Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

13 Bison-Rätselställe und kein Bison:sleepy:

2 x was rotes, ein weiterer Hirsch, orange Adler, Bienen und noch mehr und tadaaaa mein Highlight: ein gelbes Legehege-.-

Bei den Bäumen war eine Birke dabei. Die hatte ich noch nich.
    Rest - vergessen.

Ich bin wirklich froh, daß ich mich nicht hab verleiten lassen, SD einzusetzen, um noch an die anderen Rätseldinger ranzukommen.

2. mona175

mona175 Kaiser des Forums

darauf habe ich auch spekuliert:)...leider haben mir 60! TP gefehlt:cry: becher waren da ...und ich konnte nix mehr anpflanzen,da heute morgen 9 std.autofahrt anstanden.
    also abhaken und morgen ins neue event.
    einen schönen sommerabend an alle farmer..lg

unawatuna1 und Pflaenzli gefällt dies.
  3. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Bei mir lief das leider nicht besser :oops:
    Hatte bei den Ställen nichts rotes dabei, dafür 4x gelb, 6x orange und nur 1 Sonderstall - einen Hirsch.
    Die Rätselbäume Farm brachten nur das übliche, Rätselställe auf der Insel genauso.
    Hätte ich dafür TG ausgegeben, wäre ich nicht begeistert.

Nur die Inselbäume konnten punkten ;)
    Die Highlights xD

Ebenholz XXL
    Lansi XXL
    Tempelbaum XXL
    Akebie XXL
    ..und ein Papageienfederbaum - Nr. 3, also sehr willkommen ;)

LG, -RedSeven-

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hola, das erinnert mich die Rätselställe auch aufzustellen, aber nicht heute, im vergess die meistens im Inventar xD
    3 Palladium und 8 Platin,
    dann nach den Bäumen geguckt:
    5 Atlas
    11 Bogoriasee
    14 Eriesee
    24 Baikalsee
    5 Cairngorms
    2 Lhotse 8) wo die alle herkommen weiss ich nicht :p

fehlt nur noch das Weidenflöckchen.

5. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Oh dankeschön :) Ist eben einfach nur blöd, dass ich das noch nie bemerkt habe..

6. frofo

frofo Nachwuchs-Autor

hallo,
    ich habe bis zur Wolkenreihe gespielt, habe die Items aber nicht im Inventar. Woran liegt das?

Pflaenzli gefällt dies.
  7. duftziege

Hast Du sie vielleicht aufgestellt?

Wenn Du die WR hast, mußt Du auch die Items haben, weil die vorher zu erspielen waren.

unawatuna1 und Pflaenzli gefällt dies.
  8. frofo

frofo Nachwuchs-Autor

Hallo,

nein ich habe nichts aufgestellt.

9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Meine Drops reichten für 55 Versuche, das gab 8550 Punkte (155 im Schnitt)
    Die Drops hätten ein paar mehr sein dürfen.

-RedSeven-, unawatuna1 und Pflaenzli gefällt dies.
  10. duftziege

Dann gehe bitte mal mit Deinem Anliegen in den Bereich *Allgemeine Fragen*.
    Die können nachschauen lassen.

unawatuna1 gefällt dies.
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gerne
    mach dir nix draus, ich wusste das auch bis vor kurzem nich
    ;)

12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Einsatz SD waren ca. 1.500 :cry: - das 59. Spiel habe ich nicht mehr geschafft... stand also bei 17.400? Punkten mit ca. 119? x würfeln. - ich hatte tats. noch 4 o. 5 Kniffel (den 4er u. 6er gab es nicht)
    Grundsätzlich hat mir das Event sehr gut gefallen:) -
    aaaber... die Droppserei:sleepy: - o. andere Seite: die Dropanforderungen:sleepy:
    ok... das war wieder ein Event, bei dem Farmer selbst entscheiden *musste, wie weit er gehen wollte, da die WL u. die Kanone inkl. Upgrades eig. gut zu erspielen waren (mit EH - o. EH *schlechte Karten; resp. *schlechte Würfel)

Für künftige Events dieser Art würde ich mir wünschen -i. S. Dropanforderungen- einen Gang runter - o. die Droprate einen Gang höher zu schalten.

Das Rätselgedöns brachte nen 2. Hürrrsch und den 1. Bison ...
    die Rätselbäume brachten Eistannen, XXL und GsD nur 1 XL Upgrade.

13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

hallo zusammen
    mit Ach und Krach habe ich die WL noch erspielen können.
    da hatte ich nochmal Glück.

14. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

komisch

ich habe nur die items geschafft die wl kam beim würfel-40 doch der kommt erst nach der 1-39

15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das Farmrätselgedöns brachte die 1. Birke, ansonst 4 XL, 1 XXL Baum; 2 orange, 1 roter Stall;
    Inselware ist erst in 2,5 Std. fertig.

-RedSeven-, unawatuna1 und Pflaenzli gefällt dies.
  16. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hat sich der Einsatz heute morgen doch noch gelohnt. Mit einer letzten Ernte konnte ich noch vier müllern und die 8 Fasanenställe erreichen (82 Würfe am Ende). Tatsächlich ist auch ein Fasan dabei raus gekommen :). Jetzt fehlt auf der Farm nur der Molch und auf Baha das Kroko.
    Das Design erinnert mich doch stark an den Bisonstall, so das gleiche Holzgitter, der Stall etwas größer, scheint der gleiche Designer gewesen zu sein. Nur ob die Fasane sich von den mickrigen Holzbalken aufhalten lassen?
    Wünsche einen schönen Abend.

17. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Ja, Alzi läßt grüßen, hatte ich :wuerg:

18. potatosam

potatosam Forenaufseher

oh weh, hab alles drangesetzt, die fasanenställe zu kriegen und das ergebnis war nur schrott, ein roter eselstall war noch das einzige erwähnenswerte, obwohl der auch nur was fürs inventar ist, mit den ställen für bahama sah es nicht anders aus, gelbe werkstuben und so zeug; irgendwie schon nervig, wenn gar nichts dabei ist; bei den bäumen wenigstens eine birke, der letzte noch fehlende baum

naja, auch krokodil und fasan werden irgendwann bei mir eintreffen, auf jeden fall muss man sich nicht verbiegen für rätselställe in events, auch wenn da 8 stück der neuesten sorte zu gewinnen sind und es lehrt einen, auf keinen fall welche zu kaufen, denn da geht es einem ja für teure tulpgulden oft nicht anders,

viel spaß beim nächsten event, da bei mir urlaub ansteht ab sonntag, hoffe ich, dass ich das vorher hinkriege, wenn nicht, dann halt nicht, lg

19. GlücksBaerchi

GlücksBaerchi Fortgeschrittener

Aus dem ersten Baha Stall ist doch tatsächlich ein Krokodil gekrabbelt. Hat mich dafür entschädigt, dass ich nicht zu den Fasanenställen gekommen bin :inlove:

96bauerntrampel96 und keschy gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen...

so.. das Geheimnis um die Rätselställe ist also gelüftet... ich hatte auch als Ziel die 8 Fasan-Rätselställe zu bekommen.. und leider kein Fasan, kein Bison... schade. Dafür ein gelber Hamster... naja..ist doch auch was. :sleepy:.. ansonsten leider nichts erwähnenswertes. Um an die Ställe zu kommen hatte ich ca. 400 SD verpulvern müssen. Dafür habe ich bei den Inselställen gleich zwei Krokis bekommen.. da habe ich mich dann gefreut.

Bei den Bäumen war eine Birke dabei :) und zwei Seqoia und Seidenakazien... ansonsten auch nichts erwähnenswertes.. und auf der Insel immerhin seit langem auch mal wieder XXL Bäumchen..

Insgesamt bin ich mit den Gewinnen zufrieden. Nur bei den schwer erkämpften Fasanställen hätte ich mir einen Ticken bessere Ausbeute gewünscht.. aber ist auch so i.O... Bison und Fasan kommen schon noch irgendwann.

Das Spiel selbst hat mir super gut gefallen. Die Würfelei hat echt Spaß gemacht. Aber auch hier hier hätte ich mir einen Ticken bessere Chancen gewünscht.. ich hatte bei den insgesamt um die 75 Versuchen leider nur einen einzigen Pasch Royal.. und am Ende hin war die Punktesammelei ohne die 100er Boni schon echt langatmig...

Was echt unschön war: die Droprate war unter aller Kanone.. und es nervt mich persönlich gewaltig an, dass man seit neuesten für ein Mühlenprodukt immer soviel Dropse braucht (diesmal 20).. da hilft es auch nicht mehr, wenn man die Nachbarn um Hilfe bittet, weil vielleicht noch 2 Würfelbecher zum Glück fehlen würde... und dann gesamt 40-80 TG dafür ausgeben... nö.. zu teuer.... früher ging das mit 2-3 Dropsen für ein Mühlenprodukt.. o_O

mama260866, mandyli2012, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.