr als 40 mal gewürfelt und kein einziges Item im Inventar. Aber vermutlich heißt es wieder ich hätte nicht so oft gewürfelt. Sie schalten ja radikal ab, man kann ja nicht einmal mehr sehen wie weit man war.

unawatuna1 gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nicht ganz. ich hatte auch getestet und immer 1 TG angezeigt bekommen. als ich heute früh 50 drin hatte, musste ich 2 ganze TG bezahlen :)

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Liebe Marlen... wenn mich ein Knoten im Ohr nicht beim schlafen stören und ich am Ende nicht doch vergessen würde, wofür der Knoten ist.... dann würd ich es tun und dich zu jedem Mühlenevent dran erinnern xD:cry:

Naja... ist zwar mehr... aber auch das würd sich noch lohnen, find ich

unawatuna1, Eule8, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hmm, muss ich mich halt weiter durch die Events schusseln ... :(

Aber dazu mal eine Frage, ist das nur für Eventprodukte so günstig? Wollte das mal bei normalem Futter machen, da sind die TG-Preise ganz schön gestiegen ...

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schade ich hätte gen noch mehr gewürfelt...etwas über 60x kann sogar 65x gewesen sein - konnte ich würfeln....aber ich hatte doch zu viele Nieten dabei , so dass ich die Rätselstelle mit dem Fasan drinnen nicht erreicht hab :cry::cry:.....4 oder5 Stufen hätte ich noch gebraucht.....also mit weniger Nieten hätte ich es schaffen können.....

na ja was solls......das nächste Event kommt bestimmtxD

8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das Problem kenne ich....xD

unawatuna1, Eule8, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  9. keschy

klar hat sich das gelohnt, ich wusste ja nicht wieviel ich wirklich noch brauchte

10. Towonda

Wenn du 40mal gewürfelt hast, dann hast du die Wolkenlinie und auch die Items dazu.
    Schon mal aus- und eingeloggt?

Notfalls den Support kontaktieren :)

11. *Tessa*

Ich hab jetzt auch die Umfrage beantwortet......ich hab gemeldet, dass ichs bis zur WL geschafft hab, wes ja auch stimmt...bin zwar ein ganzes Stück weiter gekommen aber die 25.000 Punkte hab ich nicht geschafft.

Aber ich hab gesehn, dass das bis jetzt auch noch nicht viele als "geschafft" gemeldet haben.....das war schon schwer...obwohl ich das Event eigentlich gut fand......ich hätte auch gern mehr gewürfelt, aber die Drops haben das nicht zugelassen.....(trotz etwas blitzen und 1,27Std Nelken zwischendrin) .....Die Dropsratte war echt faul .

Wolf.K., unawatuna1 und Leviathan23 gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe sie gerade so bekommen....8)
    und neben 7 Inventarställen war doch tatsächlich ein Fasanenstall dabei...[​IMG]
    jetzt fehlt nur noch das Krokodil auf Baha, dann ist alles wieder komplett vorrätig...:D

Wolf.K., unawatuna1, Zuchtrosen und 9 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

Dann gratulier ich dir......ich hoffe wenn ich die Rätselbäume auf der Farm aufstellen kann 10 St ...dass ich dann die Birke bekomm. Die fehlt mir.....eine Muskatnuss hab ich bei der Baumbola erwischt....dann hätte ich -(bis auf die neuen Baumbolabäume-die ich nicht erwischt hab) wenigstens alle neuen Rätselbäume.

freu mich schon auf den Tag nach dem Sternenevent wenn ich die Rätsel- Bäume aufstellen kann.

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich drücke dir die Daumen...[​IMG]
    bei den Bäumen habe ich zum Glück schon alle beisammen....
    Baumbola brachte mir je einen der neuen...:inlove:

unawatuna1, Leviathan23 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hast du die Items vielleicht sofort auf die Zierwiese gestellt oder auf eine andere Fläche?
    Wenn du 40 x gewürfelt hast, dann sollten sie auch da sein.

oder fehlt dir vielleicht nur das für die letzte Wolke? Die ist frei besetzbar, dafür gab es kein Item zu gewinnen.

unawatuna1, Leviathan23 und Tini gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... bei mir waren es dann
    90 Runden = 12.200 = 135

... schon interessant ... trotz ca.500 Blitze und einigermassen pünktliche Ernte habe gerade mal die Hälfte geschafft

Leviathan23 gefällt dies.
  17. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Hallo :) Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich dieses blaue + Zeichen finde?

18. Tini

Tini Nachwuchs-Autor

Mönsch, tausend Dank für diesen Tipp ;)) Das wird auch mir helfen.

19. Towonda

Was hast du 500 mal geblitzt? Kresse?o_O

Also die Hälfte habe ich auch geschafft. Einmal habe ich meine verkürzten Himbeeren mit Dünger versorgt um zusätzlich Dropse
    zu erhalten. Sonst nur Pflanzen und Wasser......und alle Speicherhallen voll!

Mein Ziel war von Anfang an bis zu den Fasanenställen.....das habe ich erreicht.

(altes Premium läuft noch)

Micha220666 gefällt dies.
  20. keschy

hallo
    direkt in der mühle, unter dem was du in die produktion gegeben hast, rechts is das rote x und links daneben, ein kl blaues feld mit einer TG kiste und einem pfeil der nach oben zeigt
    bei superfutter funktioniert das allerdings nicht

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.