Event Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Es gibt 2 Events die mir Spaß machen und wo mich das warten auf die Eventpflanzen nervt, das ist das Würfelevent, was jetzt läuft und das Karnevalevent, was ich gern mal wieder hätte.

gitta, -Pinky75-, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Lach...ich stehe nach 20 Runden bei 3.920 xD

maspie, mogli52, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
  3. Farmviertel

Farmviertel Nachwuchs-Autor

Hallo an alle! :inlove:

freue mich sehr...! :inlove:

Dies war der eine Würfelvorrat, den wir von BP gebucht bekommen haben...! :p :music: :inlove:

auf der HF sind dagegen beim ersten Vorrat nur 40 Punkte rumgekommen...! xD
    (habe auf nen Full House gespielt)

morgen werde ich dann genügend TP haben, um jeweils einen zweiten Würfelvorrat zu haben, bzw. den ersten dann zu müllern (hatte heute wenig Zeit)... :)

Allen weiterhin viel Erfolg...!! :inlove:

VG

mogli52, Mörli70, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und jetzt 25 Drops...:)

über Nacht habe ich jetzt mal Klatschmohn drauf...:D

autum und wauzis gefällt dies.
  5. wauzis

wauzis Foren-Graf

welch freudige Überraschung

ich konnte jetzt 40 Drops von der Ratte in Empfang nehmen

nun darf sie sich den wohlverdienten Schlaf holen.

Wünsche allen eine gute Nacht.

6. Semmel-66

Semmel-66 Nachwuchs-Autor

ist doch blos mist mit der wr auf 28std,was soll das

7. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Braucht man nicht wirklich, aber jede Wolkenlinie zählt im Endeffekt um schneller zu leveln.

]Panda[ gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Auf den Feldern schlummert Honigklee, 25 Würfe habsch getan, 3.870 Punkte erzockt. Drops sind am Ende, TP gehen so.

Ich ändere meine Taktik. Ich wollte ja nur Royal Flushs würfeln, aber das wäre ja zu einfach gewesen. Jetzt sieht es so aus, mir schwimmen die Felle schwimmt die Wasserkiste davon, auch gut, ich bin ja nicht blöd. 1 Kiste mit einer (milchmädchengerechneten) Chance von 20 % auf einen Salamander. Och nö, muss nicht sein.

Das heißt, wenn ich die WL habe schau ich weiter.

Gute Nacht

Nachsatz: Die "alten" Mathefredler haben das seinerzeit anders gesehen. Die haben sich erst mal ausgerechnet, wieviel EP Verlust ihnen die Eventpflanzen einbringen, dann die Werte der WL gegengerechnet und deshalb oft ein Event nicht gespielt, weil das ihren Level-Plan negativ beeinflusst hätte.
    Aber ich glaube, die Werte der heutigen WLs sind besser geworden, ob es sich lohnt weiß ich allerdings nicht. Rechnen kann ich nicht so gut, ist so anstrengend, man muss dabei denken.

Nordy, wauzis, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Triglidae

Triglidae Junior Experte

Hallo liebe mit-Kniffel-Junkies :inlove:,
    ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß wie ich... paar Runden waren erfolgreich, ab sofort: Ackern wie blöde!!!

Klar, mir fehlen noch zig 1000 TP, zig Dropse - aber ich arbeite genauso intensiv wie auch Ihr...
    Aller Anfang ist wie immer schwer, Dropsi scheint noch irgendwie zu schwanken zwischen Regen oder Schnee :oops:
    So richtig *in die Pötte gekommen ist sie noch nicht*,
    ich sehe aber mannig viel Luft nach oben und hoffe auf extreme Schübe...

Werde jetzt ackern wie meine virtuellen Mütter nach der gleichen Strategie.
    1. Alle TP vermehren
    2. Danach alle Dropse generieren
    3. Die WL aktivieren

Und zwischendurch immer mal paar Runden kniffeln..., weil es einfach zu spannend ist, auf Vollendungen zu warten xD:p;)

10. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Sooooo....

Wasserstandsmeldung:

57 Runden geknifflt - 9030 Punkte - WL hängt schon seit gestern.8)

Alles paletti

Ziel: 15000 :cry:

so long....

wauzis, gitta, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen Farmgemeinde und Zocker
    ich habe heute, bei der Morgenernte, aus TP 4,5 und 8 !!!!!! Dropse bekommen. Ich würde sagen....das läuft:( Gestern hatte ich noch 8, 13, 14 im Durchschnitt. Das Event Pasch Royal habe ich beim letzten Mal schon nicht geschafft, weil es mir an den Dropsen mangelte und ich fürchte, wenn das so weitergeht, wird es dieses Mal wieder so werden. Ich hoffe, dass ich die WL schaffe. Ich bin ja schon bei Runde 25 und habe schon 2750 Punkte (Das Zockergen wurde mir auch nicht in die Wiege gelegt;)).

Auf jeden Fall wünsche euch allen ein erfolgreiches, aber trotzdem entspanntes Wochenende.:inlove:

hexiteufel, wauzis, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  12. nach 12 runden überleg ich ob ich das event abbreche oder praktisch neu beginne ? hab gestern abend nicht auf den paschmohnbestand geachtet und so gut wie alle pflanzen in die mühle gesteckt und konnte heute morgen nur 12 x paschmohn pflanzen :oops: ich denk nicht, dass ich die wolkenreihe noch schaffe, schade. bin am überlegen ob es die wolkenreihe wert ist aufs neue einige vermehrungen zu starten, würde schön stressig werden ;) bei nur noch 78 stunden eventzeit.

autum und hexiteufel gefällt dies.
  13. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen
    meine Würfe (13)
    ich kaufe nicht ok den Erntehelfer damit mein Finger nicht schlapp macht ;)

autum und zimmi164 gefällt dies.
  14. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

da bist du sicher nicht die einzige, die auf einen Wiederholung des Karnevalsevent wartetxD ich gehöre auf jeden Fall auch dazu

hexiteufel und Schüldie gefällt dies.
  15. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Kopf Hoch, schneeglöckchen, das ist wohl schon vielen hier passiert :oops:
    Krönchen richten und nochmal von vorne anfangen! *daumendrück

autum, hexiteufel, wauzis und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    1 Feld Haselnüsse, 1,5 Felder Rüben und der Rest Bäume brachten heute morgen 120 Drops. Da ich noch Pflanzen hatte habe ich "fleißig" gemüllert. Habe noch ein paar Becher übrig und in 2 h ist wieder Erntezeit.
    Aktuell habe ich Halbzeit; 23 Runden gewürfelt. Der "Würfelgott" hat meine Farm scheinbar ausgelassen. Habe 2990 Punkt; Schnitt 130.
    Wenn es so weitergeht, sollte die WL machbar sein.
    Allen ein schönes WE und fleißiges Ackern.

zimmi164 und wauzis gefällt dies.
  17. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Öhem...nöööö...? Event auslassen? Iiiiiiich? [​IMG]
    Aber bis gestern Abend hatte ich mit dem Weihnachtsbasar und einem kaputten Knöchel von Terrorteenie akut RL....und seit gestern Mittag habsch akut [​IMG] ist wohl was virales...aber leider kein viraler Hit - eher ein Infekt.... [​IMG]
    Dumm nur, dass die Würfel mich wohl trösten wollen....die Trostpreise springen mich nur so an.... [​IMG]
    Wenn ich die Ergebnisse und Durchschnittspunkte einiger hier so lese.... *knockout* [​IMG]
    Ich wünsche allen noch viel Glück beim Würfeln.... [​IMG]

autum, Suanti53, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    bei mir klappt es einigermaßen mit den Dropsen,
    aber hab Probleme, die vielen TP zu bekommen,
    mach auf 2 Feldern und hab schon einiges an SD verbraten,
    aber die WL schaff ich, bin schon bei 34 Würfen.

wauzis gefällt dies.
  19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Gute Besserung für Schnupf und Knöchel von Terrorteenie!!!

Die WL schaffst de bestimmt!
    Flatterst bisschen mit deinen Flügeln und die nächsten Würfe wedeln bestimmt bessere Kombis ;)

....................................

Zum Event:
    sammel noch fleissig TP und Dropse (die etwas mau eingestellt sind 485 bis jetzt trotz LZP über Nacht) und werde Sonntag, wenn ich keine Arbeits-Verpflichtungen habe mal müllern und ein wenig zocken :)

Schönes Wochenende euch!

autum, zimmi164, Champilein und 4 anderen gefällt dies.
  20. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Moin zusammen, das Glück ist mir, wie beim letzten Kniffelevent , nicht hold :(
    31 mal gewürfelt bisher, nur 4380 Punkte, macht gerade mal einen Schnitt von 141

autum, Suanti53, Mörli70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.