Feedback & Gespräche zum Event " Pasch Royal "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 4 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Warum kannst du die WL noch nicht nutzen?

2. finner70

finner70 Admiral des Forums

Du machst Quatsch? Bitte schicke jackiblack eine Eule.
    Ziemlich komplizierter Witz.:)

3. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Guten Morgen! ;)

Ich stehe links bei Runde 79 und rechts bei Runde 49, bei 12.150 Punkten (Schnitt 154)
    Das Fabrikupgrade sollte sich noch ausgehen. Die TG bei Stufe 62 hätte ich noch gerne mitgenommen, aber das wird nicht drin sein, weil ich ab morgen wieder arbeiten muss - da ist es vorbei mit den regelmäßigen Ernten.
    Ohne einen 100%-Bonus wäre ich nicht so weit gekommen.

Bei meiner Zweitfarm ist der Schnitt sehr viel schlechter, die hat die Pärchen und Drillinge für sich gepachtet - da ist überhaupt kein Vorankommen. Rechts Runde 46, links 27 mit 6.710 Punkten (Schnitt 146). Wenn das meine Hauptfarm wäre, wäre ich arg sauer^^
    Wenn der EH-Coupon abläuft, werde ich dort wieder auf große Felder umbauen. Mehr Energie werde ich da nicht reinstecken.

Lasst euch von Borsti und Vito nicht zu sehr über's Ohr hauen! :D

LG -RedSeven-

4. Mira_Sam

Mira_Sam Junior Experte

Vielen Dank [​IMG]
    Aber da die Drop's auch ohne Pokal kamen ging es. Sonst wäre ich nicht mal halb soweit.
    Auch habe ich 3 super KAC spendende Nachbarn[​IMG].

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sieht so aus :oops: Voll das entspannte Event xDxD

FarmDevil, BauerMartin66, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  6. Mira_Sam

Mira_Sam Junior Experte

Spiele doch erst paar Tage [​IMG] .

7. popant

popant Kaiser des Forums

Hui - dann haste das Event aber toll durchgezogen!! Hochachtung!! *Daumen hoch* :D

8. Semmel-66

Semmel-66 Nachwuchs-Autor

moin,so 135 mal gewürfelt,und gleich ist die kröte meins

-Silberlöwe-, Wolf.K., Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  9. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich mag nicht mehr.
    Noch einmal ernten, die Gürtel-Schneiderei holen und fertisch.

Ich hatte noch nie bei Kniffel so schlechte Würfe, weder im RL mit dem Becher in der Hand, noch hier bei den Events.
    Pärchen und Drillinge waren meine ständigen Begleiter.
    Die Gewinne sind gut, aber ich mag keine Würfel mehr sehen.
    Und - dieses Mal geize ich wieder mit meinen Ressourcen.

10. Semmel-66

ich habe glück mit der vollen Bude,kniffel auch erst 2

-Silberlöwe-, FarmDevil und popant gefällt dies.
  11. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

frei nach dem Motto, was stört mich mein Geschwätz von gestern, mach ich jetzt doch bis zum Fabrikupgrade :oops:
    bin jetzt bei 92 Würfen mit 12.030 Punkten, das macht nen Schnitt von 131. Wenn mir das Glück hold ist und ich mit jedem kommenden Wurf mind 184 Punkte schaffe, ist das Upgrade bei 100 Würfen mein. Aber ich geh eher von 110-120 aus :music:

12. Semmel-66

weisst doch ,wenn man erst mal dabei ist,lach

FarmDevil, -DeansImpala- und popant gefällt dies.
  13. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin Farmers.

bin bei 43, habe soeben Zebra-Rätselställe gewürfelt. Freu.
    Heute früh schon 2 mal Pasch Royal, das macht Spaß.

Das ist ein Schnitt von 152, das ist hervorragend!

xDxDxDxDxD

14. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Wl hängt seid gestern, das ist bei solchen Events mein Ziel. Rechts bei den Gewinnen, komme ich so weit wie ich schaffe und damit bin ich zufrieden, das ist dann schon viel an Gewinn.
    Wer die ganze rechte Seite abräumen will, muss in der Tat viel ackern.
    Gerade diese Art von Event, lässt doch prima eigene Ziele zu und man bekommt trotzdem ordentlich was als Gewinn.
    Wer das Ziel hat , immer alles zuschaffen, setzt sich doch selbst unter Druck, aber jeder wie er mag.....

15. finner70

finner70 Admiral des Forums

Okay, werde deine Eulen löschen und nichts verraten.

-robijn-, Ingrid348 und =giftig gefällt dies.
  16. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Die WL hängt seit gestern, das Fabrikupgrade ist noch das Ziel, der Rest ist mit normalen Mitteln nicht zu erreichen und nach den letzten "Powerevents" habe ich auch nicht die Muse, da noch Zeit und Farmressourcen reinzustecken. Die Ställe/Werkstube sind durch vorherhige Events schon vorhanden und die Goodies dazwischen kommen auch anderweitig bzw. ist bis zum nächsten Event eh schon wieder vergessen, was man alles nicht erreicht hat.

Hab einen Schnitt von knapp 150 Punkten pro Spiel und muss noch ca. 15+ Runden für das Upgrade ran. Da pro Ernte 5 Würfelbecher zum Müllern rausspringen sind das 3+ Ernten und somit heute bzw. morgen Geschichte.

Allen einen schönen Sonntag.

-Silberlöwe-, -RedSeven-, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  17. hony41

hony41 Admiral des Forums

Mein Ziel war die Wolke, da ich nicht aufhören wollte (konnte ;)) neue Ziele gesetzt.
    Rätselställe "Kumasi" --- geschafft
    Fabrikubgrade --- geschafft
    Gürtelschneiderei --- geschafft
    Kranichgehege ---- in Arbeit
    Krötenteich --- ????
    Würde so sagen, es läuft ganz gut bei mir ;).

18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich wusste doch, das man sich auf dich verlassen kann.-.-:D

Im Gegenzug werde ich deiner Frau auch nicht verraten, das du die Kreditkarte gefunden und heimlich genützt hast.:p

Das Fabrikupdate konnte ich mit der Morgenernte einfahren. Leider hab ich nicht aufgepasst und
    im Halbschlaf ohne Kaffee nochmal die TP gepflanzt.:music:
    Dabei wird mir inzwischen schon :wuerg: wenn ich TP sehe.

Edit sagt noch.
    Ohne finners ausführliche Beschreibung, wie man die beiden Schurken übers Ohr
    hauen kann, hätte ich nie die zwei Pasch geschafft.
    Wer also wissen will, wie es geht, einfach Eule an finner. Er hilft sehr gerne
    weiter.8):p

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
  19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, herzlichen Glückwunsch an alle, die schon fertig sind.:)
    Mein persönliches Ziel die WL und das Fabrikupgrade ist bei einem Ø von 139 Punkten erreicht.:D

Alles andere ist noch ein wenig Kür, denn alles werde ich heute nicht mehr schaffen und Mo-Di sind beruflich bedingt nur noch 3 Ernten drin. Ich denke mal, diese Eventmechanik wird uns in Zukunft erhalten bleiben, dass nur noch die Hardcore-Spieler das Ziel erreichen. Wer ein geregeltes Berufs- und Realleben hat und in der Firma nicht ernten kann, muss sich wohl langsam mit dem Gedanken anfreunden, nicht mehr alles schaffen zu können.-.-

Dass mir diese Entwicklung nicht gefällt, ist meine persönliche Meinung und ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo man dem nächsten Event entgegengefiebert hat. Weniger ist manchmal mehr. Heute ist es nur noch eine Hetzjagd und ich habe gelernt auch mal nein zu einem Event zu sagen, da ich keine Lust mehr habe tausende von TP zu säen. Ich bin eventmüde geworden und fülle lieber mal meine Scheune.
    Allen, die noch am ackern sind, drücke ich die Daumen und wünsche einen schönen Sonntag.;) LG

20. korsix

korsix Lebende Forenlegende

wenigstens hb ich glück in der liebe lach,wl gerade gemacht,mal schauen wie weit ich es auf der rechten seite schaffe

-Silberlöwe-, OmaIven, -RedSeven- und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.