Feedback & Gespräche zum Event "Pilzsaison 2015"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich wünsche Dir viel Erfolg! (Leider) bin ich nicht Markt 21 - auch wenn ich ständig verwechsle oder vergesse auf welchem Markt ich bin meine ich auf dem 34er u sein. Da ist m.E. niemand mir bekanntes unterwegs.

Hoffe trotzdem das das umschaufeln auf Nelken was gebracht hat. Auf meinem Markt lagen die heute zeitweise unter 70MP und damit unter 1:2. o_O

Ich hoffe doch das das noch nicht das Ende ist und die Ralley noch losgeht :D

flora1966, 9140denise, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Deal.
    Allerdings lehne ich mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte, dass es ca. 250 Mio werden.

3. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

@raffi2004
    Danke für die Wünsche, ich werde mein Glück weiterhin versuchen,ein paar Reserven hab ich noch.:D

cuiira, Mark.xD, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Definitiv NICHT
    Hier nochmal für die Nachwelt:

maik89 gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@SummiVHX ..ich werde dir weiterhin fest die Daumen drücken ..egal ob ich dann

Blasen bekomme ..du hast ja noch den Humus zu reinwerfen ..lass den Kopf nicht hängen ..

noch ist nix verloren ..viel Glück:)

cuiira, flora1966, Mark.xD und 10 anderen gefällt dies.
  6. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

@Magitta7070
    Ich hab auf meinem Markt schon eine Kuh für 9,5 Mille eingestellt wurde natürlich gleich unterboten.
    Aber ich hab ja noch ein paar kleine Reserven.
    Mir macht es heute besonders Spaß bei euch und spannend ist es alle mal, LG SummiVHX

cuiira, flora1966, Mark.xD und 6 anderen gefällt dies.
  7. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Habe die vier Aufgaben heute morgen ganz entspannt erledigt, nun schau ich mir weiterhin die Top1000 an! Hier ist ja schon so einiges los gewesen :D Wünsche allen, dass sie weiterhin drin bleiben!!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

cuiira, flora1966, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Wenn ich hier so die in den Raum geworfenen Zahlen lese erfasst mich die Panik :cry:und ich befürchte fast es wäre besser gewesen nicht in die TOP 1000 einzuzahlen. Ich hoffe bei diesen Hochrechnungen, dass ich noch einen der letzte Plätze bekomme.
    Bitte haltet auch für mich ein Handtuch bereit. Im Moment ist es 192 mit roten Pfeil nach unten.

LG
    Rotemolly

SummiVHX, flora1966, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Der letzte Platz kann genauso gut bei 160 Mio liegen, es weiß keiner genau.
    Es sind Erzeugnisse zugelassen, es haben aber auch Spieler aufgehört.
    Das zählt alles mit in die Abrechnung.
    Viele warten noch ab, weil sie nur das Minimum einzahlen wollen, was auch ein gewisses Risiko birgt, weil man mit dem Minimum immer noch schnell rausfliegen kann.

Ist in meiner Nachbarschaft schon passiert, aus den falschen Gründen gespart und schwupps war man weg vom Fenster. Da is die Enttäuschung am Ende groß.

200 Mio is schon sehr viel. Man sollte sich auf keinen Fall immer an den ersten 3 Plätzen orientieren, das sind Ausnahmen.
    Ich lass mir nicht Bange machen, werde sehen was kommt und dann reagieren oder eben nicht.

mama260866, -Kafra-, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Sorry aber man muss jetzt , wer noch dabei sein möchte, immer die letzten im Auge behalten,...
    und nicht die erstplatzierten. Und wie das schnell gestiegen ist heute mit MP wert auf 1000-n Platz gehe ich davon
    aus das doch 200-250 mille gebraucht werden um Platz 1000 zu belegen :p

Richtig erkannt ;)

mama260866 und maik89 gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

oh Gott liebe Lunamarisa ...du kommst sofort rein !!!! rotwerdundschämhabübersehenliebguckt...puhhh erledigt...lg

maik89, Magitta7070, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Apropos Hochrechnung, hier ist meine aktuelle:

Momentan liegt der stündliche Zuwachs für den letzten Platz bei 1,4 Millionen MP (!!)

Wenn dies bis zum Ende so bliebe, könnte der letzte noch um ca 120 Millionen anwachsen.
    (noch 85,5 Stunden)

Mom steht er bei ca 56,7 Millionen.

Das käme auf einen Endstand raus von ca 177 Millionen.

Wie gesagt, wenn der stündliche Zuwachs gleich bliebe wie momentan !

Es ist aber zu erwarten, dass es in den letzten Stunden noch stark zulegt !

Ich halte euch auf dem Laufenden !

Limette

mama260866, sunshine57, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  13. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hat 2 Tage gedauert aber alle 6 Pakete sind verkauft. :)

cuiira, mama260866, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Great Job xD
    was haste da angeboten gehabt ??? :music:

@Limettenbaum das kann keiner voraussagen ,..entwieder liegt man richtig mit Berechnung/ Hochrechnung
    oder doch nicht ,.. man hat Glück oder nicht damit ,... so sieht das aus ;)

15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn der letzte Platz wirklich bei 250 Mio liegen würde, hiesse das das 889 Spieler aus der Liste fliegen würden nach jetzigem Stand.
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Nicht das da noch mehr als 800 Leute an die 250 Mio einzahlen.

Abwarten, Tee trinken und Freitag die Liste angucken, dann wissen wir alle mehr.

Nach @Limettenbaum 's Theorie (wenn ich richtig gelesen hab) steigt der letzte Platz täglich um 10 Mio, selbst wenn man annimmt, das der letzte Platz täglich um 25 Mio steigt, läge man Freitag bei ca 165 Mio.
    Also 175-190 Mio find ich realistisch.

mama260866, exlex77, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Limettenbaum

Da bezweifelt ja keiner, ist ja nur ne "Hochrechnung" auf den bisherigen Zahlen.

Limette

17. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Zuckerahorn zum Höchstpreis.

mama260866, flora1966 und maik89 gefällt dies.
  18. Limettenbaum

24x1,4 (momentan) = 33,6 :)
    (wenn es so bleibt wie bisher)

maik89 und baumomat gefällt dies.
  19. Frechdachs_28

Frechdachs_28 Laufenlerner

Hallo ich finde es auch sehr schade, das Sie ja Dimension weil der 1 ist schon bei über 3 Mrd und man kann es auch nicht schaffen, außer man ist Premiummitglied dann kann man es auch schaffen.. ich mache bei der Top1000 nicht mit weil es keinen sind hat dazu habe ich sehr wenige Pilzsuppe... Vile Spaß nioch

Hinterlegten Fremdlink entfernt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2015
  20. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Das ist keine Wette, das ist eine Meinungsumfrage!

beilagenkoch78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.