Event Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Heut ist mir das Glück nicht hold. [​IMG]
    Gestern war alles dabei, große Straße, Pasch Royal, Full House ... heute schon ein paar Nieten.

Trotz der bescheidenen Droprate sind bestimmt 46 Runden möglich. 26.000 Punkte werden es wohl nicht werden.

mama260866, jackiblack, Lizzie1964 und 4 anderen gefällt dies.
  2. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Hatten wir dieses Event nicht schon einmal. BP versucht wohl gerade mal wieder eine "Aufwärm" - Runde. Bei der Formel EINS mag ich das sehr viel mehr.

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

ich denke sogar es wird schwer die 10.000 zu schaffen, bei meinem aktuellen Schnitt brauche ich dafür 68 Runden. Ich glaube beim letzten Mal hatte ich gerade soviel.

4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Das ist mein Debüt, konnte letztes Mal nicht mitwürfeln. Deswegen habe ich keinen Vergleich.
    TP sind aufgrund eines 200 % Erntebonus reichlich vorhanden. Die Drops trudeln jedoch sehr schleppend ein.

5. Greywind

Greywind Routinier

Huhu zusammen,

bei mir läuft es auch nicht so doll. Ich habe bisher 15x gewürfelt und stehe bei 2150 Punkten.
    Dropse habe ich noch 102, aber meine Pflanzen sind alle. Ich blitze auch nicht, sondern dünge nur mit Wasser und Hühnerkagge. xD

mama260866, Lizzie1964, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Aus den ca. 350 TP kamen jetzt die erwarteten 28 Dropse.

7. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Die liebe Ratte ist wahrscheinlich schon im Weihnachtsurlaub oder hat sich in den Winterschlaf zurückgezogen. Scheinbar hat sie eine Vertretung die lustlos ihre Pflichten erledigt, kommt hier selten vorbei. Werde mal Käsehäppchen auf den Weg zu mir verteilen, wird sonst nichts mit würfeln.

8. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

mal ne frage wenn man den erntebonus erdreht hat bekommt man mehr früchte oder und wenn die zeit vorher abläuft gilt das auch noch? Danke event läuft so vor sich hin

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist wie mim KAC... läuft der Bonus bei der Ernte, gibt es mehr Ertrag... läuft er nicht mehr, gibt es nix zusätzlich.

mama260866, eleysa01, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

man bekommt natürlich nur mehr Früchte, wenn der Bonus noch läuft....
    ist wie bei (fast) allen HPW`s ja auch...z.B. KAC, OM...

mama260866, eleysa01, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Zwei Wiesen TP = 1200 Stück netto ergaben 18 Dropse. Ja, nee, is´klar.

Grüße

]Panda[, ekazip, tobi_cool- und 8 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aus 440 1-er Felder kamen bei mir 26 Dropse...

mama260866, bastie130, Lizzie1964 und 4 anderen gefällt dies.
  13. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Danke euch viel spass beim E;)vent

14. wauzis

wauzis Foren-Graf

Was ist meine Ratte doch für ein fleißiges Tierchen.

541 1er Felder hat das Tierchen durchwühlt und dabei die fette Beute von 34 Dropsis angeschleppt.

Würfelvorrat wird gerade erst gemüllert.

mama260866, Lizzie1964, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    mir reicht die Wolkenlinie, ich denke, dass man das schaffen kann. Ob ich 8500 Punkte und die berühmte Folkband bekomme,
    hängt wohl vom Würfelglück ab. Wenn ich es nicht schaffe, ist es mit auch egal. Die Wassertierbox brauche ich auch nicht.
    Allen viel Glück beim Würfeln.
    italien614

Lizzie1964 gefällt dies.
  16. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

So, ich habe meine ersten Würfelversuche gestartet. 12 Runden brachten mir bislang keine 3.000 Punkte. Nunja, mal abwarten. Meine Pflanzen sind gerade alle - Drops habe ich noch auf Lager. Ich spiele ohnehin nur mit, weil die KAC für die Grußelpflanzen sowieso läuft. Warten mal ab :)

Lizzie1964 gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wie oft willst du eigentlich noch schreiben, das du keine Körbe kaufst? o_O

BP interessiert das nicht und "wir" wissen es jetzt. :music:

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe keine Körbe gekauft. *extra für jacki :pxD

Stand zur Nacht: 23 Runden, 3.980 Punkte

HA mit TP, Waldlichtung mit Himbeeren und die wW mit Orange Schafscherereien. Für die bisher abgelaufene
    Event Zeit läuft es super. :)

19. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Auch bei mir ist die Dropsi nicht gerade fleißig, Pflanzen habe ich noch einiges an Vorrat, da ich gestern den 200% Prozent Erntebonus erdreht hatte. Habe dann SD verbraten um den Bonus auch aus zunützen. Werde deshalb diesmal keine schnellen Rosen machen, dafür aber habe ich gestern schon in der Nacht langes gesät. Somit stehe ich jetzt bei 22 Würfen und knapp 4000 Punkten, ein Schnitt von ca.180.

mogli52, unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich hab die Bonus vom Wheel ausgenutzt (möchte die nächstes mal aber bitte wirklich lieber tagsüber) und ganz viel Sd für schnelle Zwiebeln verbraucht:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.