Feedback & Gespräche zum Event " Pasch Royal "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 4 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

39 Runden mit 5.980 Punkten, also 153 im Schnitt.
    mein anderer acc lvl 88 hat erst 33 Runden, aber dafür schon 6.480 Punkte mit nem Schnitt von 193 :eek:
    Der große acc hat immer Pech wenn es um solche Glücksspiel geht -.-

Wolf.K., Gretlein12, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Moin
    alldieweil die Dropse zur Abwechslung mal heftigst überzählig sind (die kriegen ja kein vernünftiges Verhältnis gebastelt :sleepy: ) habe ich die letzten 2 Ernteboni +1 auch noch aktiviert & konnte zusätzl. einen +1 erdrehen, so dass ich jetzt 58 x gewürfelt habe -> 8.680 Points = ein Schnitt von 149. Es gab noch keinen Pasch, aber alle anderen Boni sind abgeräumt. Meine Taktik, nurmehr auf 4er zu gehen, haben die beiden Schlitzohren ratzfatz durchschaut & mich mit etlichen Zwillingen beglückt -.-.
    (Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich den beiden Galgenvögeln nur zu gerne paar Betonschühchen verpassen & sie versenken8) )
    Was immer - die WL ist in ca. 3 Std. mir & danach wird ganz easy weiter gemacht; wenn es bis zum Fabrikup reicht... gut ... wenn nicht ... auch egal. (Ach ja... Extra SD gibt & gab es nicht 8) )

sofia543, mikesch, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

WL hängt, allerdings ist mein Durchschnitt nicht im geringsten wie von vielen hier... komme nur auf 130,1... Machen wohl die vielen vielen Zwinglinge die sehr sehr oft nur erscheinen wollen... Links 72 Spiele, rechts bei 9370 Punkte... Fabrikupgrade sollte, so hoffe ich mal trotzdem noch drin sein...

kathaö, Gretlein12, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich trau es mich kaum zu sagen also weiter im Flüstermodus - es dropt bei mir wie Unkraut - xDxD

mikesch, Gretlein12, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Guten morgen, gestern Abend hat ich keine Lust mehr auf würfeln hatte nur noch geerntet und ab ins Bett.

Hab heute früh den 200 % Bonus für 12 h erdreht;).
    Mein Stand 165/65

89/100 macht 22.170/22.250....es läuft.Bevor ich zur Arbeit muß kann ich noch einmal ernten:)
    Was noch fehlt sind 3 mal der Pasch :oops:das wären schon 1200 Punkte:p

6. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

PSSSTTT habe ich auch.:p Nicht so laut sonst ändern die das.;)xDxD

Schüldie, mikesch, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  7. moinmoinichbins

wie gesagt:
    Wat nützen Dropse für ü 60 Würfe, wenn mit den TP kein hinterherkommen ist [​IMG]8)

mikesch, Ajnosrie, Mörli70 und 6 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja.....flüster flüster…...ich hatte das auch noch nie, dass die Dropsanzahl wächst, obwohl ich nach jeder TP Ernte alle TP vermüller die ich bekommen hab......also die Ratte hab ich noch nie so fleißig erlebt....nutzt aber nichts, wenn es an den TP und dem Würfelglück fehlt...

hab öfter nur Zwillinge...so komme ich auf keinen grünen Zweig...äh zum fabrikupgrate….. …….. was solls......die Einstellungen sind schon ungewöhnlich bei den letzten Events..... Boni hatte ich nur einen...also das hilft nicht..... und SD werf ich auch nicht zum Fenster raus/ in den Würfelbecher rein...das ist mir zu unsicher.....da hatte ich bei der Ingrid ja mehr Glück als jetzt.

kathaö, eleysa01, Schüldie und 13 anderen gefällt dies.
  9. nilfett

nilfett Forenprofi

Noch 15 x Würfeln dann ist die Wolkenlinie erreicht. Die nächste Ernte ist in einer Stunde fertig, leider habe ich am Rad diesmal überhaupt kein Glück, weder die Rutsche noch ein schöner Bonus. Stehe jetzt bei 6440 Punkten, leider konnte ich meinen Anfangsschnitt von 180 nicht halten, aber irgendwann fallen da halt die Boni weg und wenn man etwas riskant spielt geht das auch schon mal daneben, aber für 'nen Zwilling reicht es meistens doch.
    Drops habe ich bis Ende schon lange zusammen und spiele auf jeden Fall so weit ich komme.;)

Wolf.K., Gretlein12, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  10. .prusseliese.

.prusseliese. Junior Experte

moin
    dafür, dass ich auslassen wollte und ohne Vorbereitung gestartet bin läuft es super
    28 Runden gespielt 5760 Pkt. =Durchschnitt 207
    eben noch den 100% Ertragsbonus auf Anhieb erdreht....läuft:D
    allen die fertig sind HGW und allen die noch würfeln viel Glück :)

OmaIven, *Tessa*, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  11. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    über 100 Drehs verdattelt und kein Ernte Bonus
    Die Würfel fallen auch nicht gut
    Alles in allem für mich ein Mieses Event brauch ich echt nicht mehr da man an die schönen Gewinne nicht ran kommt und das bei Level 211
    Danke BP!

knöllchen82, *Tessa*, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  12. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

heee psssttt die wollen nur das du dünger kaufst merkte der blinde mit dem krückstock.

hab nun 467 becher noch 325 TP ,bin bei 35 würfen und 5500 punkten

frage am rande viel mir gerade auf hab auf einem feld noch 1 pflanze stehn die noch 21 minuten braucht (kopfkratz) felder mit TP wachsen aber schon wieder seid 9 minuten

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2019
    *Tessa*, Gretlein12 und -Silberlöwe- gefällt dies.
  13. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

140/65; 19.870/25.000. -.-

*Tessa*, Gretlein12, SummiVHX und 2 anderen gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

die hatte wohl kein Wasser abgekriegt (o. Dünger)?

OmaIven, *Tessa*, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  15. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Ich würde mal sagen dass du entweder Wasser oder den Mist vergessen hast

OmaIven und *Tessa* gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Herzlichen GLückwunsch liebe Nachbarin. :inlove:

Ich bin laaange noch nicht fertig. :music:

OmaIven, *Tessa*, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  17. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

doch alles drauf dünger wasser ,flieger für mehr hatte ich auf 5 stück gemacht die sind ja auch fertig . seltsam seltsam

*Tessa* und Gretlein12 gefällt dies.
  18. Mira_Sam

Mira_Sam Junior Experte

Huhu in die Runde [​IMG]
    Habe jetzt 37 Runden gespielt [​IMG] und stehe bei 5080 Punkten
    ... ich mag die 2 Spieltypen nicht, die grinsen so als wenn sie einen verars...[​IMG]

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde u. einen guten Start ins WE wünsche ich euch...

Noch 3x die Würfel [​IMG] beschwindeln und dann gehört die Ranke mir-werde aber versuchen noch das Upgrad

zubekommen-Die bereits fertig sind mein HGW und der Rest packt das auch noch -Toi,Toi,Toi

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich bin jetzt bei 84 Runden. Noch weit entfernt von 195 Runden oder dem Ende. :music:

Hatte gestern nur 1x +1 Bonus und +4 von den Kürbisgeschenken.
    Am 1. Tag nur mit SD und 4er, 2er, 1er Feldern gespielt. Das reicht für mich an SD Einsatz diesmal.

Ich hab keine Lust noch mehr SD , Tickets oder Kürbisdings zu verbrennen.

Edit: Nach der nächsten Ernte kommen die Mammuts wieder in den Wald.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.