Feedback & Gespräche zum Event " Pasch Royal "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 4 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Owei owei. Wieso ist die Stimmung hier in der DR denn so düster? Die Ratte droppt gut, die WL ist zu erreichen und wenn man das Event nicht ganz schafft macht das nix. Weil nach dem Fabrikupgrade gibt's eh nix was man unbedingt haben muss 8) Eigentlich muss man nichtmal das haben :p

Wenn hier alle so nach und nach weggehen, dann muss ich ja irgendwann mit mir alleine diskutieren. Und das ist ziemlich doof. Weil ich weiß nämlich immer schon vorher, was ich sagen werde :sleepy:

HopfAu15, BlackLady1609, ]Panda[ und 16 anderen gefällt dies.
  2. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

@AUK1 naaasaaachmallll liebe Nachbarin, was machste denn für Geschichten. Des geht ja mal gar ned, sich hier einfach sang- und klanglos zu verdrücken.

Da hat man den ganzen Tag zu tun und liest nun hier die Posts durch und ich denke ich les ned richtig .... mennoooo ...

des kannste uns ned antun .... bitte bleib hier ... hier ist doch dein "Zuhause".

WL hängt seit Mitternacht.... bis zur Fabrik habe ich noch e bissl .... schaff des noch, hoffe ich jedenfalls

Liebe Grüße von
    einer traurigen
    Mila1957 :cry:

Wolf.K., -Silberlöwe-, Lotte und 7 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja, das Frusterlebnis hab ich leider auch häufiger... So oft habe ich noch nie Zwillinge bekommen.

Ich kämpfe ja gerne und investiere auch gerne. Auch Echtgeld. Aber hier nützt ja selbst letzteres nichts, wenn das Würfelergebnis einfach nicht stimmt...

-RedSeven-, Wolf.K., Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich habe auch fertig :

[​IMG] so sehr ich mich bemühe und meine Taktik ändere , die restlichen Komponenten bekomme ich nicht gewürfelt .
    Also bye bye Fabrik-Upgrade ich lass dich gehen und beende das Event . LG

Edit sagt :

Annekes59, Eule62, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  5. popant

popant Kaiser des Forums

Huiuiui - ist die Depri-Phase ansteckend?? Was ist denn nur los mit euch?? Einfach hier verschwinden is nich! Jetzt fühle ich mich gerade so richtig wohl bei euch!!
    Schraubt doch einfach mal einen kleinen Gang runter. Hab ich auch gemacht. Das Zauberwort heißt: Eventpäuschen! Also mir hats geholfen! ;)
    Jetzt dachte ich immer AUK lädt uns mal nach Namibia ein. Nur wir im Farmerama-Flieger. Natürlich auch mit Banner... xD
    Hab mich schon darauf gefreut mal ne echte Afrikanische Farm zu sehen. :cry: Bitte, bitte AUK - komm zurück!!! :oops:

6. OmaIven

OmaIven Forenfreak

:oops::cry:

Wolf.K., -Silberlöwe-, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die WL hole ich heute und auch das Upgrade wird kommen, der Rest ist mir egal.

Wolf.K., -Silberlöwe-, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  8. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Abend und schönen Feierabend :D
    Früher habe ich das Event gerne - gespielt
    Jetzt - langweilt es mich
    Ich habe lange überlegt - woran es wohl liegen mag o_O
    Jetzt habe ich des Rätsels - Lösung ;)

Wir haben viel zu oft - die rechte Seite - mit dem Punkte-System...

Darf ich mal - ganz ehrlich sein BP - es nervt - weil alles - nur noch ein Glückssystem (nach Punkten) ist
    um an die Gewinne - zu kommen - es zieht sich - wie ein Kaugummi

Mir vergeht - echt die Lust - nach diesem System - weitere Events - zu spielen

Lasst EUCH - doch BITTE - mal was - NEUES einfallen

Oder Abgaben - dass - ALLE - die gleichen Dinge gewinnen können
    Vielen Dank - für Euer Gehör - für mein Anliegen ;)

Euch Farmer - viele Drops und einen guten Wurf - mit vielen Augen
    Schönes Wochenende :inlove:

itti3733, *Elisa*, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Wie eine Scheibe? Oder wie ein Ball? Oder wie ein Würfel?
    Am Wochenende dreht sich bei mir die Erde vor und zurück.:D
    Ich sehe dann :wuerg: so aus.

Wolf.K., Ingrid348, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Da will ich mitfliegen.
    Und natürlich will ich auch das du, liebe Goolohexe bleibst.

Habe mich an euch alle hier so gewöhnt. Was meint ihr denn, warum ich in letzter immer öfter hier schreibe.
    Ist wirklich wie ein zweites Zuhause hier.

11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

:eek: echt jetzt? Quatsch. Du bist solange ich das Forum kenne hier. Wo willst du denn hin? Andere Spiele sind sicherlich auch nicht besser *denks*. Und die strickenden Hühner vermisst du vielleicht ganz schnell ;)
    Deine Entscheidung

BlackLady1609, Wolf.K., Goolohexe und 10 anderen gefällt dies.
  12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Philosophische Antwort: Es kommt immer auf den Betrachter an :p Oder meinetwegen auch: Auf einen gewissen Pegel 8):p

Ansonsten Finnerchen: grins kaufst Du fuer Deine Rente einen Schaukelstuhl ?? Ja, da kann es schon mal zu Turbulenzen kommen 8)

moinmoinichbins, finner70 und -Silberlöwe- gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Da geht noch was liebe Nachbarin. Ist doch noch viel Zeit...

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wir kriegen ja auch immer mehr und werden immer mehr beanstandet dies zu brauchen was angeboten wird,
    im gegenfall wird uns dann auch viel abgenommen wieder, heisst wenn man es schaffen will.

Früher freute ich mich über kleine Erfolge (wie auch grössere) über kleine Geschenke etc :)

Es wurde uns einfach zu schnell, zu viel um den Kopf gehauen,
    mein Ehrgeiz ist seitdem etwas verschwunden immer mehr zu schaffen etc. lol,
    Aud der Erde ist es noch am schönsten :D

Sonst = kann bald noch mal 20 Würfeln, macht dann 70 insgesamt, mal gucken morgen, eilt ja nichts.

-Silberlöwe-, -robijn- und BauerMartin66 gefällt dies.
  15. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Ich liege für mein Gefühl prima im Rennen:
    38/65 und 25/100
    Habe schon schöne Gewinne mitgenommen.

mikesch, Lotte, Gartenbahn2010 und 6 anderen gefällt dies.
  16. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Das ist prima.
    Ein gutes Gefühl bei den Events ist fast noch wichtiger als die Gewinne.

Wolf.K., weißeFreesie, Lotte und 7 anderen gefällt dies.
  17. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

ich konnte den Durchschnitt von 130 nicht halten, naja kein Wunde bei immer mehr aufkommenden Zwillingen. Nun liegt der Schnitt nur noch bei 127. 86 Runden gespielt mit 11.000 Punkten.

edit: ich korrigiere mich... jetzt 91 spiele mit 11470 punkten, der schnitt fällt somit auf 126... WAHNSINN was der Zufallsfaktor / Glücksfaktor bei unterschiedlichen Farmen so ausmacht

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2019
  18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

freundin hat mir wl erspielt, ich krege das spiel nicht mehr hin......aber die würfel sind echt happig
    ohje, huch, noin, büdde nücht....losläuft und nirvana abschliest, schlüssel runterschluckguck....so, :wuerg:xD
    nicht gehen, luft in auk pustet, so nun happysein und dableiben, sonst müssen wir so :cry:dasalle fasrmen unter wasser stehen.:cry::cry::cry::cry:ein event darf doch nicht ale fliehen lassen, die man hier so kennt und gerne liest.;)

19. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

@AUK1 und @Goolohexe
    hier wird nicht einfach weg gegangen und wir werden einsam zurück gelassen.
    Das hier nicht alles gut ist ist klar, aber das ist in anderen Spielen nicht anders und denkt daran nur hier gibt es ein Forum zum verlieben. Es ist das einzige Spiel das ich kenne wo man sich wirklich gut im Forum austauschen kann.

Bei mit wollen die Würfel auch nicht so wie ich das will, aber was solls gibt doch viel schlimmeres. Einer Freundin von mir wurde letzten Donnerstag mitgeteilt das Krebszellen in der Schilddrüse sind, da ist eine schlechte Würfelquote nur noch nebensächlich.

Um nicht ganz von dem hier angegebenen Thema abzukommen, mein derzeitiges Ergebnis:
    48 von 65 Runden und 7190 Punkte (28 rechts) = ein Durchschnitt von 149

BlackLady1609, Annekes59, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  20. finner70

finner70 Admiral des Forums

Gibt es Schaukelstühle mit Eimern hinten und vorne, links und rechts?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.