Event Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    oh, hab gar nicht dran gedacht dass da ne freie Wolke bei ist. Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste :oops:
     
    mama260866 und Zuchtrosen gefällt dies.
  2. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Ausnahmetalent

    musste bei 69 runden und 9.250 punkten aufhören, kurz vor den geistern, bin aber trotzdem zufrieden,
    gab doch schön gemischte preise, nur 1 pasch royal, lg henry
     
  3. Akascha45

    Akascha45 Meister eines Forums

    Über 60 Runden, keine 8500 Punkte, kein einziger Pasch Royal, ein Vierer fehlte auch, das war beim ersten Mal besser und hinterlässt einen unangenehmem Beigeschmack.
     
    Aresnet gefällt dies.
  4. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich finde es ganz toll , dass manche Menschen hier in Forum Hellseher sind ! Das gefällt mir sehr .
    Bitte um Lottozahlen :D.LG
     
    Kollepp, hexiteufel und piggy55 gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    57 Runden gespielt - habe einen Durchschnitt von 157 Punkten erzielt
    Das fiese Wiesel >:( hat mir die Tour versaut, noch mehr Gewinne abzustauben:cry:
    Muss doch möglich sein, 2 Paare mit einzubauen in das Spiel.
    lg
     
  6. koebi1

    koebi1 Forenanwärter

    danke für deinen Beitrag, ich bin der gleichen Meinung, beim nächsten Event "im Kraxelfiber" wird das gleiche sein denn da sind im Alpinistenkorb risig für 12,99 € 1000 Ziegen, wo soll das noch hin gehen????????
     
  7. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    o_O für Ziegen brauchst du doch kein Körbchen/EG. Die gibt es doch auf dem Markt für MP
     
    96bauerntrampel96 und mama260866 gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    99 Runden gespielt , 14.070 Punkte geholt ...

    Macht einen Durchschnitt von 142 Punkten

    Um 26.000 Punkte zusammen zu bekommen müsste man bei diesem Durchschnitt 183 Runden spielen .

    183 Runden * 290 TPs ergeben 53070 Pflanzen
    Bei 580 Feldern gibt es pro Runde 1.740 Pflanzen Reingewinn
    53070 / 1740 = 30 Ernten
    30 Ernten * 3,5 h = 105 h

    ... das Würfeln hat Spaß gemacht ... den Griff in den Geldbeutel konnte ich prima verhindern ...
     
    FarmDevil, farmeroma65, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Kollepp

    Kollepp Freiherr des Forums

    Und wenn du etwas zu den Hellsehern schreibst, rufen diese bei der Freundin u/o Moderatorin an, welche kritische Beiträge dann liebevoll löscht...
    Das perfide Treiben wird sichtbar, da der Löschknopfbefugte "anonym" löscht... Somit kein Bezug zur Sache :wuerg:

    Lottozahlen wirst du nicht bekommen, das benötigt ein gewisses Zahlenverständnis, du weist was ich meine ;)
     
    eleysa01 gefällt dies.
  10. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Eigentlich hatte ich nicht vor, das Event bis zum Ende zu spielen. Aber dann wollte ich doch wissen, ob es ohne den Einsatz von SD möglich ist. ( außer dem SD zur Erstvermehrung)
    Ziemlich zeitig habe ich gemerkt, dass die Drops trotz hoher Zahl beim Start nicht reichen würden. Bis jetzt musste ich nie Langzeitpflanzen zwischendrin anpflanzen, die Drops aus den TP haben immer gereicht.
    Pro Ernte hatte ich ca.90 Drops, was eigentlich eine ansehnliche Zahl ist. Trotzdem haben sie nicht gereicht.
    Da ich nicht blitzen wollte, musste ich Langzeitpflanzen pflanzen. Dadurch konnte ich unmöglich die TP schaffen.
    Ich hatte außerdem diesmal kein Würfelglück und nur einen Durchschnitt von 124 Punkten.
    Gebraucht habe ich:

    211 Runden = 61190 TP + 3376 Drops

    Geschafft habe ich es nur, weil ich mir zweimal den Erntebonus erdreht habe. Sonst hätte ich entweder blitzen müssen, oder die TP mit SD verkürzen müssen.
    Und ohne meine Howies hätte ich gar keine Chance gehabt, genügend Drops ohne den Einsatz von SD zu bekommen.
     
  11. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Mein Fazit: Pflicht (WL!) erreicht.
    Erstaunlich: mal wieder festgestellt, dass die "Kleinen" durch die Bank besser abschneiden bei Dropsen, Würfelglück u.ä.
    Grosse: 9.900 Punkte bei 72 Wurf = 137,5 - Kleine: 9.920 Punkte bei 63 Wurf= 157,5 Durchschnitt.
    Rätselergebnisse stehen noch nicht fest.
     
  12. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Die Umfrage ist nun geschlossen, das Ergebnis findet ihr >>>hier<<<
     
  13. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    da das Event beendet ist und wir ja schon an der nächsten Aufgabe tüfteln,schließe ich hier dann ab.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.