Feedback & Gespräche zum Event " Pasch Royal "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 4 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Farme immer noch sehr tiefentspannt auf der Farm. Die WL schaffe ich bis zum Ende. Wuerfelgott na ja, dann nicht. Was kommt das kommt und wenn nicht, macht nuescht, Erde dreht sich weiter.

Mensch so habe ich noch nie ein Event tiefentspannt gespielt. Passe nicht auf wieviel Drops, TP's brauche ich eh nur 3670 per Tag dann habe ich die WL erreicht und die andere Liste schaue ich mir nicht mehr an. Also ein ruhiges, entspanntes Event ohne Stress, fuer mich dann.

Krokusvermehrung laeuft prima btw. :D

Edith sagt: xGRUENSOCKEx die WL erreichst Du ohne Probleme schon, wenn Du nur 3670 TP's per Tag anpflanzt. Das schaffst Du. :D Okay dann habe ich den letzten Tag auch mit einkalkuliert. :)

Magitta7070, popant, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Nee nee einfach verschwinden is nicht,
    schön abmelden bei allen.
    gehört sich so.
    Aber im Ernst ich überlege auch aufzuhören.
    was mich noch hält seid Ihr hier im Forum und meine Nachbarn.

]Panda[, Lotte, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

So,habe entschieden, dass ich mich vom Forum schon mal verabschiede.Ich spiel noch, abeer hier war dies mein letzter BEitrag.Bleibt, wie ihr seid. bye

Pandabärfarm und MissSilvia gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ein Spiel von BP :D

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noe

-robijn- gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

einfach so ist ja man doof... gibt doch nen faden, wo man sich verabschieden kann
    so´n bissl neugierig wäre ich schon ... ;)

moinmoinichbins und -robijn- gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Aber gerade hier kann doch niemand was dafür

8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

61 x Würfelvorrat wartet auf seinen Einsatz. In einer Stunde steht die nächste Ernte an, dann werde ich 66 haben ... und dann rollen die Würfel xD!!!

Wenn ich euch so lese: Paar wenige Glückspilze, einige im mittleren Sektor, und recht viele Pechvögel ... wohin wird mich meine Würfelei wohl bringen? Werde vermutlich der grossen Schar Pechvögel zugesellt werden, so, wie ich mein Glück hier mittlerweile kenne. Mein Glück, das hat sich nämlich klammheimlich vom Acker gemacht: Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Bonus am Wheel erdreht, nicht mal einen +1 für 6h :(.

Das heisst: Nein, das stimmt ja gar nicht, - Ehre wem Ehre gebührt: Heute morgen stand doch der Zeiger bei einem Bonus: +1 bei Werkstubenställen!!!
    Das, wo bei mir keine einzige Werkstube steht, schon seit Monaten, ja, seit Jahren, - und auch weiterhin keine stehen wird.

Meine freudigen Ausrufe ob diesem grandiosen 'Geschenk' könnt ihr euch wohl denken :music:

-RedSeven- und moinmoinichbins gefällt dies.
  9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]

BlackLady1609, ]Panda[, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

AUK1 Mensch Auk :cry: Und Goolohexe macht eine Pause, tankt frische Energie oder spielt einfach mal nur was Ihr moechtet. :oops: Lasst Euch nicht unter Druck setzen vom dicken Punkt. Argh reichlich OT.

Lese Euch doch gerne :oops::cry:

BlackLady1609, ]Panda[, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach Auk lass das mal sein !!! o_Oo_O

Was soll denn das..du kannst uns doch hier nicht mit dem ganzen Elend alleine lassen. :cry::cry:

:(

BlackLady1609, ]Panda[, Eule62 und 11 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte den ganzen Tag zu tun und sogar die extra Ernte verpasst. Bin aber voll in meinem meinem Plan. 61 Runden gewürfelt, noch eine Ernte und ich habe die WL.
    Aktuell sind es 9880 Punkte. Mein nächstes Ziel wäre das Fabrikupgrade.

Obwohl die Ratte mit Dropsen wirft, aktiviere ich keine Boni.

Lotte und -Silberlöwe- gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

eben... geht ja gar nicht (ich wäre auch neugierig @AUK1 ... viell. kenne ich es & könnte was dazu *sagen *räusp)

WL hängt - akt. in Runde 74 bei 11.500 Punkten (Aufgabe 47). Ich bezweifle, dass ich den Ehrgeiz entwickle, alles schaffen zu wollen. Wobei - Ehrgeiz allein reicht ja gar nicht ... da müssten auch Ressis dran glauben & da wird definitiv nix von ... Nööö8)

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Teelöffel, nicht Esslöffel...bist du des Wahnsinns Frau Nachbarin mit Carlos?o_O

15. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ach wat schau mal genau hin .....da ist ein licht am ende des tunnels .so mitten im spiel einfach raus und weg . deine finger kennen den weg nach hier doch im schlaf also kleines päuschen und dann wieder ran an die felder

16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

ach du Schreck, ist jetzt hier Endzeitstimmung:oops:? Und das, wo die Droprate endlich mal problemlos ist. Na vielleicht liegt es am Wetter.
    Ich werde jedenfalls in 50 min noch mal 8 Würfe tätigen, das wars dann für heute.Die Gewinne nach 42 interessieren mich eh nicht wirklich, aber insgesamt finde ich doch gerade dieses Minispiel jetzt nicht so schlecht. Wer auch schon mal real gewürfelt hat, weiß eigentlich, dass man da nicht sehr viel mit Strategie ausrichten kann.

Also Leute, alle Spielmüden mal in Ruhe drüber schlafen, dann relativiert sich vielleicht so manches.

@AUK1 , gutes Gelingen auf der Gästefarm:), irgendwann ab 2020 steht Namibia auch auf meinem Plan, nur mein Mann darf nix davon wissen, dass man dort eher weniger zum im Meer baden hinfliegt und ich muss mir die 10 1/2 Stunden Flug mit dem Fluggast vor mir, der seine Lehen in der Holzklasse bis Anschlag nach hinten stellt, noch irgendwie schön reden.

jackiblack und -Silberlöwe- gefällt dies.
  17. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

[​IMG][​IMG]nö nix da...

ich such dich [​IMG]

und hol dich zurück[​IMG]

wer hilft mir ?

ps: 31 runden und 5240 Punkte aber dit is gerade nebensächlich

traurig guck...[​IMG]

hab dir immer gern gelesen ...schnief

18. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Abend.
    Noch 6mal würfeln und WL ist geschafft, rechts 9630 Pkt..
    Schnitt 163,22 Pkt. somit müsste ich noch ca. 95mal würfeln um rechts das Ende zu erreichen xD:D, sollte der Schnitt so bleiben.
    So viele TP´s verkraftet mein Läppi nicht mehr.
    Wünsche euch allen ein schönes WE.
    LG Gitta

Wolf.K., Magitta7070 und -robijn- gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

neh neh das hab ich nun einfach mal ignoriert nix da landflucht gibt es nicht du stehst in meiner liste und willst das garnichtwirklich

]Panda[, Magitta7070, OmaIven und 3 anderen gefällt dies.
  20. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Wir stimmen ab. Wenn mehr als 90 % dafür sind das AUK bleibt, dann wird das nichts mit Aufhören.
    Würde dich auch vermissen.

WL hängt. Würfeln macht noch Spaß. Habe vorhin einen neuen 24-Stunden-Bonus erdreht. Mit den Punkten liege ich nach wie vor gut im Schnitt. Schmeiße bei 2 Päarchen immer ein Päarchen und den einzelnen wieder rein. Habe dann zwar hin und wieder nur 40 Punkte, wird aber auch oft noch ein Full House oder Viererpasch daraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.