Event Feedback & Gespräche zum Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein, es ist doch jetzt schon zig mal erklärt worden. Das Item gibt bei jeder Ernte nach 24 Std. 1 Würfelvorrat, mit dem man 1 Spielrunde absolvieren kann :sleepy:
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da hilft auch kein Glück, es gibt nur einen
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja, auf dieser Seite studiere ich ja schon seit 1 Std., aber ich glaub, ich habs jetzt kapiert, es haperte daran, weil ich kniffeln nicht kann, aber nun kann ich zumindest mal die Theorie und somit verstehe ich die FAQ auch etwas besser, der Rest ergibt sich im Spiel.
     
  4. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich konnte das auch nicht, aber da wir das Event schon mal hatten, weiß ich jetzt wie es geht. Wenn das Event los geht und du die ersten Würfel gemüllert hast, erklärt sich die ganze Sache von alleine, weil alles da steht.
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    und einen Spickzettel hab ich mir auch schon gemacht, was z. B. ein Pasch oder ein Drilling ist...;)
    es kann los gehen... hab im Moment keine Fragen mehr...
     
    hexiteufel, Suanti53 und autum gefällt dies.
  6. Katzenmama2_GL

    Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

    Ich Würfel einfach nicht gerne, werde aber trotzdem mitmachen. Ist ja wenigstens kein Kuchen raten oder so was. :wuerg:
    Wünsch euch allen viele Becher und gute Würfe.
    LG
     
    hexiteufel, Gartenbahn2010 und eleysa01 gefällt dies.
  7. BR351210

    BR351210 Foren-Grünschnabel

    Nun mal ne Frage an Euch.Könnt Ihr mir vielleicht mal erklären warum es immer so schlecht droppt.Freunde von mir sind im gleichen Level und bei denen klappt es,ich schau in die Röhre
     
  8. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Ui... da simmer dabei... Rohre verlegen hat mir zwar besser gefallen, aber nachdem ich ein Spieler bin, ist ja prima, wenn man/frau im Spiel zocken kann... auf an die Würfel und allen ein glückliches Händchen ...Gewinne werden mitgenommen, wie sie erscheinen
     
    gitta, BlackLady1609, sweedy79 und 2 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Das hängt von mehreren Faktoren ab.

    Wie man die Farm vorbereitet?
    Wie weit man die Pokale ausgebaut hat?
    Sind die Pokale in der Lebenden Legende eingezahlt?
    Wird regelmäßig ohne wartezeiten geerntet usw?

    Wenn du die Fragen erstmal beantwortest, dann kann man dir evtl die Frage beantworten.
     
  10. jaylino74

    jaylino74 Aktiver Autor

    Na da schau mer mal, ob es diesesmal wohl für mehr als 46 Würfe reicht ? BP könnte ja wenigstens zum Advent mal mehr Ratten ins Rennen schicken.;)8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
  11. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Mögen Deine aufmunternden Worte in den entsprechenden Gehörgängen Eingang finden :music: und natürlich denn auch umgesetzt werden :oops: . Schaun mer mal.

    Werde wahrscheinlich einen Acker mit Hagebutten bepflanzen und auf der Wiese Bäume aufstellen ... mal sehen, was bei rumkommt.
     
    mama260866, Suanti53, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Okay, überredet. Ich mach auch mit, obwohl...so ein bissle eventmüde bin ich schon..[​IMG]
     
    gitta, mama260866, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Also ich habe den Käse ( den Guten ) ausgelegt . Das wird Morgen dann alles fein sein mit der Ratte ;):D. Bleibt also entspannt und freut euch auf das Event :) :p LG
    Edit sagt : und wenn nicht , dann lassen wir den Cleaner Carlos durchlaufen :D
     
    sweedy79, mama260866, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  14. Greywind

    Greywind Routinier

    Auf meiner Waldlichtung stehen Bäume, auf der wilden Wiese Ställe & Werkstuben und auf dem Hauptacker pflanze ich heute Nacht, bevor ich ins Bett gehe, veredelte Nelken an. Dann hoffe ich, dass dein guter Käse wirkt, eleysa. xD
     
    sweedy79, mama260866, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  15. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    ... da spendier ich noch den guten allgäuer Käse und Speck dazu.. damit müssten wir sie doch locken können... gemeinsam sind wir stark...ich bin dabei
     
  16. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Ich bin auch am überlegen ob ich da mitmache. Ein paar Tage Pause um wieder etwas anderes anzubauen und Ställe / WS aufzustellen wäre auch nicht verkehrt. Mal relaxen und sich keinen Erntestress machen.

    Habe vorhin die FAQ gelesen und war erschrocken. Zum letzten Kniffel Event wurde die Spielrunden Anforderung mal gleich um satte 15% erhöht von 40 Spielrunden auf 46 Runden bis zur WL. Dadurch sind natürlich auch die TP Anforderungen massiv gestiegen.

    Siehe alte FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-pasch-royal.63137/

    Die TPs sind ganz schön heftig für die wenigen Tage und die Drops sind wie immer das ganz große ??? WL mit 28h Laufzeit ... naja wem es gefällt ... Ich starte erst einmal mit 2 Feldern Nelken, die sind eh noch frei vom Frappe Ole Event und die Waldlichtung bleibt wie immer so wie sie ist - Ställe / Werkstuben und Bäume. Wenn dann die Dropsratte sehr großzügig und sehr spendabel ist, dann mal sehen ob ich weiter mache. Ich bin derzeit etwas Eventmüde. Kaum ist ein Event zuende fängt das nächste auch schon an. Klar ich muss nicht alles mitmachen. Bei Frappe Ole hat mich die Farmtaler Box gereizt und der Rest der WL ist für mich nur eine angenehme Zugabe. So - nun habe ich gerade eben ganz teuren und sehr schmackhaften Bergkäse ausgelegt, um die Dropsratte zu bestechen.
     
    Nordy, mama260866, Gartenbahn2010 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Da geht es um das Kauf-Item ;)

    Das gibt alle 24h einen Würfelvorrat :)


    Edit: Ich mach das schöne Würfelevent natürlich mit - hat mir das letzte Mal schon Spaß gemacht. Die TP-Zeit ist mir nur sehr ungelegen.....
     
    meline19 und eleysa01 gefällt dies.
  18. .borek

    .borek Foren-Herzog

    Wus? Ein Event? Hatten wir ja schon eeewig nicht.
    Dann schaffe ich ja sage und schreibe eine ganze Runde Honigklee bis zum Start. Na wenn das nicht die Scheune zum Platzen bringt.
    8 Runden sind Pflicht, nach Erst- und Zweitvermehrung. Und was danach kommt, mal schauen...
    lg .borek
     
    wauzis, sweedy79, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    Pasch Royal ;) Yep ein bisschen Zocken 8)8)
    Freu mich darauf :D
    von Herzen Schokomuffin :):):)
     
  20. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Es sind 46 statt 40 Runden erforderlich im Vergleich zum letzten Spielhöllendingens.

    1.740 mehr TP
    Aber 64 weniger Würfelbecher.
    Weil man diesmal statt 20 nur 16 pro Würfelvorrat braucht.

    Also so schlimm isses nich.

    Mein Problem letztes Mal war eigentlich nur, daß ich bei der Würfelei nicht wirklich von Fortuna geküsst wurde.
    Ich bin bloß bis zur schicken Spielkanone gekommen.

    Mal sehen, es diesmal läuft.
    Vielleicht muß ich beim Würfeln mal dreimal auf den Monitor spucken:oops:xD

    Woher kamen eigentlich damals die Items Katzen spielen Rommé und Hunde spielen Poker? Die finde ich in der damaligen FAQ gar nicht.
     
    Nordy, wauzis, sweedy79 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.