Event Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    ich werde nicht mitmachen.
    ich mag kein glückspiel. spiele auch kein lotto oder sonst was.
    ausserdem zu viele tp´s -----wenn man die stuffen für die wl-items und wl zusammen rechnet kommt man auf stolze 37700 tp´s und 18888 drop. hoffe habe mich nicht verrechnet. wenn ja bitte nicht köpfen.

    was das korb-item betrift, der würfelvorrat kann zwieschen 3- und höchstens 5 würfel sein.
    an 5 glaube ich nicht so wie ich BP einschätze. also 2-3. und ich tippe auf 2 würfel pro tag.
    lg
     
    xpowerwomanx und Katzenhausen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich habe einen Maisvorrat in meiner Scheune, wieviel ist das? Das einen bezieht sich auf ...-vorrat.
    Aber egal, lass gut sein, ich lass mich überraschen und berichte dann...
     
    hexiteufel, Schlumpfine-01 und schwarz3426 gefällt dies.
  3. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    verrechnet wohl, denn hier aus der FAQ:

    Abgabemengen für 46 Würfelspiele (erfüllt nur die Anforderung für alle Hauptgewinne)

    NameMenge
    Paschmohn13340
    Würfelbecher736
    Würfelvorrat46
    keine Ahnung, wie du auf 18.888 Drops kommst :oops: mit Hauptgewinne sind die Items und die WL gemeint
     
  4. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Lies dir die FAQ nochmal durch, da gibts ne genaue Beschreibung für Anfänger bzw Nicht-Kenner.

    1 Würfelvorrat sind 5 Würfel.
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das ist ja schon mal was, für 1 Würfelvorrat braucht man 16 Becher und 290 Patschzeug,
    da spart schon ein wenig an TP ein, wenns dann evtl. 2-3 wären, super...
     
    schwarz3426 gefällt dies.
  6. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Event gehört wieder zum Pflichtprogramm, aber das Kniffeln macht mir auch richtig Spass.

    Die (für mich) schlechte Laufzeit der WL werde ich einfach ignorieren.
     
  7. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Ich werde mitmachen. Bei den Kleingewinnen interessieren mich am meisten die insgesamt 12 Rätselbäume Geist. Davon habe ich keinen einzigen weil ich damals in Urlaub weilte bei der Verkaufsaktion. Natürlich sind die anderen Kleingewinne auch lohnenswert. Das die Items 24 Stunden laufen stört mich nicht, da die WL Ostern 2015 dies wieder passend ausgleicht. Natürlich wäre es für mich effektiver meine Mammuts während des Events stehen zu lassen, aber letztendlich kniffele ich auch gerne:).​
     
    gitta, sweedy79, mama260866 und 15 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    ...das ist einer meiner Lieblings-Events !!! Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden . Ich glaube es ist bei vielen so , wenn man ein Jahr vieles geleistet hat , dann ist langsam die Luft raus.
    Die Kleingewinne sind ganz gut ...Ich mache die Farm Eventfertig und entscheide dann Morgen ob ich mitmache .

    Die Wassertierbox ist toll , schade dass die WL sie nicht als Geschenk gibt . Wäre eine schöne Sache . Das Item in dem Einkaufskorb gefällt mir auch sehr gut , da ich aber keine Körbe kaufe , werde ich ihn mir von weiten anschauen :D . Wünsche euch einen schönen Tag und LG
     
    gitta, sweedy79, mama260866 und 14 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Bis ins Detail: {Event} Pasch Royal :)
     
  10. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Das ist doch nur geraten. :music:
    Erst sagst du der Würfelvorrat kann nur zwischen 3- und 5 würfel sein.

    Im nächsten Satz können es dann nur noch 2 sein ? o_O


    Das Spiel wird pro Runde mit 5 Würfeln gespielt = 1 Würfelvorrat.
    1 Runde = 3x würfeln
    Also ist ein Würfelvorrat = 5 Würfel
     
    ]Panda[, knöllchen82, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du hast dich zwar verrechnet, wirst aber nicht geköpft...

    aus der FAQ:

    Abgabemengen für 46 Würfelspiele (erfüllt nur die Anforderung für alle Hauptgewinne)

    NameMenge
    Paschmohn13340
    Würfelbecher736
    Würfelvorrat46
     
  12. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Hallo schnegge, wenn ich auf hohem Niveau jammern würde, liest sich das mit Sicherheit anders. :eek:
    Fakt ist, die WL und die Items haben für mich nun mal keine gute Laufzeit, deshalb tue ich mir den Stress nicht an.

    Bei den Kleingewinnen magst du recht haben, trotzdem weiß ich nicht, ob sich meine "Null-Bock-auf-Event- Lust" noch ändern wird.
     
    schwarz3426, naranja und eleysa01 gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Alle 24 Std. EINEN Würfelvorrat;)
     
    schwarz3426 gefällt dies.
  14. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Das hier ist wirklich ein schönes Event.
    Ich spiele natürlich mit.
     
    mama260866, hexiteufel, Suanti53 und 7 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich glaub, ich lass das Event aus. Bin einfach müde...
     
    Katzenhausen, schwarz3426 und naranja gefällt dies.
  16. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    1 Würfelvorrat = 5 Würfel (für 1 Spiel mit 3 Runden)
     
    ]Panda[, mama260866, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Greywind

    Greywind Routinier

    :inlove:
    Genauso spiele ich auch immer. xD

    Ich finde die Etappengewinne super, ich bin dabei und gehe gleich meine Farm umbauen.
     
  18. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich mache mit, die Beifanggewinne gefallen mir, wie lange die WL braucht, ist mir egal, ich kriege das sowieso nie hin, irgendeinen Rhythmus in die Ernterei zu bringen, außer meist 1x früh, aber auch nicht immer.
     
    gitta, sweedy79, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich habe schon alle Bäume draußen . Also Vorbereitung fertig . Denkt ihr bitte daran , dass um 15 Uhr Heute Wartungsarbeiten sind . LG
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    viell. mehr... mit viel Glück...
    also, jetzt hab ich auf die Schnelle bei Wikipedia das kniffeln gelernt, es kann los gehen morgen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.