Feedback & Gespräche zum Event "Pilzsaison 2015"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ja, wennste mir jetz bitte noch sagst, womit ich Kohle verdiene ???? :oops:

Am besten genau umgekehrt. Selber das anbauen, was teuer eingekauft wird.

Ich glaub, mir is dat zu komplifiziert. Ich mach jährlich nen Screenshot von meiner Stippvisite und gut is xD

2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...also du meinst mit so ca. 160.000 mio hat mein ein sicheres Plätzchen :oops:
    da könnte ich ja noch einzahlen und wäre gar nicht nackelichxDxD

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wie hat unser werter Gurkenkönig immer gesagt: antizyklisch kaufen........;)

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Warte lieber bis kurz vor Schluss und bedenke all die, die das genauso machen .... Bis jetzt ist ja alles pure Spekulation .... Abba zur not strick ich dir nen Ganzkörperanzug ,-)

Häääääää ????

Gegen den Zyklus ... Wat bedeutet denn dat, hä ???

5. mogli52

genau... gegen den Trend einkaufen und dann warten, dazu benötigt es natürlich Zeit und leider auch intensives Marktbeobachten...

6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Das befürchte ich auch, dass gegen Ende nochmal eingezahlt wird wie blöde - danke für das Angebot für den Ganzkörperanzug :)

....ich gehe jetzt erstmal in die "Lehre" bei den Geiern :music:

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich mach bei den Top1000 nicht mit, weil ich für mich andere Prioritäten gesetzt habe.
    Aber ich habe einem der Mitmachen will 2 Zuchttiere abgekauft, und wenn der das Geld gut anlegt und es unter die 1000 schafft, kann ich sagen ich hab mich auch dran beteiligt.

Zu den ??? in der Liste noch ne Ergänzung; bei uns werden Griechische, Kyrilische o. asiatische Schriftzeichen so angezeigt; wenn man ein Amerikanisches Programm hat, dann werden dort z.B. ä, ö, ü auch als ? dargestellt.
    Also kein Grund da ne Verschwörungstheorie draus zu basteln.

Hinweis an eine best. Person:
    Meine Frau spinnt auch; ab und an verdient sie mit ihrer Spinnerei auch ein bischen Geld.

Allen Teilnehmern bei der Top1000 wünsche ich noch viel Erfolg.

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Das ist zumindest die Summe die man immer wieder liest. Obs am Ende tatsächlich langt?? Wenn ich mitmachen würde dann erst am Ende um zu sehen wo genau die Reise hingeht. Jetzt schon einzuzahlen ohne zu wissen obs langen wird halte ich persöhnlich für Wahnsinn.

9. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich würde Weizen mit Haferbrot und Wasser empfehlen... :D:DxD;)

Didi041950, osterhase52, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So mit der Ruhe ist es vorbei , ich bin wieder da :pxD
    Hoffe nur das ich jetzt auch mal mit der Vermehrung meiner Giftpilze voran komme xD

11. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe den Markt beobachtet und Kaufe nur wen die wahre unter ein Preis ist(wo ich meine das ist Billig). lege es mir eine weile zur Seite und verkaufe es wenn der Preis gestiegen ist ( bei Events). MP mache ich bei Pflanz Event oft auch mit Mist fange sogar später mit den Event an um MP zu machen Am Anfang kann man den Mist immer mit den Höchsten Preis reinstellen wobei ich hiermit schon 3 Tage vorher mit Anfange Ich kann ja 1000 Einheiten reinstellen.

12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich fühle mich mit über 180 Millionen noch nicht sicher in der Liste bis Freitag...

Aber egal, das Zeug kann ich mir wieder in die Scheune holen durch Selbstherstellung/Aufkauf.

LG

13. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

es werden am ende bestimmt wieder welche rausfliegen denke ich mal...
    so wie es ausschaut ist einer schon mit jede menge farmen unter der top liste...
    kann doch kein zufall sein bei 151 mio gleich so oft drin zu sein und dann noch überall das gleiche wappen zu besitzen...
    bin jetzt auch drin , konnte mich nicht zurück halten....
    jetzt nur noch zuschauen wie ich durchgereicht werde :p

allen noch die däumchen drücken und nen schönen sonntag wünsche !

-Sternstaub-, Didi041950, Haase65 und 9 anderen gefällt dies.
  14. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Die werden sich zusammen geschlossen haben. Wie, wenn nun z.B. die User aus dem Marktgeierthread beschliessen, ein eigenes Wappen zu basteln und ähnlich viel einzuzahlen.

15. mogli52

ja genau, was dann, werden wir dann des Betrugs verdächtigt....xD

es ist zwar etwas komisch, wenn da gleich mehrere mit dem selben Wappen auch noch die gleiche Summe einzahlen, aber unsere Mods werden da schon genau hinschauen (hoffe ich doch zumindest)

16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nur wenn Du ein oder mehrere Fragezeichen im Nick hast, bzw. man dir keine Eulen schicken kann :p

17. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ich , bin doch nur ewig blümchenfarmer, aber mir reicht das, allen die versuchen unter die tops zu kommen, viel glück

exlex77, cuiira, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nö, finde ich überhaupt nicht. Hier spielen im Thread doch auch alle sehr zusammen, aber im Endeffekt jeder für sich. Die gehen eben einen Schritt weiter und machen da halt ne Team-Geschichte draus. Hätten die hohen Level hier doch auch machen können. Team Germany, schön zusammen bleiben und Revier markieren.. Zersplitten kann man sich auf den letzten Metern ja immer noch :)

mama260866, Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

habe das sinkende Schiff soebend verlassen ...da ich weiss damit ich keine Chance für mich

sehe ...werde ich nicht unnütze meine Scheune leeren ...hätte zwar noch genügend zum einzahlen ..aber

ob es am ende reichen wird ...nee, das Risiko gehe ich nicht ein ..werde es versuchen vllt. nächstes o. übernächstes Jahr mal

richtig in Angriff zunehmen ...wünsche allen noch viel Glück ..ich glaub an euch :) Toi ,Toi,Toi

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm, das ist dann aber ein komischer Markt...3 Tage vor einem Event kann man den Mist hier bei mir für höchstens 5,25 einsstellen, nach Eventbeginn steigt es so langsam... evtl am 3ten Tag sind die Preise wirklich hoch (wenn es denn überhaupt noch welchen gibt, sonst erst wieder kurz vor Ende)

Gerda1964-, mama260866, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.