Feedback & Gespräche zum Event "Piratenausflug" und Eventquest "Piratenurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

oh,man......benötigt 2er feld.....ich dachte doch tatsächlich,es wäre die strandbar am strandxDalso die vorhandene...da fehlen ja dann 2 felder für die pflanzen,schade

schlomil, Lixa777 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Das kannst du doch auch in den Ziergarten oder so stellen

Nordy, BlackLady1609, schlomil und 7 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

na,dann,vielen dankxDkommt es in den ziergarten

Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

strandbar mit erstem upgrade item steht schon mal auf dem acker,
    die langen pflanzen wachsen und gehe jetzt erst mal schlafen.
    gute nacht

mikesch, Gaby-Nuss und -RedSeven- gefällt dies.
  5. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Schade, noch nicht genug Blumenketten, um das erste Upgrade zu holen. Ich hoffe, das klappt dann mit der Morgenernte :)

LG, -RedSeven-

Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

34 Vierer-, 3 Zweier- und 18 Einerfelder mit Shakapflanze ergab 36 Kokosnüsse. Schaut soweit doch gut aus, denke es werden eher die TP als die Dropse fehlen.

Gute Nacht allerseits

Edith meint noch: 496 Einerfelder Himbeeren ergaben 197 Drops.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2019
  7. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Das kaufen könntest dir sparen, wenn du auf die Tipps hören und vielleicht auch mal auf Nachfragen reagieren & antworten würdest.
    Dann könnten diejenigen, die dir immer noch Tipps geben und helfen wollen, die evtl Schwachstellen erkennen und noch besser helfen.

So und ich mache mit, wie immer halt.
    Mal schauen wie weit ich komme. Bin immer noch am Überlegen, ob erst Quest oder erst die Aufgaben abgearbeitet werden ;)

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dieses Stranbardingens hat bei gleicher Bestückung eine unterschiedliche Laufzeit bei mir und meinem Mann. Greift da irgendeine von den drölfzig WL's? Komisch.:oops:

9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Dürfte die WL "Ostern 2015" sein. ;)

Wenn alles klappt, kann ich mir das Teil in etwas mehr als einer Stunde auch holen.

10. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Item steht auf der Farm und upgrade ist auch drauf.
    Mit den Drops auf der Eventfläche geht auch gut

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    das Item hab ich schon mal. Nu kämpfe ich mich mal durch die Quest zu den Upgrades. Gepimpte Chayote sollte heute Abend hoffentlich eine gute Ausbeute an Blumenkränzen bringen. Auf der Farm versuche ich es mit türkischer Melisse. Vom Eventplatz gab es 25 halbe Kokosnüsse. Da hab ich mal das 7-Std.-Blöömchen draufgeschmissen.
    Oh grrr...nu spiel ich ja doch richtig mit xD

Sarantino, ekazip, siegfried1953 und 10 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

Okay.:oops: Bei mir gibt es auch mehr Punkte.
    Ansonsten läuft alles wie es soll. Viel zu sabbeln gibts da ja nicht, finde ich.

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich finde es dropt ganz gut. Morgenernte auf der Eventfläche über 30 Nusshälften. Weiss aber noch nicht ob das reicht.
    Auf der Farm brachte die Heckenrose über 150 Bretter pro Fläche und Insel ernte ich gleich.

14. schlomil

Ach... die surfenden Pinguine auf der Eventfläche findsch auch total süß.:inlove:

15. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Die 1-Stern-Strandbar steht auf der Insel, für den 2. Stern fehlen die Blumenketten....

16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin die Strandbar steht, fürs 1. Upgrade fehlen noch Blumenketten, kommt noch.8)

17. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Kresse xDxDxDxD

Nach der Morgenernte habe ich nun:
    168 Blümenkränze
    75 Kokosnuss-Hälften
    292 Bretter und stehe links bei Aufgabe 4, fehlen noch 19 Prisma, dann habe ich die Strandbar, dauert aber noch 1:41 h

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2019
    Sarantino, winni8, siegfried1953 und 8 anderen gefällt dies.
  18. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    Strandbar steht bei mir auch, für das Upgrad fehlen noch Blumenkette. Hab gerade mal 125 :eek:
    Gemischte Eventpflanzen gaben 34 Kokosnüsse insgesamt sind 59 im Lager, jetzt sind die Prismabeere drauf.
    von den Holzplanken sind mittlerweile 223 eingetrudelt.

werde jetzt auf der Farm ein paar Tiere ins freie lassen, auf dem HA wachsen noch die letzten Aufbaupflanzen
    vor sich hin.
    Wünsche allen einen schönen, erfolgreichen Tag :)

19. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Guten Morgen allerseits...

ich habe 344 Planken und 69 offene Kokosnüsse bisher....in 3h sind weisse Lilien und Lilien fertig....mal sehen, wie es daraus dropt...
    hab HWP für Blümchen im Slot....auf der Waldwiese stehen mal Ställe....wenns daraus nicht gut dropt, kommen sie wieder runter...
    wollte anfangen Surfbretter zu müllern und musste feststellen, Shakapflanze ist nicht ausreichend vorrätig....
    oh menno, aber da werde ich bei der nächsten Ernte aufpassen müssen, das ich nicht wieder die falsche Eventpflanze aussäe.....wird sich schon alles einpegeln...
    bin wohl noch eventgeschädigt vom letzten mal....:(...hatte ja noch die TP von der Farmmodernisierung drauf bis zu diesem Eventbeginn.....Blumenketten sind bisher 281 eingetrudelt....weiss noch gar nicht, ob es gut ist..egal, wird schon irgendwie werden....
    jetzt hab ich wohl alles wieder im Griff...:D....auf gehts...

Sarantino, Annekes59 und Lixa777 gefällt dies.
  20. Lantana

Lantana Forenfreak

guten Morgen. Gibt es hier einen Orden für dummheit ? Hab alles vermüllert Pflanzennotstand.

sofia543, siegfried1953, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.