Feedback & Gespräche zum Event " Pasch Royal "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 4 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Dankeschön … nur nicht den Mut verlieren , mein Schnitt war so richtig grottig , aber komischerweise wurde er nach dem Up für die Fabrik auf einmal richtig gut …. so einen Kampf muss ich allerdings nicht noch mal haben ( auch wenn ich die Gewinne recht gut finde )

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Nun habe ich 126 Runden gewürfelt und für mich ist der Event nun vorbei, es kommen keine TP mehr auf den Acker.
    Wünsche eine gute Nacht !!! ;)

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo @Schlumpfine-01 ... Danke für den Hinweis... bin so geschafft, vom Event, dass ich schon nicht mal mehr den Taschenrechner richtig bedienen kann... es waren insgesamt ca. 71.000 TP.. o_O... Boah... ich glaub ich muss bekloppt sein...

4. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

abend zusammen,
    event komplett erledigt habe 186 runden gewürfelt und habe 25 170 Pkt.
    lg muh

-Silberlöwe-, Wolf.K., mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  5. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

115 runden
    punkte 16680

BauerMartin66, kuhmuh2011 und NicciundLucas gefällt dies.
  6. anja190467

anja190467 Laufenlerner

es ist vollbracht geschafft mit 175 runden

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das denke ich mir auch ab und an, viele Jahre und das nur für bunte Pixel. ***am Kopf kratze***

popant, xGRUENSOCKEx, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Völlig ungeplant bin ich jetzt bei 187 Runden und 25230 Punkten. Folglich habe ich das Event vollständig geschafft. Und dabei hatte ich garnicht mal so viele Boni. Aber ich hatte jeden Tag 5 Ernten.

9. Monerl

Monerl Forenaufseher

Toll, aber nur wenige können das schaffen! Trotzdem super geil!!

-Silberlöwe-, popant und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

105 Runden - 13.990 Punkte... mein Schnitt ist mit 133 diesmal extrem schlecht.

Das Upgrade habe ich... morgen früh noch 5 Spiele dann ist das Event für mich vorbei.
    Am Schluss habe ich nicht einmal mehr die Howies mitgeschleppt... aktuell habe ich 1.155 Dropse, die wurden bei jeder Ernte mehr obwohl ich ja jedes Mal 5 Becher gemüllert habe.
    Also irgenwie hechel ich lieber Dropse hinterher als TP (so ganz ohne Boni)

11. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Da ich meine Tochter erst in 1 1/2 h vom Bahnhof abhole klappt es sogar nochmal mit dem Ernten.
    Damit müsste der Abschluss des Events zu schaffen sein, wenns beim Würfeln nicht nur Nieten regnet.

Das nenn ich mal Motivation, jawollo.

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich hatte dieses Mal garnicht erwartet, das es klappt, wollte Das Fabrikupgrade.

-Silberlöwe-, xGRUENSOCKEx und Monerl gefällt dies.
  13. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Da haben sich dann doch einige mächtig ins Zeug gelegt ;).
    Nun, ich hatte zwischendrin einen 100%-Bonus, den ich aufgrund von Krankheit/Erkältung dann auch weitgehend nutzen konnte. Aktuelle 104/14300. Der Schnitt ist ok.
    Viel mehr werde ich nicht schaffen. Morgen ist work angesagt. Da geht noch eine Morgenernte.
    Eine gute Nacht.

14. ACDC1

ACDC1 Laufenlerner

Bei der Umfrage fehlt eine Aussage:

derzeit >>
    Ich habe das Event abgeschlossen *
    bis zur Wolkenlinie (65 Runden)
    bis 25.000 Punkte in der rechten Skala
    ich habe gar nicht erst angefangen <<

Es fehlt:
    >> Ich habe das Event angefangen aber die Wolkenlinie nicht erreicht <<

Bei der derzeitigen Umfrage muss man ja eine Aussage machen (*) also habe ich die Wolkenlinien Aussage genommen, obwohl ich sie nicht geschafft habe. So wird es wahrscheinlich anderen auch gehen und somit wird das Ergebnis verfälscht.

Beim Erstellen solcher Umfragen sollte man alle Möglichkeiten berücksichtigen oder die Umfragen ganz sein lassen.
    Mir fehlt auch eine Kommentarfunktion wo man seine eigenen Gedanken zum Event schriftlich niederlegen kann.

-Sherin-, -Silberlöwe-, Mira_Sam und 12 anderen gefällt dies.
  15. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

stimmt hat mich auch gewundert , nah ist vieleicht egal für die.
    und die komentare wer soll die lesen ;)

Goolohexe, BauerMartin66 und Lancia1 gefällt dies.
  16. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Fast-Endstand (falls ich es morgen früh schaffe, eine Runde über die Farm zu drehen):
    Links: 113 - Rechts: 63. und 15.690 Punkte

Freut mich, dass die 12 TG noch drin waren. Schade, dass die Anforderungen für die rechte Seite maßlos überzogen waren.
    Ich habe zwar alle roten Upgrades bereits 1x, aber es hätte mir ganz gut gefallen, die Menge zu verdoppeln.

Mal abwarten, was Zuchtevent und Valentinsevent im Gepäck haben.
    Farmstress muss aber ausfallen - diese Arbeitswoche und auch das Wochenende sind vollgepackt ;)

LG, -RedSeven-

PS: Bisher mochte ich das Würfel-Event, diesmal hat mir Unmenge an Eventpflanzen die Freude daran verdorben. Muss ich nicht mehr haben. Wenn es wieder in dieser Form kommt, können sich Borsty und Vito alleine amüsieren :p

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2019
    Monerl, -Silberlöwe-, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  17. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo an alle,

so, ich habe nun das Event für mich abgeschlossen und sämtliche noch zur Verfügung gestandenen Würfelvorräte abgearbeitet. :)

Folgende Werte waren mein Endergebnis:

Somit ist mein Ziel, weswegen ich das Event vorrangig mitgespielt habe, erreicht... :inlove:
    beim letzten Vorrat habe ich glücklicherweise noch die 10 Sternchen erhalten mittels eines Full House... :D

Mein Resultat zum Event:
    Man hatte zwei Varianten durch BP zur Verfügung gestellt bekommen, wie man seine Würfelvorräte zum Spiel herstellen konnte. Die günstigere Variante (die Hälfte der Abgabe von Würfelbecher und Paschmohn pro Würfelvorrat) war verlockend, hierfür benötigte man jedoch je Vorrat einen Glückswürfel, welchen man lediglich per EG, verbunden mit regelmäßigen Ernten ergattern konnte.
    Habe mich für die teurere Variante entschieden, da ich nicht bereit war, EG für Glückswürfel zu investieren.

Vor Beginn des Events habe ich mir die Frage gestellt, was ich im Event erreichen möchte. Letztendlich bin ich zum Entschluss gekommen, mir die WL zu erspielen, d.h. Paschmohn für 65 Runden zu produzieren.
    Aus verschiedenen Faktoren setzte ich mir die WL als Ziel: Die WL kommt meiner Farmweise sehr zugute, an den weiteren Gewinnen hatte ich kein gesteigertes Interesse und mir stand die Zeit auch nicht zur Verfügung, um entsprechend mehr Paschmohn zu produzieren (sodass mein Interesse an weiteren Gewinnen (d.h. mehr Runden als 65) auch entsprechend niedrig war).

Wir spielen mittlerweile das 4. Event von "Pasch Royal!", sodass mir von Beginn an klar war, dass - wie bei den vorherigen "Pasch Royal!"-Events auch - es mir nicht möglich sein würde, sämtliche Gewinne mir zu erspielen.
    Sämtliche Gewinne sind - meiner Meinung nach - hauptsächlich für die Farmer bestimmt, die oft am Tag ernten können mittels KAC und ggf. dem Item "Kürbis-Geschenk" sowie unter Umständen mittels SD- sowie SSD-Einsatz. So ist es - denke ich - zumindest von BP gedacht.

Diese Handhabung von BP ist fragwürdig, da diese eben bei vielen Farmern - wie vorliegend ersichtlich - für Unzufriedenheit sorgt.
    Letztendlich habe ich jedoch erneut das für mich Positive aus dem Event gezogen, in dem Sinne, als dass ich die "Pasch Royal!"-Events allgemein sehr mag, zum einen wegen der Event-Mechanik und zum anderen weil ich Open End-Events generell mag (bei dieser Art von Events weiß ich, dass ich nicht sämtliches gewinnen kann, gebe aber gern mein Bestes und schaue, wie weit ich komme). So habe ich mich über die Gewinne, die ich für mich verbuchen konnte, sehr gefreut - eben besonders auch über die WL - und denke an dieses 4. Event von "Pasch Royal!" gern zurück, so, wie es auch bei den vergangenen drei Events davon der Fall war.

Aufgrund dieser Faktoren habe ich bei der Umfrage durchschnittlich eine 2 verteilt und freue mich, wenn früher oder später (ggf.) das 5. Event von "Pasch Royal!" uns auf der Farm besucht. :)

Deshalb: denkt positiv und freut euch über die Gewinne, die ihr für euch verbuchen konntet (auch wenn ich die Unzufriedenheit einiger Spieler nachvollziehen kann (welche jedoch gedämpft wird, wenn man direkt mit einer anderen Sichtweise an das Event herangeht und es bestreitet))... :)

VG

P.S.: Kopf hoch an diejenigen, die es nicht geschafft haben, sich die WL zu erspielen. Drücke denjenigen die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt, sollte es ein 5. Event von "Pasch Royal!" früher oder später geben... :inlove:

Monerl, -Silberlöwe-, Mira_Sam und 14 anderen gefällt dies.
  18. ningelnong

ningelnong Nachwuchs-Autor

auch geschafft, 157 Runden und 20980 Punkte, waren schöne Gewinne

-Silberlöwe- und BauerMartin66 gefällt dies.
  19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi Omma, wie jetzt ?? Du meinst, das der dicke Punkt nicht immer um 24.00 die Uhren umschaltet ?? Das wuerde einiges erklaeren, Danke fuer den Hinweis :)

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Tja,das Event schaffe ich leider nicht, hab bis jetzt 93 Runden gespielt,13.750 Punkte erspielt,wollte noch bis zu den 12TG kommen,aber das wird nix mehr...bin erstaunt nur bis zur Stufe 56 bei den Gewinnen zu kommen, das grad mal die Hälfte!:oops:Zwar habe ich alle Ställe schon die es dort gibt,aber über einen zweiten hätte ich mich doch gefreud!Na gut, dann eben nicht! Wenn ich das richtig gelesen habe, laufen die Tage ja wieder 3 Events gleichzeitig, mal schauen ob ich alles mitmachen werde!:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.