Feedback & Gespräche zum Event " Pasch Royal "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 4 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So langsam verliere ich die Lust am Würfeln.
    Es kommen nur noch Zwillinge noch nicht mal für ein Full Hous reicht es.
    Erst Ingrid die nicht mehr richtig treffen wollte (im Gegensatz zur vorherigen)
    und nun auch noch das Würfeln.
    Wer dreht das an den Schrauben, wieder der arme Praktikant ???
    Witzig ich habe gerade noch 679 TP aber auch 679 Drops, hatte ich auch noch nie.

Viel Erfolg euch allen noch
    und Glückwunsch an alle die fertig sind oder über der WL schon sind

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

95 runden gespielt, ein schnitt von 154pkt ... es wird weniger ... das UP ist mir, die gürtelschneiderei in sicht ... sollte doch mit dem teufel (borsty und vito) zugehen, wenn ich mein ziel, die kröte, zu bekommen ... nicht funktioniert... noch 4040 punkte ... ich denk mal - noch so um die 30 runden = 11220 pflanzen

egal wie, morgen wird der wald wieder umgebaut... ich hasse pflanzen dort...8)

BauerMartin66, *Tessa*, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Bin gerade bei Runde 28, in 12 min bin ich dann wohl bei 33 oder 34.
    Von den Gewinnen habe ich Punkt 13 erreicht, leider habe die gezinkten Würfel nur kleine Erfolge rausgerückt.
    Das muss anders werden!! Son schöner Großgewinn sollte doch drin sein, oder?

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Da ich gestern noch eine Aussaat mit Mist machen konnte waren die Pflanzen so früh fertig das es noch zur Nachternte gelangt hat, somit eine Ernte mehr wie geplant. So kann ich schon morgen die WL erreichen. Ging doch schneller wie geplant, restliche Laufzeit vom KAC nutze ich dann noch für eine Runde Steppenkerze oder ähnliches.
    Beim würfeln habe ich noch einen Schnitt von 160 Punkten, sind aber kaum noch Kombinationen mit Extrapunkten frei - außer denen vom Pasch Royal natürlich.
    Event wird dann nichtmehr weitergespielt, zum Fabrikupgrade ist es mir zu weit bzw. aufwändig von der Anzahl der Eventpflanzen, die anderen guten Preise wie Sonderställe / rote upgrades habe ich schon, langt mir vollkommen.
    Werde dann bis Dienstag wieder vermehrt Ställe und Bäume stellen, ohne KAC brauche ich keine Pflanzen anbauen.
    Die neue WL wird dann zur Nacht vom Samstag bestückt und erstmalig Sonntag früh aktiviert, so summieren sich alle +%EP von den WL und Haustieren bei der Morgenernte, mal sehen ob man dann einen Unterschied bei den EP bemerkt in der Gesamtsumme bzw. bei einigen items deren EP-Werte (gepimpt) ich im Kopf habe wie z.B. wertvolles Elixier etc.
    Viel Glück bei den dropsen braucht man wohl keinem wünschen in diesem Event, also dann mal viel Erfolg am Drehrad - ich hatte immerhin 2 Sternchen beim heutigem Versuch den +1 Ernte zu fangen...:)

@xGRUENSOCKEx ,

die Zeitdifferenz von 30 Minuten können nur eine Erklärung haben (21 Minuten Restlaufzeit sowie neue Pflanzen schon 9 Minuten "alt").
    Grundlaufzeit Eventpflanze 300 Minuten, mit Mist 270 Minuten, somit dürfte der Mist vergessen worden sein.
    Wasser verkürzt, zuerst gegeben, um 60 Minuten, wenn vorher Mist gestreut wurde 54 Minuten, passt also nicht.
    Mist verkürzt, wenn vorher gewässert wurde, um 24 Minuten, passt also auch nicht.
    Bleibt also nur Pflanzen nicht gewässert und 1x Mist vergessen.

Chiaradie, BauerMartin66, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  5. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Ich finde diesmal auch ganz extrem, dass ich mit dem Anbau nicht hinterherkomme und sogar Mühe habe, das Event zu beenden, obwohl die Drops locker reichen würden. Kann man das bitte mal wieder angleichen? Außerdem fehlt mir bei dieser elendigen Würfelei das Glück, das ich den Mitspielern, deren Beiträge ich hier lese, total gönne. Von diesen Erfolgen bin ich weit entfernt, gebe die Hoffnung aber nicht auf. Allen anderen ebenfalls viel Würfelglück!

6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :inlove:

das Event ist einer meiner Lieblingsevents :).

Inzwischen bin ich bei 10010 Pkt und habe 71 Spiele absolviert . Der Schnitt von 140,98 ist dieses mal im Vergleich zum letzten Mal von ( 154,00 ) ziemlich niedrig und ich bin noch nicht fertig . D.h. , wahrscheinlich wird der Wert noch mehr sinken :sleepy:. Habe das Gefühl dass die Würfel dieses mal nicht so mögen, wie sonst sie mochten ;):p.
    Ich wünsche allen die fertig sind : herzlichen Glückwunsch und den anderen die noch spielen : möge Fortuna mit euch sein .
    LG

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

mein Schnitt liegt im Moment bei 130... wenn ich den halten kann müsste ich nach weiteren 38 Runden fertig sein
    2 Zusatzboni fehlen noch, Pasch 2 und Pasch.

wird schon noch werden.

jimknopfhh, BauerMartin66, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mit 56 Runden habe ich mich auf den sensationellen Schnitt von 129 gesteigert8), bleibe Straßenkönig. Naja bis zu den Zebra-Rätslern mache ich, dann ist Schluss.

BauerMartin66, *Tessa*, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  9. trucker9586

trucker9586 Routinier

Spielspass sieht anders aus BP
    5x würfeln dann wieder 4 Stunden warten Bonus war bei mir am Rad nicht zu sehen
    Bis zur WL und dann ist hier Schluß
    Den Rest schluck ich lieber runter

10. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Hab jetzt 182/ von 65 und 95/100:sleepy:
    macht23.790 von den 25.000 sind im Durschnitt131.
    Jetzt erst einmal zur Arbeit und heute Abend hoffentlich den Rest erledigen, upps hab nen Fehler gemacht:cry:die TR reichen nur noch für anderthalb Wiesen. Na, dann die Dinger auch noch einmal über Nacht:music:

11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Habe nun [​IMG] gespielt und Land kommt in Sicht. ;)
    Noch 2 oder vielleicht 3 Ernten und auch dieser Event ist Gesichte. :music:

12. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

36 Runden gewürfelt, die Punkeausbeute ist entweder Top oder Flop...stehe bei 3860 Punkten. Alos durchschnittlich 107 Punkte, scheint mir gar nicht mal so schlecht:p
    Ich werde bis zur WL spielen und dann mal sehen wie weit es noch bis zum Fabrikupgrade ist, aber ich tendiere nach der WL wieder die Farm auf Normalbetrieb umzustellen um bei den Quests in der Farmhalle weiterzukommen.;)

BauerMartin66, *Tessa* und -Silberlöwe- gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nachdem Wollebomm mir die 5 Tickets nicht mehr rausrücken wollte, habe ich mal meine ganzen grünen Tickets und die 17 blauen gleich mit verdreht. Hab sogar mal dran gedacht, vor dem Ernten zu drehen. Und siehe da - ein +1 Bo....ääähhh...ich krieg ne Pflanze mehr beim Ernten :D Jetzt habe ich 26 Runden gewürfelt und damit 3830 Punkte geschafft.

BauerMartin66, popant, jackiblack und 9 anderen gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

klingt gut ist aber nicht so ich pflanze automatisch .dann wasser automatisch, dünger wurde nirgens darauf gepackt ,nur 5 felder wurden mit flugzeug beglückt damit ich genug pflanzen für 5 x würfeln hatte . nach ernte und neupflanzung bin ich direkt in die mühle zum müllern und wunderte mich das ich eben nur 4 mal herstellen konnte . hab gedacht nah haste dich halt verrechnet. hab dann gewürfelt und danach das einsame feldchen entdeckt.
    nah ist nun auch wurscht alles wieder im grünen bereich so lange es nicht mehr werden ;)

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Also mir tut es richtig gut, nix mehr würfeln zu müssen, weder Würfel, Zwiebeln, noch Gegessenes xD

Meine Mammuts haben wieder das Licht der Welt erblickt, durften die 2x 100% Ertragsbonus noch mitnehmen heute

]Panda[, SummiVHX, BauerMartin66 und 5 anderen gefällt dies.
  16. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Beruhige Dich, es lohnt sich nicht, denn es gibt nur 1 x am Tag 2 Glückswürfel und dafür kann ich dann 4 Würfel statt 2 Würfel herstellen. Wenn Du fleissig anbaust, hast Du das wieder drin. Es ist nur Geldmacherei, denn wenn das Spiel vorbei ist, dann bringt es nur noch EPs. Seither haben wir dieses Spiel auch ohne die Glückswürfel immer geschafft und warum soll es dieses Mal anders sein. Und wenn, dann habe ich halt die WL nicht. Bestimmt sind sowieso die ersten fertig. Aber ich will spielen und nicht als erster fertig sein.

17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich muss an dein Döner denken , Sabber und LG xD

Edit: bin bei 10 950 und 79 Runden , Schnitt 138,60 . Leider habe ich noch einmal gesät .Also werde ich es nutzen , ist klar . Bis zum Fabrikupgrade sind es noch 2550 Pkte , das ist ganz schön viel , da die Boni +100 bei 1er und 2er Pasch Royal , nur noch zu erspielen sind . Versuche es die ganze Zeit , bekomme aber meistens eine kleine oder große Straße oder eben die 40 Punkte , weil es in die Hose gegangen ist xDxDxD , euch viel Spaß und super Würfel ....Toi Toi Toi , LG

Edit: das Wort Royal hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2019
    Wolf.K., Goolohexe, BauerMartin66 und 6 anderen gefällt dies.
  18. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

63 Runden zu 10170 Punkten bringen einen überraschend guten Schnitt von 161 Punkte.
    Bei der nächsten Ernte gehört die WL mir.
    Würfel im Moment erstaunlich oft den 4er-Pasch oder die große Straße. Wenn das nur annähernd so weiter geht, dann spiele ich durch.
    Bin gespannt, wie weit ich komme.

Beim letzten Pasch-Event lief es viel schlechter. Hatte da auch oft nur 40 Punkte. Über 60 hatte ich mich schon riesig gefreut.

Ausgleichende Gerechtigkeit für mich?

Wenn es nach mir ginge hätte jeder mindestens einen Schnitt von 150 Punkten, durchgehend; Und jeder mindestens 1 oder 2 Boni am Wheel.
    Ob ich den Praktikanten mal vertreten darf?

Wolf.K., SummiVHX, BauerMartin66 und 8 anderen gefällt dies.
  19. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Bei mir auch :( Ich bin bei runde 23..die anderen sind alle schon 60 Runden weiter...mir egal :)

Gretlein12, BauerMartin66 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. miku

miku Boardveteran

ich habe bisher noch keine große Straße, nur 1x einen Vierling und noch keine 5 Augen auf einmal bekommen, und das bei 26 Spiele.
    Da ist nur der Zwilling drinnen, und das massenhaft:cry::cry::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.