Event Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

30 Runden gewürfelt, 6170 Punkte, Gewinnaufgabe 25 wartet auf Dropse

Gaby-Nuss und mogli52 gefällt dies.
  2. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo ihr lieben, hab die Ranke erspielt, aber beim Würfeln bin ich eine Nuss, ev. kapier ich das Spiel nicht oder ich habe kein Glück, hab bis jetzt 7500 Punkte:oops: Aber ich mach noch ein bisschen weiter.
    Dafür hab ich bei Farmerweel Glück 3x gedreht und 2x 200% Ep. für 24 Std. xD Na ja dann soll mich doch Borsty abzogen ;)
    Schönen Abend und wunderschönen Advent wünsch ich euch allen.

Meerblau, sweedy79, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  3. finner70

finner70 Admiral des Forums

53 Runden hinter mir. Würfelbecher noch über 200, an TP mangelt es. Tipp für mich: Kein Raps während des Events anpflanzen, egal wie hoch der Preis ist. Laufzeit für den Würfelvorrat finde ich viel zu lang.

eleysa01, Gaby-Nuss und mogli52 gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die Runde !!! ;)
    Für mich ist der Event beendet, konnte die WL vor 20 Minuten in Betrieb nehmen.
    [​IMG] Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und ein schönes WE !!!

Zicke61, Odzy, Meerblau und 10 anderen gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Beneidenswert....ich hatte dieses mal einen echten Blackout:eek:....kurz nach Eventstart habe ich meine Ranke für die Blitzis aktiviert, Stollen und WU gefuttert, wurde dann durch besuch abgelenkt und.... habe das ganze dann total vergessen:D:cry:....jetzt muss ich erstmal auf die Ranke warten mit tausenden von TP in petto:D. Auf Langzeitgedöns habe ich keine Lust, zumal ich diese Woche Spätschicht hatte und auch morgen arbeite, da passt das alles zeitlich nicht so richtig. Naja- wird schon noch klappen, dann muss ich halt gegen Ende des Events mal einen Würfeltag einlegen und meine ganzen TP auf einmal verzockenxD:music:

Zicke61, belladonna33, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ähhhh , wollen sie Herr eine Rossse gaufen ? [​IMG] Ähh eine Körpche voll Rossse ? [​IMG]

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke.....[​IMG]

Wuehlmaus44, Meerblau, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

[​IMG][​IMG] [​IMG] LG

9. cheyenne-65

cheyenne-65 Meister eines Forums

Eigentlich war ich der Meinung, also - gefühlt-,
    dass ich im unteren Limit liege und sich die Trostpreise und Zwillinge bei mir sauwohl fühlen....hmpf
    aaaaber, nachdem ich hier nachgelesen habe kann ich vermelden dass ich im guten mittleren Bereich liege :D
    bin bei .......kurz nachgucken...... 5200 in der .......nochmal nachgucken, kann mir das nicht mehr solange merken...grins.....in der 32. Runde bei Aufgabe 22. Schnitt 162,5 :D

@all tschakka

yps57, wauzis, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

Mir fehlt noch eine Runde und dann habe ich meine WL ...freu [​IMG]
    Sonst sind bei mir 7140 Points = Schnitt 158,66 . Also alles fein .....LG

FarmDevil, iwalam70, danamue und 7 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

48 runden sind gespielt und 8660 Punkte erreicht.

WL hab ich gerade bestückt.
    TP wachsen und 909 Würfelbecher liegen in der Scheune.
    Pflanze rund um die Uhr TP, um die 75 Gewinne zu schaffen.

Letztes Mal hats geklappt.

FarmDevil, danamue, _rusticus_ und 12 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mit gespielten 34 Runden, einem Punktestand von 5.600 und einem Bestand an Eventpflanzen von 8.109 geht es in die Nacht. LZP sind gesetzt und bringen hoffentlich viele Drops. ;);)

wauzis, eleysa01, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Huuuuu....keine Bilder, keine Töne.....
    Wie kriege ich das wieder aus dem Kopf ????
    Ich warte auf die nächste Ladung TP....

yps57, danamue, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

43 Runden gespielt und 7.320 Punkte
    auf 2 Wiesen sind mittlerweile Himbeeren und auf der WL sind Osterglocken...
    sind morgen früh fast zeitgleich fertig und bringen hoffentlich viele Drops...
    dann geht es morgen weiter mit den TP...

mama260866, FarmDevil, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Schönen guten Abend in die lustige Würfelrunde [​IMG]

die WL konnte ich auch bestücken. Mein Durchschnitt ist bei 165,91 und 8130 Punkte

Das Ziel von 26.000 Punkten ist wirklich jenseits von gut und böse. Da kann ich @schlewi wirklich nur recht geben. Seit ich hier spiele habe ich noch nie so krass das Empfinden des "pay to win"-Prinzips verspürt (außer dem Mops-Event).

Beim letzten Würfelevent hatte ich nicht mitgemacht, ich bin mir im Moment auch nicht sicher, ob es noch einmal erneut spielen würde. Das Minigame macht zwar Spaß (auch wenn der Glücksfaktor wieder für Unberechenbarkeit sorgt), aber das gesteckte Ziel ist einfach nicht mit normalen Bedingungen (Fleiß und viel Zeiteinsatz) zu erreichen. Das stört mich richtig an diesem Event.

Man könnte meinen, das eigentlich alle 6 Flächen also auch die Tropenabteilung mit vorgesehen war und diese dann kurzfristig wieder gestrichen wurde, man aber die Anforderungen nicht entsprechend gedrosselt hat. (Natürlich ist das eine persönliche Spekulation. Aber man ist ja versucht nach plausiblen Erklärungen zu suchen.)

Das kann ich so unterschreiben. Genauso schaut es aus. Diese Tatsache lehrt einen ganz gut sein "Haben-wollen-Gen" ganz gut in den Griff zu bekommen oder zu halten.

Danke an meine lieben Nachbarn und Buddies für eure tolle Unterstützung [​IMG]

Tante Edit meint noch das Mops-Event ergänzen zu müssen.

FarmDevil, Trude23, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

zumal der Durchschnitt im Laufe des Events weiter sinkt, weil die + 100 Punkte für jedes " erste Mal eines Wurfes " dann irgendwann entfallen...

mama260866, yps57, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

32 Runden gespielt, aber erst bei Gewinnstufe 24 angekommen.
    Also bis 75 wird das nix mehr in der Eventzeit. Den Durchschnitt von 250 Punkten pro Wurf kann man ja nicht erreichen...

Schade, aber ich mag das Spiel trotzdem. Ich würfle gerne.

Suanti53 und BaustelleBP gefällt dies.
  18. sweedy79

sweedy79 Routinier

Mein Tag geht mit bislang 25 mal würfeln zu Ende. Immerhin schon etwas über die Hälfte xD Zur Nacht sind jetzt mal Zwiebeln drauf,in der Hoffnung das da morgen mal nen paar Würfelbecher eintrudeln.

Dann mal gute Nacht an alle ;)

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ja, die Ratte lässt nach. Eben aus über 40 XXL Randbäumen grade mal 2 Becher.
    Das kam mir am Anfang mehr vor.

Suanti53 gefällt dies.
  20. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Abend! :D
    Endlich Feierabend!

Da der Pegasus und Drache am Rad nicht wollten, bekam ich stattdessen als "zweiten Gewinn" 100% für 24h :D supi, wird morgen früh ausgiebig genutzt. Momentan profitiert nur der Gruselacker von, weil ich die Farm schon nachtfein gemacht habe (bis auf Hauptacker aber ob ich die reifen Tp noch ernte um 00.21Uhr? wahrscheinlich nicht :p )

Momentan sind 36 Würfe bereit für den Einsatz aber es hapert an den Dropsen...muss leider feststellen, dass die wieder einmal ziemlich schlecht droppen. Eine zeitlang war die Quote gut aber seit ein paar Events habe ich schon bei den Startsdrops weniger als davor :(

Mehr als TP setzen tagsüber und LZP Nachts geht ja kaum. Zudem habe ich die Möglichkeit recht zeitnah zu ernten - und Körbe kommen in meinem Farmuniversum nicht in die Tüte!
    Hoffe bis Montagabend die WL erreicht zu haben...

Farmer habt alle einen schönen ersten Advent und genießt den Sonntag! Wer morgen arbeiten "darf", habt einen schönen Tagesstart und Feierabend!

danamue, Suanti53, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.